Das BMW-Treff Usertreffen 2019

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo zusammen,

    nachdem wir Euch hier schon den Termin mitgeteilt haben, fassen wir Euch hier die wichtigen Daten und Fakten nochmal zusammen:


    Stattfinden wird unser 18. BMW-Treff Usertreffen




    Wie wir während des letzten Usertreffen bereits angedeutet haben, wird es ab 2019 einige Veränderungen in Bezug auf die Organisation geben.


    Da wir uns dazu entschlossen haben davon abzusehen ein spezifisches Buffet für Samstag zu buchen, wird auch kein Teilnahmebetrag mehr erhoben. Stattdessen ist es vorgesehen, dass wir uns am Samstagabend im a la carte Restaurant zusammen finden. Sofern das Hotel wie sonst üblich auch wieder das Grillbuffet im Außenbereich anbietet, gibt es auch dort eine Möglichkeit für ein gemeinsames Essen. Eure Anmeldung zum Usertreffen benötigen wir für die Anzahl der zu reservierenden Plätze. Diese sendet ihr bitte per email an martin@auto-treff.com


    Wir treffen uns zum gemütlichen Beisammensein im Aussenbereich des Restaurant, dort können wir uns ganztags mit Getränken und Essen versorgen.

    Die Hotelzimmer sind bis zum 30.04.2019 für uns freigehalten. Wenn unser Kontingent aufgebraucht ist, ist nicht sichergestellt, dass Du in der Hotelanlage übernachten kannst. Ab diesem Termin musst Du dich selbst um eine Übernachtungsmöglichkeit kümmern.

    Die Zimmerpreise für das Jahr 2019 findest Du auf der Homepage der Hessenmühle unter Preisliste Hessenmühle.




    Falls Ihr schon einen oder mehrere Tage vor dem offiziellen Usertreffen anreisen möchtet teilt uns das bitte bei der Buchung mit. Bitte beachtet, dass der Zimmerpreis gemäß der aktuellen Preisliste der Hessenmühle maßgeblich ist.


    Bitte nehmt Eure Reservierung ausschließlich per Mail an martin@auto-treff.com vor. Bitte beachtet, dass eure Hotelzimmerbuchung verbindlich gegenüber dem Hotel ist.

    Sollten sich noch offene Fragen stellen, steht Euch dieser Thread hier zur Verfügung.

    Gruß
    Martin

    Die Definition von Wahnsinn ist: Immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. A. Einstein

    4 Mal editiert, zuletzt von Martin ()

  • Erster? :D

    So, komplette Familie ist gemeldet. Wer mir schon lange mal eins aufs Maul hauen wollte findet an diesem Wochenende sicher Gelegenheit. Alternativ können wir natürlich auch ein Bierchen trinken. ;)

    Freuen uns schon :top:

    Lieber ein bißchen verrückt als total doof... :p

  • Zweiter!


    Freue mich schon sehr! Zum Glück war ich heute gerade wieder mal aufm Ergo. Uiui....gar nicht mehr soo lange hin das UT. :D


    StefanK: Eins aufs Maul? Das letzte mal im Arathihochland hat Dir wohl nicht gereicht, was? ;) :D Zur Not trinke ich aber auch einen gewaltfreien Himbeertee mit Dir. ;)


    Gruß, Flo :)

    'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

    (ehemals BulletToothTony)

  • soo.
    Sofern es wieder irgendwas mit ferngesteuerten Geräten geben wird .... :D :D


    Ich hätte da einen Vorschlag für die Spiele: Klick! :crazy:
    Gruß, Flo ;)


    PS: Verletzte Teilnehmer scheiden wie jedes Jahr automatisch aus. ;)

    'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

    (ehemals BulletToothTony)

  • Bin leider raus an dem Datum, da sind die alljährlichen Schloss Dyck Classic Days, sorry.

    Grüße aus dem Taunus, Thomas

  • Bin leider raus an dem Datum, da sind die alljährlichen Schloss Dyck Classic Days, sorry.

