Gender-Kampf... eine Sammlung des Irrsinns

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Sind die auch schon in Windeln rumgelaufen?

Keine Ahnung . Nachdem's da wohl auch damals schon zur Sache ging (Sex in der Öffentlichkeit, etc.) will ich da nix ausschließen - Du?

Hmmm, sind das nicht dieselben Leute,

Würde ich jetzt per se annehmen, ich sehe zwischen Windeln und Pronomen auch wenig Überschneidungen...

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

• Licht am Horizont! :trink:

Zitat

Professor Walter Krämer, Vorsitzender des Vereins Deutsche Sprache (VDS): „Die Gerichte in Deutschland merken jetzt endlich auch, was der Bürger schon längst wusste: Die deutsche Sprache muss nicht ideologisch umgekrempelt werden, um alle Menschen anzusprechen.“ Wer geschlechtergerecht kommunizieren wolle, der finde im Grundgesetz und in der deutschen Sprache alle nötigen Mittel dafür bereits vor.

Düsseldorfer OLG entscheidet: Geschäftsführer bleibt!
    Das OLG Düsseldorf lehnt den geschlechtsneutralen Begriff 'Geschäftsführung' ab und betont die Eindeutigkeit des Begriffs 'Geschäftsführer'.
    www.bild.de

„Inflation ist das erste Wundermittel des schlecht geführten Staates. Das zweite Wundermittel ist der Krieg.

Beide führen zu zeitweiligem Wohlstand, und beide führen zu völligem Zusammenbruch.“
    (Ernest Hemingway)

• Gibt nur 50€ ohne 2.Pincode des Ehemannes…:duw:

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Woran man sich so abarbeiten kann:

Nur weibliche Formen: Gender-Zoff wegen Feuerwehr-Satzung in Friedrichsdorf
    Streit um geschlechtergerechte Sprache: In Friedrichsdorf sorgt eine Feuerwehr-Satzung, die nur noch weibliche Amtsbezeichnungen kennt, für reichlich Zündstoff…
    www.hessenschau.de

:crazy:

An alle Mitmenschen, die es mit mir aushalten, ohne mich gleich im Wald aussetzen zu wollen: Danke :hi:

• Und wieder ist es ein Grüner (Bürgermeister) der für diesen Schaissdreck verantwortlich ist, mehr braucht man dazu nicht zu wissen :kotz:

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Herr Bürgermeister:

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Und wieder ist es ein Grüner (Bürgermeister) der für diesen Schaissdreck verantwortlich ist, mehr braucht man dazu nicht zu wissen :kotz:

Da ging halt wieder mal der Depp um. Hauptsache die Ideologie aufdrücken. Man könnte einfach nur den Satz einfügen, nein, man muss "kreativ" werden.

605 Nanometer. Nothing else.

• (Bürgermeister)

Genau. Hat scheinbar nichts besseres zu tun. Wenn der Kamerad das im Meerschweinzuchtverein macht, ist mir das reichlich egal.

Wenn sich hier aber irgendeiner auf den Zehennagel getreten fühlt, weil wir nunmal lt. Duden kein reines generisches femininum haben (es gibt nur Ergänzungen), und damit seine Kündigung einreicht, was macht der Bursche denn dann?

Also, entweder wir gendern nach Regeln, benutzen die generische Form, machen es Geschlechtsneutral, oder wir lassen es. Dass er hier in seiner Arbeitszeit neue Formen erfinden möchte, macht ihn zwar sicher innovativ, es ist aber schlicht Steuergeldverschwendung, wenn man mal den gesamten Prozess betrachtet. Das würde ich dem auch so ins Gesicht sagen. Und jedem, der das lächerlich findet auch. Es fängt nämlich im kleinen an.

An alle Mitmenschen, die es mit mir aushalten, ohne mich gleich im Wald aussetzen zu wollen: Danke :hi:

• Grade ne Mail von der Krankenkasse bekommen, betreffs Vorsorgeuntersuchungen.

Hat mich jetzt ja doch mal interessiert, was passiert, wenn man sein Alter ins Eingabefeld einträgt, und bei Geschlecht "Divers" auswählt....

Zitat

Okay, hätten wir das auch geklärt....

:kasper::kasper::kasper:

• Grade ne Mail von der Krankenkasse bekommen, betreffs Vorsorgeuntersuchungen.

Hat mich jetzt ja doch mal interessiert, was passiert, wenn man sein Alter ins Eingabefeld einträgt, und bei Geschlecht "Divers" auswählt....

Okay, hätten wir das auch geklärt....

:kasper::kasper::kasper:

Machst jetzt eine Brust Mammographie?

Lieber V8, wie 800V

• Machst jetzt eine Brust Mammographie?

Hmmm, Steinewerfen im Glashaus ist ungeschickt. "Dominique" kann je nach Gebiet sowohl weiblich als auch männlich sein :teufel:

• Dann sei mal vorsichtig, dass nicht beim nächsten Hausarztbesuch die MFA zu Dir sagt "der Gynäkologe für die Schwangerschaftsuntersuchung ist ein Stockwerk weiter oben"

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Ich hab die Hansen von der KK jetzt mal übers Kontaktformular angeschrieben. Nicht, dass da noch einer klagt, weil er seine Rubrik nicht findet.

Es müsste diskriminierungsfrei eine Kategorie "Vorsorgeangebote für Diverse" geben, welche theoretisch die ganze Liste ausklappt, ohne Unterscheidung. Sonst fühlt sich da nachher noch einer auf den vorhandenen oder nichtvorhandenen Schlips getreten.

Spoiler anzeigen

Ich würde die Kategorie ja direkt auf ne Liste von Psychotherapeuten führen lassen, aber ich werde ja wie immer (besser ist das!) nicht gefragt :hehe:

• Ich hab die Hansen von der KK jetzt mal übers Kontaktformular angeschrieben. Nicht, dass da noch einer klagt, weil er seine Rubrik nicht findet.

Wahrscheinlich wirst Du Erfolg haben. Schließlich ist das eine Kasse mit einer woken Quotenvorständin :)

"There's too many men, too many people, making too many problems

And not much love to go 'round, can't you see this is a land of confusion?"

M. Rutherford, 1986

• Zu welcher Vorsorge schicken wir „ES“. Hirn? Wobei, was willst du untersuchen, is ja keins da.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Eigentlich kann so jemand einem nur leid tun.

Optisch eher unter "ganz ferner liefen" und dazu noch geistig ebenfalls.
    Ob die wirklich so genau weiß, was sie da so daher schwafelt oder irgendwas nachplappert das ihr jemand eingeredet hat?

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.