Nationsleague & Deutsche Nationalelf

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Einfach unfassbar was hier im Moment im Land abgeht, wir machen uns weltweit zum Kasper, wer soll uns eigentlich noch für voll nehmen :kpatsch:

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Wenn das n ict der ein oder andere ausnutzt.:crazy:

Zitat

Die Stadionbesucher können selbst wählen, ob sie sich bei der Eingangskontrolle von männlichem, weiblichem oder diversem Stadionpersonal kontrollieren lassen möchten.

Gruß
    schecke

• Einfach unfassbar was hier im Moment im Land abgeht, wir machen uns weltweit zum Kasper, wer soll uns eigentlich noch für voll nehmen :kpatsch:

:kpatsch: Nimmt uns überhaupt noch wer für voll?

Ich für meinen Teil werde mich am Sonntag nackig als geschlechtslose Yuccapalme vor der/die/das Fernsehgerät im Körper eines als Internet getarnten Radios setzen oder stellen und den holländischen Niederländern die Daumen drücken. Alternativ auch den kleinen Finger oder dicken Zeh. Und sorry, wenn ich Viren und Bakterien in meiner Aufzählung vergessen habe. Sollte nicht diskriminierend sein.

• Ich für meinen Teil werde mich am Sonntag nackig als geschlechtslose Yuccapalme vor der/die/das Fernsehgerät im Körper eines als Internet getarnten Radios setzen oder stellen und den holländischen Niederländern die Daumen drücken. Alternativ auch den kleinen Finger oder dicken Zeh. Und sorry, wenn ich Viren und Bakterien in meiner Aufzählung vergessen habe. Sollte nicht diskriminierend sein.

Das möchte ich gerne sehen....:cool::p:top: Stell ich mir lustig vor.....Mustang fahrende geschlechtlose Yuccapalme.....:D mit Mazda als Anhänger....

1) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

2) Es gibt Tage, da beantwortet mein Mittelfinger alle Fragen......

• Volker, Dir ist schon klar das wir alle hier jetzt ensprechendes Beweismaterial in Form von Fotos erwarten. :D

Coal keeps your lights on.

Gruß aus NRW - Christian

• Volker, Dir ist schon klar das wir alle hier jetzt ensprechendes Beweismaterial in Form von Fotos erwarten. :D

DAS wollt ihr alle nicht sehen. :eek:

Aber mal ernsthaft: Was kommt denn dann noch? Nehmen wir dieses Lied, was die da immer spielen.

"Einigkeit und Recht und Freiheit". Ja toll. Und was ist mit Toleranz, Menschlichkeit und Nächstenliebe? Warum werden die nicht besungen?

"Für das deutsche Vaterland..." Warum nur das deutsche Vaterland? Da werden doch liebreizende Aliens gleih mal in ihren Gefühlen unterdrückt. Und Vaterland? Was ist mit den Müttern, Neffen, Onkeln und Tanten?. Hier werden doch große Teile einer Familie sehenden Auges ignoriert!!

Und warum müssen Eckpfosten immer eine Fahne haben? Damit wird ihnen doch automatisch unterstellt, dass sie ein Alkoholproblem haben.

Und was wollen die beiden Männer mit der weißen Weste und der Spritze hinter mir.....

.....bin dann mal beim Eishockey!!:top:

• "Für das deutsche Vaterland..." Warum nur das deutsche Vaterland? Da werden doch liebreizende Aliens gleih mal in ihren Gefühlen unterdrückt. Und Vaterland? Was ist mit den Müttern, Neffen, Onkeln und Tanten?. Hier werden doch große Teile einer Familie sehenden Auges ignoriert!!

Zieh das nicht ins lächerliche.
    Wart mal noch einige Jahre - das dauert keine 5 Jahre mehr dann fordert XYZ (Doppelnamen einsetzen, das ist wichtig) eine zeitgemäße Anpassung des Textes.:crazy:

In Österreich haben sie das schon vor einigen Jahren vollzogen Klick :rtfm: :kpatsch:
    Das einzige was sich damals noch nicht durchsetzen konnte war die Umbenennung von Vater- in Heimatland. :rtfm:
    Das machen wir dann :idee:

Georg

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Nein - es heisst dann Deieras Manschaft.

Deieras wird 2020 eingeführt um alle Eventualitäten abzudecken. Es enthält alle Varianten
    Deieras
    Deieras
    Deieras

Georg

BTW: Du wirst dann Genderkonform umbenannt in Christianes :D

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Ne, ne....da versemmeln die die 2:0 Führung....Also doch noch alles beim Alten.....☹

Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• Puhhh....ist ja noch mal gut gegangen.....😉

• Das ist - hoffentlich - eine Protestform gegen Katar:crazy:

Thomas
    Doppelspitzen verhindern nicht die galoppierende Dummheit sondern verdoppeln die Inkompetenz.

• Jetzt verliert man schon gegen Nordmazedonien, Deutschland kann schon nicht Corona, jetzt kann es auch nicht mehr kicken

Ist das Spiel nicht sowieso ungültig weil neben dem Spielfeld die Gendergerechte 3. Toilette für diverse gefehlt hat?

• Ist das Spiel nicht sowieso ungültig weil neben dem Spielfeld die Gendergerechte 3. Toilette für diverse gefehlt hat?

Am Ende unerheblich, denn da "Die Mannschaft" verloren hat, betrifft es Deutschland ja nicht. :sz::D

• Am Ende unerheblich, denn da "Die Mannschaft" verloren hat, betrifft es Deutschland ja nicht. :sz::D

Das ist nur nicht zu Ende gedacht:

früher/ bisher: Nationalmannschaft

Neu & Gendergerecht: Mannschaft

Thomas
    Doppelspitzen verhindern nicht die galoppierende Dummheit sondern verdoppeln die Inkompetenz.