Gender-Kampf... eine Sammlung des Irrsinns

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Eben kam im SWR-Radio ein Bericht über die "Baumkletterer" in unserer Stadt, die Bäume begutachten und ggf. gefährliche Äste in luftiger Höhe entfernen.

Natürlich "werden sie immer wichtiger, weil der Klimawandel bla bla…". Die waren schon in den Sechziger Jahren massenweise aktiv an den alten Platanen in unserem Viertel, nur wandelte da noch nichts.

Und dann der Hammer: "Die Baumkletterer begutachten periodisch ihre Patientinnen und Patienten, um dann die entsprechenden Maßnehmen mit der Säge einzuleiten".

Ich verachte diese Medienfritzen zutiefst, wenn sie als die – selbst ernannten – Guten ihre krude Gehirnwäsche zu verbreiten suchen. :kotz:

"Auch wenn der Himmel nicht existiert, sollte er es. Weil es für alle so besser wäre".
    Heiter in Frieren

• Völlig ohne Hintergedanken ..... ;)

Ich habe da schon Hintergedanken. Die Bäume sollen mir und möglichst auch anderen nicht auf den Kopf fallen und lange gesund wachsen ;);)

Die die ich beschäftige sprechen aber auch von Bäumen und nicht von Patienten...

• Und was ist mit Baumpflegerinnen? :p

Ohne Gender Sternchen?
    Ich glaub es hakt! :kasper:

„Inflation ist das erste Wundermittel des schlecht geführten Staates. Das zweite Wundermittel ist der Krieg.

Beide führen zu zeitweiligem Wohlstand, und beide führen zu völligem Zusammenbruch.“
    (Ernest Hemingway)

• Und was ist mit Baumpflegerinnen? :p

In dem Beruf sind die mir noch nicht untergekommen. (wobei ich das "untergekommen" bitte nicht mißverstanden haben möchte)

Ich habe da schon Hintergedanken. Die Bäume sollen mir und möglichst auch anderen nicht auf den Kopf fallen und lange gesund wachsen ;);)

Die die ich beschäftige sprechen aber auch von Bäumen und nicht von Patienten...

So schaut´s bei uns eben auch aus.

• CSD war mal wieder - so queer, so bunt, so frei, so schön, so - ach, seht doch selbst... :lecker:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."

• Wie so oft von mir: Dekadenz im Endstadium! :scared:

„Inflation ist das erste Wundermittel des schlecht geführten Staates. Das zweite Wundermittel ist der Krieg.

Beide führen zu zeitweiligem Wohlstand, und beide führen zu völligem Zusammenbruch.“
    (Ernest Hemingway)

• In dem Beruf sind die mir noch nicht untergekommen

Der Baumkletterer, der bei uns regelmäßig arbeitet hatte mal eine Dame dabei, die die Ausbildung zum European Tree Worker machen wollte. Ich habe aber keine Ahnung, was aus der geworden ist. Ist aber in der Tat auch die einzige Dame, die ich in dem Beruf bislang gesehen habe.

• CSD war mal wieder - so queer, so bunt, so frei, so schön, so - ach, seht doch selbst... :lecker:

csd.jpg

*Schläfenmassier*

Ich bleibe dabei:

Denn das ist nur der Nebeneffekt des Gesamtknalls einiger Leute.

An alle Mitmenschen, die es mit mir aushalten, ohne mich gleich im Wald aussetzen zu wollen: Danke :hi:

• Hat dann schon bei der Love-Parade in den 90ern angefangen, oder?:sz:

Darüber kann man streiten.

Aber das hier ist schon Endstadium...

(Ernest Hemingway)

• Darüber kann man streiten.

Aber das hier ist schon Endstadium...

Ne. Das ist einfach eine Freakshow von einigen Perversen.

Erregung öffentlichen Ärgernisses, nichts anderes.

Verherrlicht von unserer woken Gesellschaft. "Normal ist rechts..."

"Normale" Homosexuelle treiben sich da nämlich nicht rum.

Denen die ich kenne ist das auch hochpeinlich.

• Hat dann schon bei der Love-Parade in den 90ern angefangen, oder? :sz:

Love Parade ist ja was ganz anderes. Diese Festivals dienen ja eher dem ungestörten Drogenkonsum.

CSD war ja JAHRZEHNTE LANG eine Demonstration für die Rechte. Eine ernste und gute Veranstalltung. Erst in den letzten Jahren ist das komplett zum Karneval verkommen.

605 Nanometer. Nothing else.

• Ich bin da bei Florian410 , das ist keineswegs das Abbild der Homosexuellen. Die, die ich kenne, sind mindestens so bürgerlich wie ich und sehr angenehme und vernünftige Menschen.

Man muss diese Gestalten auf dem Foto einfach als Provokation sehen (" Komm, wir laufen nackt, mit Windel usw., da haben alle was zum Aufregen"). In meiner Generation waren das die Punks, über die sich meine Eltern / Großeltern aufgeregt haben, davor waren es die langhaarigen Hippies usw.

So werden sich meine Kinder sicher auch mal über irgendwas aufregen, das meine Enkel garnicht so schlimm finden. Einfach entspannt bleiben und die Provokationen ignorieren. Einatmen, ausatmen, weitermachen.

Insgesamt hat das alles aber nur noch am Rande mit Gendern zu tun. :teufel:

• Insgesamt hat das alles aber nur noch am Rande mit Gendern zu tun. :teufel:

Hmmm, sind das nicht dieselben Leute, die mit seltsamen Pronomen angesprochen werden sollen?

An alle Mitmenschen, die es mit mir aushalten, ohne mich gleich im Wald aussetzen zu wollen: Danke :hi: