Das BMW-Treff Usertreffen 2019

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Koffer sind schon teilgepackt, das diesjährige Interimsauto hat auch schon 400km ins Allgäu drauf seit der Abholung und auf Chat-Wunsch gibts auch dieses Jahr ein Tippspiel um ein Hochstift. Als kleiner Hinweis sei dieser hier, dafür hätte ich aber gerne das exakte Modell inkl. Motor.




    effendi316
    freakE46
    Mattzer(Freitag)
    BulletToothTony(Mittwoch)
    Mathias386 (ab Donnerstag)
    Feuerwehr520i (Mittwoch)
    Petra K (Mittwoch)
    2 Mäuse (Mittwoch)

    Lieber ein bißchen verrückt als total doof... :p

  • ...gibts auch dieses Jahr ein Tippspiel um ein Hochstift.


    MB C-Klasse 1,6l Diesel ;)


    Gruß, Flo

    'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

    (ehemals BulletToothTony)

  • Ah, das original hessische Käsefondue, sieht lecker aus :top: :D


    Lasst es euch schmecken... bis morgen :)

    Gruß Mathias (formerly known as Mathias386)


    Für einen Fahrzeugtyp, wie ihn der BMW 7er und seine nationalen wie internationalen Wettbewerber darstellen, sind rund 135 kW (gut 185 PS) angemessen und selbst bei sportlichsten Ansprüchen mehr als ca. 185 kW (rund 250 PS) nicht erforderlich.

    (aus einem BMW-Prospekt von 1980, gefunden bei www.7-forum.com)

  • So, bin unterwegs... Zug hat zwar schon Verspätung :rolleyes: ...aber muss nicht mehr umsteigen bis Fulda, von daher halb so wild ;)


    Kurze Frage noch, fährt zufällig jemand heute Nachmittag von Fulda zur Hessenmühle, und könnte mich mitnehmen?

    Gruß Mathias (formerly known as Mathias386)


    Für einen Fahrzeugtyp, wie ihn der BMW 7er und seine nationalen wie internationalen Wettbewerber darstellen, sind rund 135 kW (gut 185 PS) angemessen und selbst bei sportlichsten Ansprüchen mehr als ca. 185 kW (rund 250 PS) nicht erforderlich.

    (aus einem BMW-Prospekt von 1980, gefunden bei www.7-forum.com)

  • Gute Idee Stefan, das werd ich probieren :top:


    Dann bis später :)


    Danke Andreas!

    Gruß Mathias (formerly known as Mathias386)


    Für einen Fahrzeugtyp, wie ihn der BMW 7er und seine nationalen wie internationalen Wettbewerber darstellen, sind rund 135 kW (gut 185 PS) angemessen und selbst bei sportlichsten Ansprüchen mehr als ca. 185 kW (rund 250 PS) nicht erforderlich.

    (aus einem BMW-Prospekt von 1980, gefunden bei www.7-forum.com)

  • ..anschließ... :top:


    Me too. Aber sollten wir uns -statt zu wünschen nicht auch mal wieder blicken lassen?


    Ok, mir ist kurzfristig was dazwischen gekommen, hätte als stornieren müssen .... aber sonst?!

  • Jeder nach seinem Pläsier. :)


    Für das Usertreffen fahre ich gerne mal 1000 km am Tag.


    Aber tatsächlich sind es nur irgendetwas um die 750 km. :D Eine Übernachtung vor Ort ist diesmal auch nicht geplant. Was aber nicht heißen soll, dass man dort nicht eine komplette Woche ganz entspannt und kulinarisch hochwertig verbringen kann. Mir fehlt dafür nur einfach die Zeit...

    Just because you're paranoid, don't mean they're not after you.

  • Ich hoffe, ihr hattet bis jetzt schon einen tollen Aufenthalt! :top:



    Heute habe ich erst einmal meinen fahrbaren Untersatz geholt. Ein kleiner Teaser (passend zu diesem Thread :D):



    Noch ein Tipp: Hat viel mit den Fahrzeugen zu tun, mit denen ich 2016 und 2017 angereist bin. ;)


    Ich freue mich auf morgen! :top:

    Just because you're paranoid, don't mean they're not after you.