Erreichbarkeit der Seite

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hi
    Aufgrund von Routingproblemen bei einem großen Zugangsprovider zu unserem Rechenzentrum war (nicht nur) der BMW-Treff von gestern Abend bis heute Nachmittag aus diversen Netzen nicht erreichbar. Auch wenn wir auch nur betroffen waren Entschuldigen wir uns hier für die Unannehmlichkeiten!
    viele Grüße
    Martin

An alle Mitmenschen, die es mit mir aushalten, ohne mich gleich im Wald aussetzen zu wollen: Danke :hi:

• Ich wars ned :zf:

Mal wieder die Putzfrau übers Kabel gestolpert :hehe:

An alle Mitmenschen, die es mit mir aushalten, ohne mich gleich im Wald aussetzen zu wollen: Danke :hi:

• Info für Frühaufsteher: Geplante Wartungsarbeiten am Netzwerk vor dem Server.

Start: 06.11.2024, 04:30 Uhr CET
    Voraussichtliches Ende: 06.11.2024, 06:30 Uhr CET

• Geplante Wartungsarbeiten am Mittwoch, 27.11.2024, ab ca. 20Uhr, um Up to date zu bleiben: Geplanter Serverumzug wegen neuer Hardware, und Software Versionen inkl. der Forensoftware, Testlauf.