Aus für den BER ?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Ich hoffe nur, dass es dann beim BER besser läuft als in Tegel... Eine ähnlich unhöfliche und chaotische Sicherheitskontrolle und das beständig kenn ich von keinem anderen Flughafen. Und dann war auch noch die Lounge vor dem Sicherheitsbereich...


    Wobei ich das Gebäude ansonsten durchaus mochte und mit Tegel schöne Erinnerungen verknüpfe. Mein erster Flug überhaupt ging von Hannover nach Tegel. Inzwischen rund 45 Jahre her, aber ich kann mich immer noch erinnern und auch an den Besuch in Berlin zu der Zeit...

  • Da geht er hin, der letzte offizielle Flug von TXL - AF1235 nach Paris, um 15.40 Uhr gestartet, Richtung Osten, nochmal über Reinickendorf und Pankow.


    Seit Anfang der 80er (hach, Pan Am :) ) bin ich zig-mal von und nach TXL geflogen und habe die zentrale Anbindung geliebt. Aber auch oft geflucht, sei es die schon erwähnte extrem pissige Security und die grottenschlechte Abfertigung, besonders beim Gepäck, durch Globe Ground. Bissl nostalgisch traurig bin ich schon... :sn:


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

  • Aber auch oft geflucht, sei es die schon erwähnte extrem pissige Security und die grottenschlechte Abfertigung, besonders beim Gepäck, durch Globe Ground

    ja das schlimme an Berlin ist, daß man da so vielen Berlinern begegnet

    Kofferraum statt Hubraum !