Gender-Kampf... eine Sammlung des Irrsinns

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Das ist Dekandenz in weit fortgeschrittenem Stadium.

Endstadium! Nicht kurierbar.

Und der absolute Witz ist... dass die meisten dieser vom Gender-Wahn Befallenen dafür sind, dass jede Menge Jungs aus Arabien und Afrika zu uns kommen, die genau DAMIT aber absolut gewiss nix am Hut haben....

Brüder im Geiste..... :):top:

Viele Grüße
    Oliver

• Brüder*innen bitte - soviel Zeit muss sein.:kotz:

Thomas

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen. [Dostojewski]

• Nope - in solchen Situationen bevorzugt man den Ausdruck "Wesen"

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Eine Erhebung, wer die "intergeschlechtlichkeit" genutzt hat:

https://www.welt.de/politik/de…lechtsoption-genutzt.html

Da mal wieder Welt+, hier der essentielle Absatz:

Zitat

Nach einer Umfrage des Bundesinnenministeriums unter allen 16 Bundesländern, die WELT vorliegt, wurde die Möglichkeit bislang wenig genutzt. Bis zum 30. September 2020 haben insgesamt 394 Menschen den Geschlechtseintrag divers gewählt oder den Eintrag offen gelassen. Außerdem wurden 19 Neugeborene als „divers“ registriert.

Viel häufiger wurde die Änderung des Personenstandsgesetzes genutzt, um den Geschlechtseintrag von „weiblich“ zu „männlich“ oder umgekehrt zu ändern. Das passierte insgesamt 1191 Mal.

Das ist schlicht genial.....

Den Bundestag damit zig mal beschäftigt (nu gut... da ist geistig ja nicht viel anderes zu holen) und der Wirtschaft Kosten von mehreren Mrd. € verursacht, damit sich rd. 400 Menschen in knapp 2 Jahren "frei entfalten" können.

Dagegen ist Corona ein Fliegenschiss, wenn man´s auf die betroffene Personenzahl umlegt.

• Genau, wenn nicht ewig gestrige da ewig um Werte aus dem Mittelalter gekämpft hätten, wäre das alles ohne Aufregung und Probleme durchgegangen.

Wie man sehen kann, es ist eine echte Minderheit.

Wahrscheinlich hätten es dann auch 99% gar nicht mitbekommen und keine Spinner würden Toiletten für "Diverse" fordern.

• Ich finde es super, hab nach Treibjagden immer schon die Damentoilette benutzt wenn bei den Herren eine Schlange war, jetzt kann ich sagen "hab mich gerade entschlossen weiblich zu sein" ;):duw:

Nein, im Ernst, der Aufwand der da für solche Randthemen betrieben wird ist absolut unglaublich, in der Firma meiner Frau werden z.B. alle internen Dokumente geändert. Das dann plötzlich Begriffe verwendet werden, die im Gesetz nicht definiert werden interessiert auch kaum jemanden, hat aber das Potential für große Probleme.

Und genau das dürfte das sein, was die meisten aufregt, mich eingeschlossen, nicht die Tatsache, dass man sich damit beschäftigt an sich.

Hab bei uns in der Firma aber auch schon mal die Stellenanzeigen mit "m,w,d" kritisiert, , "männlich", "weiß", "deutsch" ist nun wirklich nicht mehr zeitgemäß :duw:Der Blick war köstlich! ;)

• Wenn es nicht so abgrundtief traurig wäre könnte man ja noch darüber lachen.

Aber solche Spinner regieren uns!

Vor ein oder zwei Tagen war im WDR eine Show „die letzte Instanz“ u.a. mit Thomas Gottschalk.

Da haben sich vernünftige Leute darüber darüber ausgetauscht, dass man wohl ja noch Zigeunerschnitzel sagen darf...

Das mediale Echo in der Twitterblase könnt ihr euch denken..

Das traurige ist nur, dass diese schreienden Minderheiten sich als meinungsbildende Mehrheit aufführt und alle terrorisiert. Genau wie bei FFF, BLM und Konsorten...

• Da haben sich vernünftige Leute darüber darüber ausgetauscht, dass man wohl ja noch Zigeunerschnitzel sagen darf...

