Fotos:
Da diese Jahr keine Spiele gemacht wurden, hat es halt plus/minus fast keine Fotos gegben.
Mein einziges, habe ich ja veröffentlicht.
Spiele:
War schade, ist jedoch anhand der wenigen Teilnehmer eine logische und vernünftige Konsequenz.
Das vorschieben um eine Woche hat auch noch dazu beigetragen.
Für mich vom Weg er grenzwertig, darum gehen wir auch immer 4 Nächte.
also was viel besseres wirst wenn überhaupt nur schwer bekommen.
Ich finde es genial.
Wenn ich die Fotos von Marburg früher anschaute, muss ich sagen, für ein UT ok, aber 4 Nächte dort, mit einem Kurzurlaub, würde ich nicht machen.
Ich und die Berliner haben um die 500km herum. Da gibt es x User wo einen kürzeren Weg hätten und jammern.
Detlef59 Idee ist vom Grundsatz her nicht so schlecht.
Wenn man jedoch ein Profil der anwesenden Usern macht und anhand diesen, den Ort wählt, müsste man ganz klar südlicher sein.
Schlussendlich sind es plus/minus immer die gleiche User und ich bezweifle sehr stark das man durch Wechsel der Location mehr neue User gewinnt, wie alte verliert.
Sehe ich ja am CH Treffen, wenn wir es überhaupt schaffen, sind es immer die gleichen User.
Mann muss auch Paralellen ziehen, zum Forum.
Die Zeiten ändern sich. Mit jeder neuen Autogeneration, wurde es in den Foren ruhiger
Selbst in den "Typen" eigenen selbständigen Foren läuft noch ein Bruchteil, was früher hier bei der Kategorie gelaufen ist.
Gibt sicher Ausnahmen im Young und Oldtimer Foren
geschlossenen Gesellschaft, lasse ich nicht gelten.
Ich glaube jeder ist Willkommen, wäre jedoch interessant, was die Kritiker der Location für ein Location vorstellen und was an dieser unpassend ist.
Wir hätten einen Parkplatz, wo 30-40 Platz hätten, für die wo länger dort sind, noch als Unterstand, Mit einm Haufen voller User, kann man den jedoch nicht mehr für uns alleine beanspruchen.