Neuer 1er ist da!

• Was mir aber echt fehlt ist das es kein CD/DVD-Laufwerk mehr gibt. Ich habe jede Menge CDs, die ich nun erstmal rippen müsste, statt sie spontan aus dem Regal zu ziehen und mit ins Auto zu nehmen :(

Was? Kein CD-Laufwerk mehr? X/ Bei anderen Baureihen kann man dieses wenigstens noch für 100 € optional bestellen.

Ich persönlich habe auch noch die meiste Musik auf CD und da mein Laptop kein CD-Laufwerk hat (dafür ist er eben ultraflach), kann ich diese nicht einmal rippen. Ansonten wäre das ja nicht das große Problem. Einen normalen PC habe ich nicht mehr.

Just because you're paranoid, don't mean they're not after you.

(ehemals freakE46)

• Der Eindruck deckt sich mit meinem. Finde den F40 ebenfalls ziemlich agil, auch wenn ich vom 120d kommend mit dem 118i eigentlich einen Rückschritt gemacht habe. Überland geben sich erstaunlicherweise die beiden kaum was im Verbrauch. Bei ruhiger Fahrweise liegt der 118i unter 5l/100km. Unter 6l/100km ist eigentlich außerhalb der Stadt oder Kurzstrecke immer drin.
    Bisher überwiegt der positive Eindruck.

Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    Mitleid kriegt man von alleine - Neid muss man sich hart erkämpfen.

• Ich persönlich habe auch noch die meiste Musik auf CD und da mein Laptop kein CD-Laufwerk hat (dafür ist er eben ultraflach), kann ich diese nicht einmal rippen. Ansonten wäre das ja nicht das große Problem. Einen normalen PC habe ich nicht mehr.

Auch dafür gibt's Abhilfe! ;)

DVD Laufwerk extern, SAWAKE CD Laufwerk USB 3.0&: Amazon.de: Computer & Zubehör [Anzeige]

Was? Kein CD-Laufwerk mehr? X/ Bei anderen Baureihen kann man dieses wenigstens noch für 100 € optional bestellen.

Im Konfigurator ist tatsächlich nichts zu finden!:o

Wobei 100€ in dem Fall "ab 100€" ist, beim 7er kostet's z. B. 200€! ;)

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

Einmal editiert, zuletzt von shneapfla ()

• Geht alles noch schlimmer... neulich fragte ein Kollege ob ich ihm ein DAB-Radio empfehlen könnte was auch ein Kassettenlaufwerk hat. Sag ich nee, sowas per*erses kenne ich nicht. :D

• So was muss ich mir vielleicht mal zulegen! :) Da ich kein USB-Headset mehr habe, ist da jetzt auch wieder ein Port frei. :D Zwei Ports gehen ja schon für USB-Maus und externe Festplatte drauf - und da bleibt nur noch einer übrig.

Es ist beim 7er schon irgendwie Frechheit, dafür auch noch 200 € extra zu verlangen. :rolleyes:

Just because you're paranoid, don't mean they're not after you.

(ehemals freakE46)

• Der nicht mehr bestellbare CD-Player stört uns auch sehr! :-(

Und der Funke der Freiheit ist glühend erwacht!
    (Theodor Körner)

Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben!

(Otto von Bismarck)