So lange es nicht gesetzlich verboten ist sage ich das. Punkt. Ich sag ja auch Frankfurter, Nürnberger oder Berliner zu gewissen Speisen. Genauso wie andere Worte, über die sich die oberempfindlichen dann gerne empören dürfen. Das macht sogar Spaß ^^

Manchmal wünschte ich mich in die 80er zurück. Man konnte Scherze machen, ohne dass sich irgendwer beleidigt fühlte, einem zwanghaft die Welt erklären wollte, die Rechtschreibung korrigierte oder „DATENSCHUTZ“ schrie. Gut, Dieter Bohlen sang, aber sonst...

• So lange es nicht gesetzlich verboten ist sage ich das. Punkt. Ich sag ja auch Frankfurter, Nürnberger oder Berliner zu gewissen Speisen. Genauso wie andere Worte, über die sich die oberempfindlichen dann gerne empören dürfen. Das macht sogar Spaß ^^

Du meinst sowas wie das?

Da gibt's eine Methode, wie man das als weißer Mann lösen kann: Klick

• Und wieder ein Punkt, wo man erst auf den Kalender schaut, könnte ja wieder der 1. April sein und dann nicht weiss, ob man lachen oder weinen soll: EPA soll gegendert werden

Ich wüsste gerne mal, wie viel Zeit und Energie darauf wieder verwendet wird, Zeit und Energie die man vielleicht besser dafür verwenden würde die Bundeswehr besser auszustatten.

Einmal editiert, zuletzt von Westfale ()

• Gibt es eigentlich noch "Huhn mit Hörnchen(?) ?

Da hätte ich als genderneutrale Alternative "kotz*in" ^^

Thomas

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen. [Dostojewski]

• Und wieder ein Punkt, wo man erst auf den Kalender schaut, könnte ja wieder der 1. April sein und dann nicht weiss, ob man lachen oder weinen soll: EPA soll geändert werden

Ich wüsste gerne mal, wie viel Zeit und Energie darauf wieder verwendet wird, Zeit und Energie die man vielleicht besser dafür verwenden würde die Bundeswehr besser auszustatten.

Ich wiederhole mich: dieses Land wird immer mehr zur Schande. Absolut lächerlich.

• Wie Detlev immer so schön sagt:

Spätrömische Dekadenz.

Aber Hochmut kommt vor dem Fall.

Gerade ein schönes Interview mit dem Eigentümer von Fischer-Dübel im Radio gehört:

Natürlich würde er gerne in D produzieren. Geht aber nicht mehr.

Zu teuer (und damit hat er nicht den Arbeitslohn sondern die kompletten Nebenkosten wie SV, Steuern, Stromkosten etc gemeint) und zuviele irrsinnige Auflagen.

Jetzt baut er halt eine Produktion in Slowenien auf...

• Zitat

Zu teuer (und damit hat er nicht den Arbeitslohn sondern die kompletten Nebenkosten wie SV, Steuern, Stromkosten etc gemeint) und zuviele irrsinnige Auflagen.

Ja, den Aspekt darf man in der Diskussion nicht vergessen, es sind die vielen kleinen und großen Dinge. Hier irgend eine Statistik die man abliefern muss, dortigen eine unsinnige Regelung zum Bauen und Arbeitsschutz (und nein, ich halte nicht alle Regeln für unsinnig), Anfragen vom FA bei denen man sich fragt, ob die eigentlich mal selbst in die Gesetze schauen und noch sehr viel mehr. All das kostet Zeit und Geld und verhindert, dass man sich mit den wichtigen Dingen beschäftigt.

• Man kommt aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.

Gestern einen Artikel aus der Sportauto gelesen. Dort wird inzwischen auch gegendert.

Gut... lese ich halt nicht mehr.

• ..............

Manchmal wünschte ich mich in die 80er zurück. Man konnte Scherze machen, ohne dass sich irgendwer beleidigt fühlte, einem zwanghaft die Welt erklären wollte, die Rechtschreibung korrigierte oder „DATENSCHUTZ“ schrie. Gut, Dieter Bohlen sang, aber sonst...