Rückruf Verbindungsschraube Lenkgetriebe - Powerpack

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Moin,

habe heute einen Rückruf vom Händler bekommen. (Siehe Titel)
    Gibt es hier noch mehr Betroffene?

Coal keeps your lights on.

Gruß aus NRW - Christian

• Hallo Christian,

gerade ist auch bei mir ein entsprechendes Händlerschreiben eingetrudelt, allerdings für mein 2er Cabrio BJ2015 (ist ja gleiche Plattform).

Viele Grüße
    Michael

• hab das schreiben auch bekommen für meinen F31 diesel

über g.oogl.e findet sich einiges zum thema

grüsse

... heute war gestern noch morgen ....

• Ich gebe den Wagen Mittwoch früh ab. Leihwagen ist kostenlos.

Gruß aus NRW - Christian

• Ich gebe den Wagen Mittwoch früh ab. Leihwagen ist kostenlos.

Ich am Donnerstag - den kostenfreien Ersatzwagen habe ich erst nach etwas fordernder Nachfrage zugesagt bekommen... :rolleyes:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

• ich bin am Dienstag dort, Teile sollen soweit vorrätig sein (andere Erfahrungen aus anderen Foren sind also veraltet ;) )

alles soll in einem halben Tag erledigt sein, falls der Wagen doch länger steht, würde ich ausnahmsweise einen kostenfreien Leihwagen bekommen - sinngemäß nach etwas "...blablabla ..." hätte ich keinen Anspruch darauf.... 8|

P.S.: tagsüber brauch ich keinen Leihwagen, wäre eben nur abends nach Hause interessant...

... heute war gestern noch morgen ....

• Irgendwelche Schrauben am Lenkgetriebe hatten sie bei mir schon bei der letzten Inspektion (muss Sept gewesen sein) gemacht, vermute das war das gleiche. Ich hatte es überhaupt nur mitgekriegt, weil der Wagen einen Tag länger beim :D bleiben musste, weil noch Brocken gefehlt haben.

Eine gesunde Verdorbenheit ist besser als eine verdorbene Gesundheit.

• Ich warte auf Anruf für die Abholung. Schicken 2er Sportstourer 318d in Standardausstattung :rolleyes: gab es als Leihwagen. Zumindest kostenlos. Warm werde ich mit dem Auto nicht. Sitze zu kurz, kaum Schenkelauflage und das bei meiner Größe von 1,79. Das Einzige das besser gelöst ist als bei meinem F ist die Taste zum öffnen der Heckklappe. Die sitzt in der unteren Türablage, muß man sich nicht ganz so blöde bücken wie bei mir im Fahrzeug. Ansonsten fehlt mir insgesamt das "ich sitze in einem BMW" Gefühl. Und ne große Scheibe Wurst auf der A2 zieht das Teil auch nicht wirklich vom Teller..... Eindeutig eigene Zielgruppe der Wagen.

Gruß aus NRW - Christian

• Ich am Donnerstag - den kostenfreien Ersatzwagen habe ich erst nach etwas fordernder Nachfrage zugesagt bekommen... :rolleyes:

So, am Ende des Tages gab es mein Auto "nachgearbeitet" und frisch gewaschen :D zurück, dieses hier wurde gemacht:

Merken tue ich nichts, fährt und lenkt exakt genauso wie vorher.

Als (kostenloses) Ersatz-Fz. gab es einen schicken G31 520d Luxury Line mit noch ein paar Spielereien mehr, als ich vom F31 gewohnt bin. Hab leider zuwenig Zeit gehabt mich mit allem zu befassen :crazy: Herausragend jedenfalls wie leise der B47D in dem Auto ist, kein Vergleich zum N47D im meinem 320er :rolleyes:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Herausragend jedenfalls wie leise der B47D in dem Auto ist, kein Vergleich zum N47D im meinem 320er :rolleyes:

Das dürfte aber zu einem Großteil der großzügigeren Dämmung im G31 geschuldet sein, oder?

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

• Das dürfte aber zu einem Großteil der großzügigeren Dämmung im G31 geschuldet sein, oder?

Davon gehe ich aus, ja! :)

• *Wunder* Frisch gewaschen und gesaugt war meiner auch. Aber ich habe den Auftrag für die Maßnahme nicht ausgehändigt bekommen.:confused:

Gruß aus NRW - Christian