Das BMW-Treff Usertreffen 2019

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Der Punkt geht an Marcel! :)


    Ich zitiere mich mal: "Grobschlächtiges Bling-Bling-Design..."

    Just because you're paranoid, don't mean they're not after you.

  • 750i?


    11 Zeichen

    Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Zynismus, Nüssen und Ironie enthalten.


    Ich weiß dass ich ein Rad ab habe. Aber kuck mal wie toll es rollt... huiiiiiiiiiiiiiiii.... ;)

  • Moin schön, ich bin schon was eher los, so wirklich konnte ich nicht schlafen. Auch nach dem Sandmann nicht. Die Rezeptionistin auch nicht, weswegen ich schon um 620 ausgebucht wurde. Aktuell bin ich am Hermsdorfer Kreuz tanken und hoffe weiterhin so gut durchzukommen ;)


    Hat mir ansonsten aber wie immer sehr viel Spaß gemacht, auch wenn die Hessenmügle gefühlt vom Service was abgenommen hat. Das Essen und die Fischerhütte waren wieder über alle Zweifel erhaben ;)


    Edit: Rechtschreibung und: bin gut home angekommen


    Wünsche Euch auch allen eine gute Heimreise und hoffentlich bis zum nächsten Jahr!

    Zitat von Der_Stevie


    Ist natürlich regional unterschiedlich, aber hier haben Geschwister meist keine Kinder zusammen.

    Einmal editiert, zuletzt von mattzer ()

  • ....und wo sind die Bilder?....Nachdem wie jetzt alle runden Geburtstage in der Famili und im Freundeskreis durch haben, können wir uns vorstellen, 2020 wieder dabei zu sein.

    1) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



    2) Es gibt Tage, da beantwortet mein Mittelfinger alle Fragen......

  • Sind auch wieder daheim. Nächstes Jahr wieder. :top: Aber da lassen wir uns einen Ordermaster an den Tisch legen ;)

    Bilder wurden kaum gemacht und wenn, dann in der Regel mit Leuten drauf. Konsens abends auf der Terrasse war zudem, Bilder nur für die die auch dabei waren. ;)

    Das E450 T-Modell ist angenehm zu fahren. Letztlich insgesamt laut BC 9,6 Liter gebraucht über die 1200km. Ein Diesel wäre sparsamer gewesen und bei der Strecke nicht wirklich langsamer. :crazy: Aber spassig mal wieder was mit etwas mehr Dampf zu fahren.

    Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Zynismus, Nüssen und Ironie enthalten.


    Ich weiß dass ich ein Rad ab habe. Aber kuck mal wie toll es rollt... huiiiiiiiiiiiiiiii.... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Stefan ()

  • Bin auch gut zu Hause angekommen. War schön all die Leute wieder zu sehen :top:


    Dankeschön für zwei wirklich chillige Tage im Kreis netter Menschen :blumen:

    Viele Grüße Hermann


    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."Albert Einstein

  • Nachdem ich ja gestern schon abgehauen hin, von mir auch noch die Meldung, dass alles wie geplant hat. Der Besuch bei den Verwandten war mal wieder schön und gefreut haben sie sich auch. :D Jeder durfte sich mal in den 750i mit seinem Monstergrill setzen und sich wie Krösus fühlen. :D Eine nette, durstige (11,5 l/100 km) Kiste mit "ausreichender" Leistung und (leider) nicht zu überschätzendem Überholprestige. Sonntag halt...

    Just because you're paranoid, don't mean they're not after you.

  • ...Bilder wurden kaum gemacht und wenn, dann in der Regel mit Leuten drauf. Konsens abends auf der Terrasse war zudem, Bilder nur für die die auch dabei


    Das ist aber schade! Wollte gerade mal nachgucken, wer so dabei war und was es wieder für Spiele gab:heul:
    Aber ich versteh das und hoffentlich wirds im nächsten Jahr nicht wieder das erste Augustwochenende, da sind immer die Schloss Dyck Classic Days.
    Schön, dass es wieder Spass gemacht hat.


    LG Thomas

    Grüße aus dem Taunus, Thomas

  • Vielen Dank an alle für das schöne Wochenende. Ist immer ein Highlight des Jahres. :top: Ich freue mich schon aufs nächste Jahr! :)


    Viele Grüße,
    Flo

    'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

    (ehemals BulletToothTony)

  • Moin Leute,


    sonst gar keine Infos, Bilder oder sonstiges vom UT? Das ist aber echt schade....

    Grüße
    Markus <-- formerly known as powders


    To be or not to be · Shakespere | To do is to be · Nietzsche | To be is to do · Sartre | Do be do be do · Sinatra

  • Moin Leute,


    sonst gar keine Infos, Bilder oder sonstiges vom UT? Das ist aber echt schade....


    Geschlossene Gesellschaft, wie es scheint. Wird jeden Interessenten hochgradig motivieren. :) Bezogen auf mich: Marburg = yes / Fulda = not yes.

