Wer einen Z1 sucht, darf auch hier klicken...

• ...nämlich bei meinem.

Ich will ihn garantiert nicht verkaufen, könnte aber gerade einen wahnsinnig tollen F430 kriegen...

Ist ein traumschwarzer Z1, 48.000 km, alles original bzw. jederzeit rückrüstbar (Remus-Auspuffanlage, Wiechers Domstrebe, Becker-Navi-Radio). Originalteile alle dabei, Innenraum perfekt ohne Löcher, kein ranziges Nubuk etc.. Vorbesitzer auch hier im Forum, gell kabe

:)

Absolutes Liebhaberstück; verkauft wird incl. aller je produzierten Prospekte, diverseste alte und neue Lektüre, Bücher etc.

Da es ggf. schnell gehen muss, wäre er um 42.000 € Festpreis abzugeben, Infos und Fotos ggf. auf Anfrage.

Auto wird ausschließlich hier angeboten, auf Anfragen aus mobile & Co. habe ich keine Lust. Und wenn ich ihn behalten muss, freue ich mich umso mehr

;)
  • Na eben. Dann brauche ich ihn auch nicht zu verkaufen und habe es wenigstens probiert

:D

Allerdings: Ich selbst habe den Wagen hier her und hatte vorher keinen..

• Das Auto würde ich nach der fürsorglichen Behandlung des derzeitigen Besitzers uneingeschränkt empfehlen.

:top:

Ich würde ihn ja gerne wieder nehmen, doch habe ich derzeit ein anderes Objekt der Begierde: klick :crazy:

• Aber die Reifenabdeckung hinten is grenzwertig.
    So isse halt - Hauptsache die fetten Schluffen drauf, egal was der TÜV sagt

Aber zum Thema: Auch hier kann es ja Leute geben die nen Zweit-Z1 suchen oder die nen Bekannten haben der auf der Suche ist.

Ich hab z.B. immer wieder Leute die mich ansprechen weil sie einen suchen und wissen wollen ob in meinem Umfeld jemand einen verkauft.

Georg

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Hallo,
    ich habe mich eben gerade im Forum angemeldet, weil ich mir gerne einen Z1 kaufen möchte und mich eigentlich informieren wollte. Und dann lese ich als Erstes diesen Beitrag. Welch ein Zufall! Ist es möglich Bilder und nähere Infos zu bekommen?
    Vielen Dank!

• Hallo Riesenberg,

wollte Dich per PN kontaktieren, funktioniert aber nicht. Offenbar bei den Voreinstellungen bei Dir PN ausgeklammert. Melde Dich vielleicht bei mir mal per PN.

Gruß
    Gerald

• Hallo Riesenberg,

wollte Dich per PN kontaktieren, funktioniert aber nicht....

Dazu muss man 24h Mitglied sein, vorher geht das nicht um uns vor Spam zu schützen. Ich habe ihn aber eben freigeschaltet, sollte also nun gehen.
    Gruß
    Martin

• Und da mich jetzt hier Gott sei Dank niemand von meinem Z1 erlöst hat, bleibt er bei mir.

Und der 430er? Den habe ich jetzt einfach als etwas günstigere geschlossene Variante gekauft. Und da muss ich schließlich auch noch was Offenes dazu haben

• Oh je, habe mich verliebt und keinen Platz und Geld

;)

Habe mir in den Kopf gesetzt, dass meine kleine Sammlung unbedingt und sofort aus zwei offenen Porsche und zwei geschlossenen Ferrari zu bestehen hat, der Z1 wird mich wider Erwarten doch verlassen müssen.

Könnte jetzt einen sehr schönen Boxster Spyder kriegen, genau mein Ding. Falls daher jetzt allen Ernstes in dieser kalten Jahreszeit jemand auf der Suche nach einem schwarzen Z1 sein sollte kann er meinen um 40 K kurzfristig exclusiv hier bekommen, Daten siehe erster Post.

Ansonsten halt dann im Frühjahr (leider) bei den üblichen Verkaufsportalen zu einem angemesseneren Preis

• Kann man hier überhaupt -Fotos einfügen? Bin ich wahrscheinlich zu doof dafür...

Weitere Infos fürs erste: Wie gesagt, siehe erster Post

:teufel:
  • Kann man hier überhaupt -Fotos einfügen? Bin ich wahrscheinlich zu doof dafür...

Oben bei Feautures auf Bildserver gehen.
    Nach meinem wissen, musst du dich dort neu registrieren und kannst nicht mit den Forum Daten dich anmelden, ist bei mir halt schon x Jahre her, darum weiss ich es nicht mehr genau.

ehemals Driver 7
    Früher war alles besser

• Hallo,
    über den Z3 bin ich zum Thema Z1 gestoßen. Daher habe ich mich ob Deiner Verkaufsabsicht gerade hier angemeldet.

Schwarz wäre genau meine Wunschfarbe. Falls Dein Z1 noch verfügbar ist, würde ich mich über Deine PN sehr freuen! Bitte nenne mir doch noch Deinen Standort!

Vielen lieben Dank und einen schönen zweiten Advent!

Michael

• Hallo Michael,
    mein Zetti auch schwarz steht zum Verkauf. Standort Mülheim Ruhr NRW
    Infos hier
    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=287453985

Beste Grüße Volker