Bundesliga Saison, CL und EL 2019 / 2020

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Jetzt war ich kurz davor, mich mit der Spitze des BVB zu versöhnen, da man endlich eingesehen hat, dass man mit so einem Kader als Ziel nur den Titel in der Bundesliga haben kann und jetzt kommt Herr Kehl ums Eck und jammert von der stärksten CL-Gruppe.


    Barcelona Favorit - kann man so durchgehen lassen, wobei auch die aktuell mehr von ihrem Mythos als von ihrer spielerischen Leichtigkeit leben.
    Prag - klassisches Freilos
    Inter - hätte vor 20 Jahren mit dem Team UI-Cup gespielt


    Wieder mal ein klassisches Beispiel von Wasser predigen und Wein saufen - intern dürfte über Prag und Inter großes Gelächter herrschen.


    Die Bayerngruppe mal wieder so lächerlich, dass man sich fragt, ob das der richtige Wettbewerb ist. Leipzig mit 3 Freilosen, der erste Platz wäre hier Pflicht. Meine Vermutung: man schafft es, sich auf Platz 3 zu blamieren. Leverkusen kann maximal 3. werden, hier hoffe ich auf Platz 4, damit Herr Havertz merkt, dass es national nur eine Möglichkeit gibt, sich international gut zu präsentieren, beim FCB.

    Ski WM 2011 in Garmisch-Partenkirchen

  • Die Auslosung ist allgemein Käse mit den verschiedenen Lostöpfen..... Mit den gesetzten Teams hat jede Gruppe mehr oder weniger einen Kracher, Topf zwei beinhaltet gute Teams, welche in der Regel die Gruppenphase überstehen und in Topf drei und vier dann das Kanonenfutter. Ist natürlich marketingtechnisch so gewollt, dass die "Großen" im Achtelfinale alle noch da sind. Ausnahmen bestätigen die Regel. Wäre doch auch mal was z.B. Gruppe A: Bayern, Liverpool, PSG, Barcelona Gruppe B: Real, ManCity, Tottenham, Atletico usw. Da wäre in der Gruppenphase mal Spannung.


    Mit dem jetzigen Modus kann man 90% der Achtelfinalisten jetzt schon vorhersehen....

  • Schalke bekommt gleich von Mainz Prügel. Hoffe ich.:D

    gesendet mit trabbeltalk vom Mond!

    Der Klimawandel ist so alt wie das Klima selbst!!

  • Schalke mausert sich hoch

    ;)



    Langsam darf die Tabelle ja Form annehmen. Und langsam bin ich der Überzeugung, dass man RBL im Meisterschaftskampf nicht unterschätzen sollte.



    Da wär ich beim perfekten Übergang zum heutigen Spiel gegen Werder

    :D



    Meine Güte - wie viel Pech kann man haben? Jetzt verletzt sich auch noch Füllkrug - nach Osako, Rashica, M. Eggestein, Möhwald, Toprak, Moisander, Vejlkovic, Langkamp, Augustinsson, Bartels, Bargfrede. Und unser Nuri Sahin ist auch noch gesperrt. Wahnsinn.




    Wenn so viel gegen eine Mannschaft spricht muss sie ja eigentlich gewinnen. :rtfm::crazy:




  • leider schon wieder.

    :eek:

    (das hoch mausern.):D

    gesendet mit trabbeltalk vom Mond!

    Der Klimawandel ist so alt wie das Klima selbst!!

  • :eek:

    was ist auf Schalke los??? Wollen die etwa wieder Vize meister werden??:D

    Das die bei RBL gewinnen hätte ich jetzt nicht gedacht.

    gesendet mit trabbeltalk vom Mond!

    Der Klimawandel ist so alt wie das Klima selbst!!

  • Ganz und garnicht

    :top:



    Habe RBL bisher als konstanteste Mannschaft gesehen. Nun sind es mal wieder die Bayern. Langweilig.

    :D



    Freut mich für Schalke. Und insbesondere freue ich mich mal eben wieder über die Leistungen der Freiburger.




    Bremen entführt verdient ein Punkt beim BVB. Kann mit dem Bundesliga-Wochenende gut leben.

    :top:
  • Schalke mausert sich hoch

    ;)



    Schalke war heute 20 Minuten Tabellenführer.

    :cool:


    Muss sich wie 2001 angefühlt haben, nur 16 Minuten länger... :crazy: :crazy:


    Alle haben bisher für den BVB gespielt - nur leider der BVB nicht... Könnte kotzen :kpatsch:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

  • Hat jemand Southampton - Leicester gesehen? 0:9 ...:crazy:


    "Während man in Bayern schon immer vorsorglich zu Hause bleibt für den Fall, dass Jesus an dem Tag irgendwas Besonderes erlebt hat, müssen wir in Berlin erstmal googeln, was genau noch mal ein Feiertag war."