  • Bewusst getrennt! Es muß passen, Location für die Feierlichkeiten, die Übernachtungen und die Entfernungen für die Besucher. Ich werfe, nicht das erste Mal, in den Raum, Rotation über die Mitte Deutschlands hinaus und damit einhergehend, Einbindung von örtlichen Usern in die Planung. Für Rheinhessen würde ich meine Mitarbeit aktiv anbieten. Und andere User für ihren Bereich, z. B. Westerwald... ;) , da gehen ich mal davon aus, sicher ebenfalls.



    Wenn Nein....Fulda ist sicher "Mitte von Deutschland" soweit Ok. Aber diese ""Abschottung"" ist für mich eher ein.....wir möchten ein intimes Famiilientreffen. Dann bitte aber auch so "vermarkten". ;) :) Nein, das ist nicht böse gemeint...nur eine Sicht von außen nach innen. ;) :)

  • Hinsichtlich Fotos ist dies nicht mehr die Zeit, wo jemand mal ein Album herumgehen lässt. Hier ist das bis in alle Winkel des Planeten reichende, niemals vergessende Internet. Wenn nur einer auf den Fotos nicht möchte, dass es ins Netz geht, sollte m. E. Ende der Diskussion sein.


    Trotzdem schade. :D Aber irgendwann schaue ich es mir einfach wieder in natura an.

  • Äh? Die Einladung galt für alle, war im öffentlichen Bereich wie schon immer. Es ist jeder eingeladen gewesen, auch als sog. "Tagesgast" kein Problem mal nur stundenweise vorbei zu sehen. Kommen muss man dann aber schon noch selber. ;)


    Wir haben auch schon UT ausfallen lassen, teils waren die Kinder dabei, teils nicht, teils eine Woche, teils nur zwei bis vier Nächte. Je nachdem wie es uns passte und wir Zeit hatten.


    Was die Entfernungen betrifft bin ich recht entspannt. Sollte sich ein UT in Hamburg mal ergeben, dann setz ich mich halt in den Zug weil mir das per PKW vermutlich zu weit ist. Wenn das UT näher ranrückt, auch gut. Bislang hatten wir immer Anreisen von 3 bis 4,5h. Ich kann auch mit 2h genauso gut leben wie mit 6h. Letzteres war übrigens der Anlaß für die damaligen "Münchner" den Spaß eben schon am Freitag beginnen zu lassen aufgrund der damals weitesten Anreisen. Und das hat sich dann traditionell so entwickelt dass immer mehr Leute früher anreisten und auch einige das UT für einen kleinen Kurzurlaub nutzten. Wir waren z.B. dieses Jahr im Wildpark Gersfeld, in der Kinderakademie Fulda und beim Schwimmen.


    Daß es mit der Zeit immer weniger Teilnehmer wurden ist wohl der allgemeinen Entwicklung geschuldet, das spiegelt auch das Postingverhalten im Forum wieder vorallem im technischen Bereich. Zudem ändern sich Interessen mit der Zeit.


    Uns gefällt die Hessenmühle jedenfalls ganz gut. Die Kinder sind die meiste Zeit im Gelände rumgesaust, beim Aussteigen wurden wir schon vom zufällig vorbeikommenden Faktotum Reinhold freudig per Namen :eek: begrüßt, das Essen geht für unseren Geschmack auch schwer in Ordnung, preislich ist das für uns vier natürlich kein Schnapper, Hotel plus ein guter 100er am Tag für Gastro ist da schnell durch. Dazu Anreise und Ausflüge. Für das Geld krieg ich auch zwei Wochen AI in der Türkei. :rtfm: Aber ok, das haben wir auch in der Hand durch Dauer und Intensität der Nutzung des Angebotes.


    Wir sind gerne am Usertreffen und kommen auch gerne wieder. Und ja, da entwickeln sich natürlich Bekanntschaften oder gar Freundschaften und dann mag das durchaus für den einen oder anderen als "intimes Familientreffen" wirken, aber das ist es nicht und es ist jeder herzlich eingeladen.
    Würden "wir" :rolleyes: das "intim" abhalten wollen, dann würden "wir" das auch tun und Martin würde sich eine Menge Arbeit ersparen. Weil dann steht die Bude in 3 Tagen inkl. Termin, Teilnehmern und Zimmer fest gebucht und nicht Reservieren von Kontingenten, Aushandeln von diversen Dingen im Hotel die solchen Veranstaltungen mitbringen etc. etc.

    Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Zynismus, Nüssen und Ironie enthalten.


    Ich weiß dass ich ein Rad ab habe. Aber kuck mal wie toll es rollt... huiiiiiiiiiiiiiiii.... ;)

  • also ich habe ein paar wenige Fotos gemacht . Wodurch sollten die zeigenswert sein ? Im Prinzip könnt Ihr euch die Bilder von letztem Jahr angucken. Sind fast ausschließlich die selben Nasen drauf ;)



    und von wegen : Wird jeden Interessenten hochgradig motivieren <-- wie viele neue Interessenten gab es in den letzten Jahren obwohl hier zig Fotos und Videos hochgeladen wurden bzw. umfangreich Werbung gemacht wurde ?



    Vermisst habe ich nur ein paar Leute.