Hmmm, sind das nicht dieselben Leute, die mit seltsamen Pronomen angesprochen werden sollen?
Keine Ahnung, ich rede mit solchen Leuten nicht.
Hmmm, sind das nicht dieselben Leute, die mit seltsamen Pronomen angesprochen werden sollen?
Keine Ahnung, ich rede mit solchen Leuten nicht.
Sind die auch schon in Windeln rumgelaufen?
Keine Ahnung . Nachdem's da wohl auch damals schon zur Sache ging (Sex in der Öffentlichkeit, etc.) will ich da nix ausschließen - Du?
Hmmm, sind das nicht dieselben Leute,
Würde ich jetzt per se annehmen, ich sehe zwischen Windeln und Pronomen auch wenig Überschneidungen...
Licht am Horizont! ![]()
ZitatProfessor Walter Krämer, Vorsitzender des Vereins Deutsche Sprache (VDS): „Die Gerichte in Deutschland merken jetzt endlich auch, was der Bürger schon längst wusste: Die deutsche Sprache muss nicht ideologisch umgekrempelt werden, um alle Menschen anzusprechen.“ Wer geschlechtergerecht kommunizieren wolle, der finde im Grundgesetz und in der deutschen Sprache alle nötigen Mittel dafür bereits vor.
Gibt nur 50€ ohne 2.Pincode des Ehemannes…![]()
Woran man sich so abarbeiten kann:
![]()
Darauf gibt´s nur eine Antwort:
Und wieder ist es ein Grüner (Bürgermeister) der für diesen Schaissdreck verantwortlich ist, mehr braucht man dazu nicht zu wissen ![]()
Herr Bürgermeister:
Munter bleiben: Jan Henning
Und wieder ist es ein Grüner (Bürgermeister) der für diesen Schaissdreck verantwortlich ist, mehr braucht man dazu nicht zu wissen
Da ging halt wieder mal der Depp um. Hauptsache die Ideologie aufdrücken. Man könnte einfach nur den Satz einfügen, nein, man muss "kreativ" werden.
(Bürgermeister)
Genau. Hat scheinbar nichts besseres zu tun. Wenn der Kamerad das im Meerschweinzuchtverein macht, ist mir das reichlich egal.
Wenn sich hier aber irgendeiner auf den Zehennagel getreten fühlt, weil wir nunmal lt. Duden kein reines generisches femininum haben (es gibt nur Ergänzungen), und damit seine Kündigung einreicht, was macht der Bursche denn dann?
Also, entweder wir gendern nach Regeln, benutzen die generische Form, machen es Geschlechtsneutral, oder wir lassen es. Dass er hier in seiner Arbeitszeit neue Formen erfinden möchte, macht ihn zwar sicher innovativ, es ist aber schlicht Steuergeldverschwendung, wenn man mal den gesamten Prozess betrachtet. Das würde ich dem auch so ins Gesicht sagen. Und jedem, der das lächerlich findet auch. Es fängt nämlich im kleinen an.
Grade ne Mail von der Krankenkasse bekommen, betreffs Vorsorgeuntersuchungen.
Hat mich jetzt ja doch mal interessiert, was passiert, wenn man sein Alter ins Eingabefeld einträgt, und bei Geschlecht "Divers" auswählt....
Zitat
Okay, hätten wir das auch geklärt....
![]()
![]()
![]()
Grade ne Mail von der Krankenkasse bekommen, betreffs Vorsorgeuntersuchungen.
Hat mich jetzt ja doch mal interessiert, was passiert, wenn man sein Alter ins Eingabefeld einträgt, und bei Geschlecht "Divers" auswählt....
Okay, hätten wir das auch geklärt....
Machst jetzt eine Brust Mammographie?
... das verschärft die Finanzlage der Kassen noch mehr, wenn nun eine Person, einerseits eine Mammographie und andererseits eine Prostata-Untersuchung braucht ![]()
Machst jetzt eine Brust Mammographie?
Hmmm, Steinewerfen im Glashaus ist ungeschickt. "Dominique" kann je nach Gebiet sowohl weiblich als auch männlich sein ![]()
Hmmm, Steinewerfen im Glashaus ist ungeschickt. "Dominique" kann je nach Gebiet sowohl weiblich als auch männlich sein
Durch meine Figur habe ich mehr Titten wie manche Frau. ![]()
![]()
Dann sei mal vorsichtig, dass nicht beim nächsten Hausarztbesuch die MFA zu Dir sagt "der Gynäkologe für die Schwangerschaftsuntersuchung ist ein Stockwerk weiter oben"
Ich hab die Hansen von der KK jetzt mal übers Kontaktformular angeschrieben. Nicht, dass da noch einer klagt, weil er seine Rubrik nicht findet.
Es müsste diskriminierungsfrei eine Kategorie "Vorsorgeangebote für Diverse" geben, welche theoretisch die ganze Liste ausklappt, ohne Unterscheidung. Sonst fühlt sich da nachher noch einer auf den vorhandenen oder nichtvorhandenen Schlips getreten.
Ich würde die Kategorie ja direkt auf ne Liste von Psychotherapeuten führen lassen, aber ich werde ja wie immer (besser ist das!) nicht gefragt ![]()
Ich hab die Hansen von der KK jetzt mal übers Kontaktformular angeschrieben. Nicht, dass da noch einer klagt, weil er seine Rubrik nicht findet.
Wahrscheinlich wirst Du Erfolg haben. Schließlich ist das eine Kasse mit einer woken Quotenvorständin ![]()
Zu welcher Vorsorge schicken wir „ES“. Hirn? Wobei, was willst du untersuchen, is ja keins da.
Eigentlich kann so jemand einem nur leid tun.
Optisch eher unter "ganz ferner liefen" und dazu noch geistig ebenfalls.
Ob die wirklich so genau weiß, was sie da so daher schwafelt oder irgendwas nachplappert das ihr jemand eingeredet hat?