  • Habe ich auch gerade gelesen. War doch erst geplant dass er die nächsten zwei Spiele eine Gnadenfrist hat, nun also doch der Rausschmiss. Er wird sich sicher schon länger denken, wäre ich damals nur in Frankfurt geblieben.


    Bin jetzt mal gespannt drauf wer der Neue wird, der Ajax Coach ist ja schon länger im Gespräch.

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

  • Mehr als überflüssig. Dass sich mit Süle und Hernandez die eigentliche Innenverteidigung verletzt, dafür kann er nichts. Dass sich sowohl Pavard als auch Boateng in ihren Spielen einen absoluten Shicedreck z´sammenspielen, um mal Uli H. zu zitieren, hätte ihm auffallen müssen. Dass er dann trotzdem in Frankfurt mit Müller und Coutinho antritt, obwohl er diese Kombi noch vor kurzem als zu offensiv eingeschätzt hat, verwundert. Gerade die Eintracht ist doch jederzeit in der Lage, sich im Idealfall an der eigenen Geilheit zu berauschen. Was gestern wieder bewiesen wurde.


    Bleibt eine Frage offen: Haben die Bayern in der letzten Saison das Double trotz oder wegen Kovac geholt?


    Zumindest haben die Spieler jetzt kein Alibi mehr. Gelle, Mr. Nolook.

    :mad:

    :motz:


    Der Supersupersuper-Pep hat mal gesagt: Thiago oder nix. Ich sage: Thiago bringt nix. :flop:

  • Habe ich auch gerade gelesen. War doch erst geplant dass er die nächsten zwei Spiele eine Gnadenfrist hat, nun also doch der Rausschmiss. Er wird sich sicher schon länger denken, wäre ich damals nur in Frankfurt geblieben.


    Bin jetzt mal gespannt drauf wer der Neue wird, der Ajax Coach ist ja schon länger im Gespräch.


    Nach den neuesten Meldungen hat NK selbst um den Rücktritt gebeten = gegenseitiges Einvernehmen.


    Den hat die Mannschaft an die Wand gedrückt, keine Ahnung warum die nicht mit ihm konnten. Das Spiel gegen Frankfurt gestern kann man als zielgerichtete Leistungsverweigerung werten :crazy:


    Ten Hag trainiert mit Ajax eine in der CL spielende Mannschaft, da glaube ich kaum das der gleich ´rüber gerutscht kommt.


    Mal sehen, wie die beiden nächsten Spiele laufen. Ich könnte wetten, das die roten Diven spielen wie die jungen Götter, ob da nun der Flick oder der Zeugwart als Trainer an der Seitenlinie stehen. Die trainieren sich quasi selbst

    :D

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

  • Die Vermutung habe ich auch, die Mannschaft hat gegen den Trainer gespielt und er hat das erkannt und hat für sich entschieden dass das nichts mehr wird wenn er für die nächsten Spiele noch verantwortlich ist. Er wäre wahrscheinlich nur noch mehr beschädigt worden und das wollte er sicherlich verhindern.

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

  • Alternativlos der" Rücktritt". Was sich die Mannschaft seit dem Tottenham-Spiel zusammengurkt, war es offensichtlich, dass es so nicht weitergehen kann. Ich denke auch das ein Niko Kovac ein guter Trainer ist, aber der FC Bayern kam zu früh für ihn. Es ist und bleibt ein Haifisch-Becken und mit den ganzen Alpha-Tierchen, die sich auch nie ganz einig sind, wie es nun laufen soll, macht es auch nicht einfacher. Allerdings hat er gerade in letzter Zeit auch gerne jedes Fettnäpfchen mitgenommen was ging. Deswegen war eine Trennung alternativlos aus meiner Sicht. Sonst hätten wir womöglich Piräus geschlagen und dann gegen die schwarz-gelben verloren und das Theater wäre nächstes Wochenende weitergegangen.

    Brandneue Userpage :top:



    Mittelfinger für immer ;)

  • Als ich heute morgen das Internet aufgeschlossen und dabei diese Meldung entdeckt habe, dachte ich zuerst: ist schon der 1. April?


    Ok, alles Spekulatius. Aber während die Gerüchteküche brodelt, sitzt einer vor dem Telefon und wartet und wartet und .....

    :D


  • Na so blöd werden die ja nicht sein und den Pep noch mal zurückholen

    :rolleyes:

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

  • Ehemalige Trainer wieder holen ist aber geradezu ein Müchener Markenzeichen, das wäre also keine Überraschung. Vielleicht wird es ja auch Magath. :crazy:

    “The problem with the world is that the intelligent people are full of doubts, while the stupid ones are full of confidence.” - Charles Bukowski

  • Magath der Quälix, was treibt Der eigentlich so, habe schon länger nichts mehr von ihm gehört?

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.