Gardasee... Tipps? Märkte, Essen...

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Bei 40 Grad im Stau, die Sonne haut voll durch die Seite rein...!?!?


    Ich fand Stau - auch bei strömenden Regen - letzten Samstag bei Amsterdam auch so richtig Shice - gottseidank hat Junior da grad Mittagsschlaf gemacht aber die Unterkunft muss man ja bis 10 Uhr verlassen haben.

    Wie poste ich falsch? - Ein Leitfaden für Forenbesucher und solche die es werden wollen

    Nachdem ich
    Google , die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter der sich jeder etwas Anderes vorstellt
    :D

  • Wir sind letzten Sonntag bei 36 Grad bequem und stressfrei nach Bibione gefahren.
    Der Schock kam erst, als ich an den Mautstation das Fenster öffnete...

  • Wieso?
    Klima im Auto defekt?

    Das will ich nicht hoffen... :crazy:


    Bin Mittwoch 200km von einer Tagung heim in einem nagelneuen G30 der leider "etwas" vorgewärmt war. So richtig die Hitze ging aus dem Auto nie mehr raus trotz ordentlich Fahrtwind. Und da ist sicher keine Krattlerklima eingebaut


    Und je kühler es ist, desto weniger spinnen auch die Leute. Insbesondere die, die keine Klima im Auto haben oder sie aus welchen Gründen auch immer nicht einschalten.

    Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

  • Soooo....gestern nach 10 Stunden Fahrt (mit 2 Pausen) zurück....

    Ja, der Gardasee....schon wirklich eine schöne Gegend, schöne Orte zum bummeln und nett was essen, die Märkte sind nicht wirklich interessant, es gibt meist ein oder zwei Obststände (groß) mit gutem Obst, der Rest ist aber nur billige Klamotten, da hätte ich mir mehr drunter vorgestellt, auf Mallorca z.B. gibt's ein paar deutlich interessantere!

    Es ist viel los...ja, das wurde mir ja schon prophezeit hier :) Mit der Hälfte der Leute wäre es schöner gewesen, Sirmione und Limone war schon sehr voll! Garda schön, aber auch Saló hat mir gut gefallen!

    Restaurants....wir haben jeden Tag früh die Ausflüge gemacht, waren dann zwischen 1 und 3 zurück im Haus, dann Pool und dann Abends was Essen! Nur konnten wir ja dann nicht mehr so weit fahren, also bleib Gardone plus minus 10 Minuten....und in Gardone war das WIMMER gut, Chef ein sehr netter Kerl, geschäftstüchtig offen, aber das Essen auch wirklich gut. Am letzten Tag waren wir dann im LA MACINA in Toscolano, Essen war da wirklich top, da wären wir gerne nochmal hin!

    Zur Fahrt: Beide male über den Gotthard....Hinweg gut 1 Stunde gestanden, Rückweg knapp eine Stunde....das ging! Sonst freie Fahrt, ich würde es wider so machen! Aber viele feste Blitzer in der Schweiz...meine Herren :rolleyes:

    So...jetzt bischen Sport und dann Ausruhen....und die guten Sachen wegsortieren die wir mitgebacht haben!! :cool:

    Schönen Sonntag!!!!!

    Armin

    TMH GmbH - Spezialisten für Thermoelemente und Widerstandsthermometer Pt100 Pt1000

    "Wer zuletzt HA-HA´t, HA-HA´t am besten"