E39 oder E61

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Als Navi scheint es mittlerweile ganz gute Android Nachbauzen mit DAB zu geben.

Der Julian von Autoreparaturtorial auf Youtube hat da letztens eins in seinem 530d nachgerüstet.

Wie poste ich falsch? - Ein Leitfaden für Forenbesucher und solche die es werden wollen

Nachdem ich
    Google , die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter der sich jeder etwas Anderes vorstellt
    :D

• Hallo zusammen,

ich fahre seit 5 Jahren einen E61 (siehe Userpage). Bin nach wie vor sehr zufrieden, wollte damals unbedingt einen N52 530i ohne Panoramadach und mit Schaltgetriebe. War gar nicht einfach.

Halte den E61 immer noch für ein top modernes Auto. Klas das CIC Navi wäre schon noch schön gewesen, gabs aber nicht mit dem Motor. Aber das CCC bringt mich auch immer ans Ziel. Nur die Entertainmentanbindung ist nicht optimal. Aber mit dem Auxin Kabel kann man ja auch sein Smartphone anschließen.

Momentan gibt es keinen Grund auf einen Nachfolger zu wechseln, irgendwie können die in meinen Augen auch nichts wirklich besser.

• Halte den E61 immer noch für ein top modernes Auto. Klas das CIC Navi wäre schon noch schön gewesen, gabs aber nicht mit dem Motor. Aber das CCC bringt mich auch immer ans Ziel. Nur die Entertainmentanbindung ist nicht optimal. Aber mit dem Auxin Kabel kann man ja auch sein Smartphone anschließen.

Ich habe das CCC mit USB Anbindung, finde ich :top:

Das CIC mit Festplatte, kommt für mich zum MP3 hören, nicht an das CCC heran.
    Navi, Design und der Rest ist klar beim CIC

Was ich beim CCC liebe ist die Bedienung ohne "Knöpfe"

Momentan gibt es keinen Grund auf einen Nachfolger zu wechseln, irgendwie können die in meinen Augen auch nichts wirklich besser.

Ich hatte damals auch den E61 angeschaut: