Handschuhfachdeckel

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hi Leute,

hat einer der hier anwesenden auch Probleme mit dem Handschuhfachdeckel seines F25/F26? Am Bild ist zu sehen was ich meine:

Ich bin gerade dabei einen Brief an die AG zu schreiben mit einer Gruppe mitleidender Kollegen. Es erscheint uns schon komisch, daß nun fast 10 Leute das identische Problem haben. Würde mich über Erfahrungen bzw. Infos zu betroffenen Fahren freuen.

timiboy

• Ich dachte ja auch viele Monate ich bin der einzige, der das Problem hat (habs ja seit November 2017), bis dann plötzlich der Post im X3 Forum kam:cool:

Ja die X3 Fraktion hat hier ziemlich nachgelassen, da gebe ich Dir Recht.

Timiboy

• Geile Idee! Das Resultat ist ernüchternd! Komisch, daß es in den deutschsprachigen Foren nicht so präsent ist! Die Behauptung der Händler es wäre ein unbekanntes Problem und ich und meine Mitleidenden wären Einzelfälle ist wohl nicht ganz korrekt!

Timiboy

• Hab ein paar Leidensgenossen an Bord geholt und einen netten Brief an die AG geschickt. Wir sind alle gespannt ob und was für eine Antwort wir bekommen.

Timiboy

Warum nicht offene Karten?: =>https://www.x3-treff.de/showthread.php…7368#post257368

Es geht um die Sache! Nicht um Foren! ;) :) Je mehr Mitstreiter...um so besser! ;)

• Ich habe kein Problem damit!! Habe einfach nicht daran gedacht den Link hier zu posten. Du hattest ja selbst angemerkt, daß die X-Fraktion hier nicht sehr stark ist. Sogar im X3 Treff ist die Teilnahme nicht umwerfend. Es steht natürlich jedem frei sich anzuschließen. Ich stehe zur Verfügung und erweitere gerne die Liste der Betroffenen und leite diese an die AG weiter.

Timiboy

• Hatte das gleiche Problem beim F25. Kulanz seitens BMW gibt es nicht. Ich hab vor 2 Tagen erst den Handschuhkasten ausgebaut und die Verkleidung mit Sikaflex 291i geklebt. Über Nacht fixiert (mit überdimensionalen Wäscheklämmern für den Bastebereich) trocknen lassen und wieder eingebaut. Hält super.

Nur schade, der F25 ist qualitätsmäßig der schlechteste BMW von 4 Modellen, die ich bisher hatte...

Wenn's nicht rußt, hat's keine Leistung.

Ich fahr Benziner. Ist halt günstiger und riecht besser...