Bildschirm/Mediaeinheit geht alle 4minuten AUS

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo

heute habe ich den M2 30 km bewegt und nach 4 Minuten ging der Bildschirm aus, Ton aus, während der Fahrt!!!!

Kompletter Neustart, M Logo, diese Linien und er war wieder da...
    und das alle 4minuten...

2h geparkt und dann zurückgefahren, und das gleiche, zudem alle meine Funktionstasten gelöscht!

Was ist jetzt Kaputt? Batterie kann nicht sein, die zu wenig Spannungswarnung ist nicht und zeigt auch nciht an.

Der Wagen ist nun trotzdem am Ladegerät und morgen werde ich testen obs mit rappelvoller Batterie auch noch ist.

• mal eben neue software ist nicht nach meinem händler.... er muss die komplette vorgeschriebene ablauf machen.......also termin   und nervig so zu fahren.... alle 4 minuten neustart :(

• termin nun nächsten donnerstag.... hatte früher gehofft, aber sehr bedenktlich, wenn man überlegt, das die bmw händler so voll sind.... ergo muss ja bmw immer kaputt sein.....

• Hallo

Ich denke eher es ist wie überall im Handwerk: Man findet keinen mehr....

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Hallo

Ich denke eher es ist wie überall im Handwerk: Man findet keinen mehr....

Munter bleiben: Jan Henning

genau das ist mein größtes und ärgerlichtes problem, das die bmw werkstatt 17km entfernt geschlossen wurde und nur der große hauptsitz 40min entfernt aktiv geblieben ist...