Könnte man das jetzt bitte wieder ins ernsthafte abgleiten lassen? Wenn das jemand von aussen liest denkt der genau was von BMW-Fahrern?
![]()
CAT6 oder CAT7 halbwegs flexibel gesucht
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Könnte man das jetzt bitte wieder ins ernsthafte abgleiten lassen? Wenn das jemand von aussen liest denkt der genau was von BMW-Fahrern?

Das diese Tuning Magnete nicht nur um ihre Benzinleitungen, sondern auch um ihre LAN Leitungen haben : D
-
Magnete waren gestern!
...

Sorry....bitte wieder BTT.
-
-
Ganz einfach, starker Elektromagnet hebt die Verluste im engen Radius aus, habe ich im Auto auch.
Noch wichtiger sind alle Kupplungen und weiteren Schnittstellen, dort darf es keine Störungen geben.
Außerdem sollte der Biegeradius minimal 3,5 bis 5 cm betragen. -
Mal was am Rande. Ich war heute im Mediamarkt und hab mir die aktuellen OLED Fernseher angeguckt. Dabei habe ich auch einen Abstecher bei den Kabelbereich gemacht. Die rufen da für 3 Meter CAT6 17€ auf. :apaul:
-
Jo mei, da kauft man auch nur aus Verzweiflung ein wenn´s pressiert. Und dann zahlt man das, weil man froh, ist, dass man überhaupts das Kabel hat. Oder man hat halt keine Ahnung von dem Zeugs und denkt, wenn Computer drauf steht, dann wird der Preis schon in Ordnung gehen.

-
-
Schon damals bei Escom haben wir am Druckerkabel mehr verdient als am Drucker

Bei Mediamarkt muß man aber auch mal konsequent nach unten schauen, meist gibt es irgendwo in der untersten Regalreihe eine Kiste mit den billigen Kabeln
-
Mal was am Rande. Ich war heute im Mediamarkt und hab mir die aktuellen OLED Fernseher angeguckt. Dabei habe ich auch einen Abstecher bei den Kabelbereich gemacht. Die rufen da für 3 Meter CAT6 17€ auf. :apaul:
Ich sehe du hast von Kabel keine Ahnung

noch nie ordentliche Lautsprecherkabel gekauft

ok, musst es fairerweise noch geteilt durch 1.13 da es CHF ist
Schon damals bei Escom haben wir am Druckerkabel mehr verdient als am Drucker

Kabel und Druckerpatronen, das ist definitiv so

-
Noch schlimmer sind "spezielle" Kabel.
Kauf mal ein dutzend Patchkabel mit 30-50cm Länge weil Du nen Switch und/oder Patchpanels verdrahten willst/musst.
Georg -
-
Noch schlimmer sind "spezielle" Kabel.
Kauf mal ein dutzend Patchkabel mit 30-50cm Länge weil Du nen Switch und/oder Patchpanels verdrahten willst/musst.
Georg -
Jo, hab ich auch schon gemacht als mir unsere IT-Helden sinngemäß bedeutet haben, dass alles unter 3,0 kein Kabel sein kann,..
Sicher, ich häng ja nen AP 10 cm neben der Dose immer an einen 29x umgewickeltes 3,0m Patchkabel. Kommt ja allein optisch schon richtig cool....
-
Schon klar - was meinst Du wo ich meine 30 und 50cm langen her habe?
Es ging ja um den Einzelkauf im Technik-Markt wo eines schon mehr kostet als die 10 in Deinem Link
-
-