Hartbodenreiniger?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Meine Frau kommt nicht so recht zurecht damit und wischt grad lieber wieder mit dem analogen Bodenwischer. Ich selbst hab ihn noch nicht probiert, man will ja keinen Präzedenzfall schaffen. ;)

Wir haben ihn also noch. ;)

Klares und eindeutiges Testergebnis :flop:
    Dann ist er also bald von Dir günstig abzugeben ... ;)

• Hmmm... damit wäre evtl. zu rechnen. Gut dass ich im Überschwang noch gleich 2 Reiniger dazu gekauft hab. :D

OVP ist auch noch vorhanden. Ich glaub, ich rede heute mal mit der Besten aller was denn nun ist.

Mit der Reinigung von Laminat war sie aber glaub recht zufrieden. Bei uns ist doof, dass wir paar Möbel haben wo man nicht so recht drunter kommt damit.

Nein MTV, wir haben damals nicht wegen Youtube aufgehört MTV zu kucken, sondern wegen des Jamba-Sparabos, dem Crazy-Frog und der Klingeltonwerbung...

• Wir haben den FC5 seit Jahren und ich kann ihn nicht empfehlen. War schon 2x in der Reparatur. Man darf den Schmutzwasserbehälter bloß nicht mehr als halb voll werden lassen, sonst ist er gleich wieder hin. Die Putzfrau boykottiert ihn, weil zu umständlich.

Ach, Moment, Quatsch, vergiss das alles. Kannst meinen haben. Super Gerät :top:

Ich mein ja nur... :D

Gruß
    Stefan

• Also gibt es hier in der Gebrauchtbörse schon 2 Stück zu verkaufen :D
    Unter den Möbeln ist gar nicht das Problem bei uns, aber die ganzen Laufflächen und die Essensplätze der Kinder müssen halt regelmäßig gewischt werden, dort hatten wir uns durch so ein Gerät Erleichterung erhofft. Dann gebe ich das mal so an meine Frau weiter. :motz: ;)

• Meine Frau benutzt den Bissell Crosswave sehr gerne, auch Schwiegermuttern leiht ihn gern mal aus. Kärcher ist nicht immer das Non-plus-Ultra. ¯\_(ツ)_/¯

Grüße
    Markus <-- formerly known as powders

To be or not to be · Shakespere | To do is to be · Nietzsche | To be is to do · Sartre | Do be do be do · Sinatra

• Der einzig wahre Hartbodenreiniger ist ein Oertzen mit der Dreckfräse dran betrieben :D

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Hier ist auch noch eine Stimme für den Bissell Crosswave - wir haben den jetzt bei 3 Hunden im Haushalt im Einsatz. Klar, er ist nicht so gründlich wie von Hand wischen, aber er macht seine Sache doch echt gut. Allein die Tatsache, dass er tatächlich die Wischputzrolle mit Frischwasser spült und das Schmutzwasser auch absaugt, unterscheidet ihn von vielen Mitbewerbern, die einfach nur den Dreck verteilen...

"Von den drei Frauen, mit denen ich zusammengewesen war, war eine fett geworden,
    eine lesbisch und eine lebte mit fünfzig immer noch allein... - Ich hatte ganze Arbeit geleistet!"

Frank Goosen - Liegen Lernen

• Klar, er ist nicht so gründlich wie von Hand wischen, ...

Also, er ist teurer und nicht zufriedenstellend.
    Man muss immer noch Frischwasser einfüllen und Schmutzwasser entsorgen.
    Dazu noch Akku aufladen oder Steckdose suchen.
    Unter Schränke ist oft schwierig und besonders leicht ist er bestimmt auch nicht.

WO ist denn jetzt der Vorteil zum analogen MoPP + Eimer ?!?!