    Das ist schade :( Trotzdem Danke für die Info :)

    Die Definition von Wahnsinn ist: Immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. A. Einstein

  • Das ist schade :( Trotzdem Danke für die Info :)


    Ja, leider, tut mir auch echt leid, aber wir haben von der Alpina-Gemeinschaft auf der Schloss Dyck Classics immer einen Stand, der auch entsprechend mit Auto-Ausstellungsmaterial nebst Clubmitgliedern versorgt werden will. die

    Grüße aus dem Taunus, Thomas

  • Gibt es dieses Jahr keine Übersicht über die Anmeldungen oder hab ich den Link übersehen?

    "Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug." (Jean-Paul Sartre)

  • Gibt es dieses Jahr keine Übersicht über die Anmeldungen oder hab ich den Link übersehen?

    Leider nein, da ich nicht wusste ob die hier verwendete Forensoftware den Anmeldezeitraum überhaupt überlebt. Die üblichen Verdächtigen :D sind aber bis auf wenige Ausnahmen wieder dabei.

    Die Definition von Wahnsinn ist: Immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. A. Einstein

  • Wir können dieses Jahr leider nicht dabei sein, der Termin liegt genau in der Mitte von unserem Sommerurlaub und da würde es den Urlaub zu sehr auseinanderreißen wenn wir zwischendrin von der Ostsee nach Fulda und dann wieder zurück zur Ostsee und ein paar Tage später wieder zurück nach Hause fahren würden.


    Darüber hinaus hatten wir auch noch ein paar gesundheitliche Probleme bei mir und Dani und da ist es dieses Jahr besonders wichtig wenn wir die Urlaubszeit am Stück zusammen verbringen können. Wenn wir zu der Zeit nicht im Urlaub wären wären wir natürlich auch wieder dabei gewesen, da liegt uns das Usertreffen zu sehr am Herzen :)


    Vielleicht passt es ja nächstes Jahr wieder :)


    Viele Grüße
    Otti

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Otti ()

  • Hi
    Wer noch ein Zimmer möchte sollte aus der Deckung kommen, bissl was kann ich noch einige Tage auf Option halten, dann gebe ich die frei. Die bisherigen Anmeldungen wurden mir eben bestätigt.


    Gruß
    Martin

    Die Definition von Wahnsinn ist: Immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. A. Einstein


  • effendi316
    freakE46

    Just because you're paranoid, don't mean they're not after you.

  • effendi316
    freakE46
    Mattzer(Freitag)


    zu spät gesehen ;) Aber auch krass, das es schon nächste Woche ist :eek:


    Freu mich schon!


    Ich kann mich noch an eine Verabredung erinnern, wo zwei Personen etwas über Joggen gesprochen haben…? :D

    Zitat von Der_Stevie


    Ist natürlich regional unterschiedlich, aber hier haben Geschwister meist keine Kinder zusammen.

  • Ich kann mich noch an eine Verabredung erinnern, wo zwei Personen etwas über Joggen gesprochen haben…? :D


    Da wird höchstens zum Buffet gelaufen, wenn die Essensglocke klingelt! :crazy: Hiermit eine klare Absage meinerseits zu jeder Art von sportlicher Betätigung auf dem UT (abgesehen von Minigolf vielleicht). :D


    effendi316
    freakE46
    Mattzer(Freitag)
    BulletToothTony(Mittwoch)


    Gruß, Flo ;)

    'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

    (ehemals BulletToothTony)

  • In der Tat krass dass es schon in paar Tagen ist, gefühlt ist das letzte Usertreffen noch garnicht so lange her :o ...die Jahre werden irgendwie immer kürzer :heul:;)



    effendi316
    freakE46
    Mattzer(Freitag)
    BulletToothTony(Mittwoch)
    Mathias386 (ab Donnerstag)


    Freu mich auch schon! :top: :)

    Gruß Mathias (formerly known as Mathias386)


    Für einen Fahrzeugtyp, wie ihn der BMW 7er und seine nationalen wie internationalen Wettbewerber darstellen, sind rund 135 kW (gut 185 PS) angemessen und selbst bei sportlichsten Ansprüchen mehr als ca. 185 kW (rund 250 PS) nicht erforderlich.

    (aus einem BMW-Prospekt von 1980, gefunden bei www.7-forum.com)