Gender-Kampf... eine Sammlung des Irrsinns

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Ich wußte nicht wo ich das sonst unterbringen sollte:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article187461840/Geschlechtergerechte-Sprache-Hannover-schafft-den-Lehrer-ab.html

Dieser ganze "Gender"-Krampf ist für mich der absolute Höhepunkt der derzeit in westlichen Ländern (und NUR DORT) herrschenden Dekandenz.

Und der absolute Witz ist... dass die meisten dieser vom Gender-Wahn Befallenen dafür sind, dass jede Menge Jungs aus Arabien und Afrika zu uns kommen, die genau DAMIT aber absolut gewiss nix am Hut haben....

Irgendwie vermute ich mich auf der falschen Wiese..... 8|

Einmal editiert, zuletzt von Detlev (22. Januar 2019 um 16:52)

• Das ist Dekandenz in weit fortgeschrittenem Stadium.
    So was kommt dabei raus, wenn es den Menschen lange genug zu gut geht.:rolleyes:

Gruß
    schecke

• Geht nur angemeldet

Dieser ganze "Gender"-Krampf ist für mich der absolute Höhepunkt der derzeit in westlichen Ländern (und NUR DORT) herrschenden Dekandenz.

Wohlstandsprobleme, mich :kotz: das auch an
    Bei Wahlen ist die Diskussion ob Loch oder Stöpsel wichtiger wie die Person :rolleyes:

Ich warte noch auf den Tag wo irgend so ein Weib fordert das alle Nachnamen wo mit Mann enden, entweder für die Frau angepasst oder abgeschafft wird
    Baumann -> Baufrau oder Baumensch

Der ganze Schwachsinn hat doch ja vor Jaren schon angefangen, das beim Wetter die Hoch nicht mehr nur Männlich und die Tiefs nicht mehr nur weiblich sein dürfen ;)

Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann. Mark Twain

• Der ganze Schwachsinn hat doch ja vor Jaren schon angefangen, das beim Wetter die Hoch nicht mehr nur Männlich und die Tiefs nicht mehr nur weiblich sein dürfen ;)

Ich frag´ mich, was die Elektriker jetzt machen sollen 8|

• Hab ich auch gesehen den Kasper. Jurastudent ;)

Sagt schon alles. Ist ja nicht so, dass die Parkplätze nicht Sinn machen würden. Ich sehe das völlig ein warum es die gibt und habe auch kein Problem damit.

Zumal sich dann die Damen dadurch weit weg von meinem Fahrzeug überwiegend dem eigenen Geschlecht die Türen gegenseitig in die Autos hauen... :D *duckundweg*

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Hab ich auch gesehen den Kasper. Jurastudent ;)

Sagt schon alles. Ist ja nicht so, dass die Parkplätze nicht Sinn machen würden. Ich sehe das völlig ein warum es die gibt und habe auch kein Problem damit.

Zumal sich dann die Damen dadurch weit weg von meinem Fahrzeug überwiegend dem eigenen Geschlecht die Türen gegenseitig in die Autos hauen... :D *duckundweg*

Vollkommen korrekt, sehe ich auch so. Erstens ging es aber soweit ich das verstanden habe um die Beschilderung, die den Eindruck eines StVO-konformen Gebotes macht. Zweitens glaube ich aber eher dem gehts ums Prinzip, die Forderung nach Gleichberechtigung muss schon ausgewogen sein. Es gibt auch Männer die nicht gerne durchs dunkelste Eck laufen. Ist ja nicht jeder so der Typ Godzilla wie Du :p :D

Knowledge is knowing that a tomato is a fruit. Wisdom is knowing not to put it in a fruit salad

• ... Es gibt auch Männer die nicht gerne durchs dunkelste Eck laufen. Ist ja nicht jeder so der Typ Godzilla wie Du :p :D

*Notier* Martin in der HM den Frauenparkplatz reservieren. :D

scnr :D

Coal keeps your lights on.

Gruß aus NRW - Christian

• Lösung: Pinke Schilder... :crazy: :D

Zum Glück gibt es genügend Vorschriften, wie amtliche Schilder auszusehen haben. Ob die Gemeinde überhaupt Geld für nicht-amtliche Schilder ausgeben darf?.... :idee:

"There's too many men, too many people, making too many problems

And not much love to go 'round, can't you see this is a land of confusion?"

M. Rutherford, 1986

Einmal editiert, zuletzt von EtaChris (28. Februar 2019 um 18:19)

• Und wann gibt es Parkplatzschilder für "Diverses"? Also für Parkplatznutzende? ;)

Sorry, da vermisse ICH:D natürlich zuerst die MÄNNERPARKPLÄTZE !!!
    Wieso dürfen uns Frauen und Diverse einfach "unsere" Parkplätze wegnehmen???

Unsere Behörden scheinen notorisch unterbeschäftigt zu sein - wie wärs mit unbeschäftigte MA in arbeitsträchtige Abteilungen versetzen - es wird doch vielleicht eventuell die eine oder andere dieser Abteilungen geben, eventuell, unter Umständen.....

Was muss D für ein glückliches Land sein wenn man derartige "Probleme" wälzen kann (wobei ich Frauenparkplätze an bestimmten Orten wie Tiefgaragen etc durchaus gut und angebracht finde)

Schönes Wochenende

WRL

“Entwicklungshilfe nimmt das Geld der Armen in den reichen Ländern und gibt es den Reichen in den armen Ländern.” (Achmed Mohamed Saleh, Journalist aus Tansania)

• Es gibt gar keine Frauenparkplätze ;) - jedenfalls nicht in der STVO

Das ist auch kürzlich erst mal wieder gerichtlich festgestellt worden

Folge ist: "Frauenparkplatz" Schilder dürfen nicht mehr so gestaltet werden daß sie wie ein amtliches Schild aussehen.
    Genau genommen Unsinn und auch wieder bloß Beschäftigung für Abmahnanwälte.

Kofferraum statt Hubraum !

• Und wann gibt es Parkplatzschilder für "Diverses"? Also für Parkplatznutzende? ;)

In Zukunft sagt der Bussfahrer dann bei der Pinkelpause an:
    Damen rechts, Männer links, Diverse/Sonstige bitte geradeaus. :top: