Nationsleague & Deutsche Nationalelf

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Ich weiß nicht, was ihr habt. Die Jungs haben -bis auf den peinlichen Ausrutscher beim letzten Spiel- doch auf dem gewohnten Niveau gespielt :D In jedem Fall ist es gut, dass in diesen trüben Zeiten wenigstens die Deutsche Fußballnationalmannschaft ein Quell der Freude ist. :m:

Ich glaube mittlerweile, dass ein sehr großer Anteil des letzten WM Titels auf das Konto von Hr. Flick gehen und nicht auf das Konto von Jogi. Jogis Kernkompetenzen liegen woanders: Nivea Werbung, Espresso schlürfen und mein besonderer Favorit :rolleyes: : Dieses Zischgeräusch mit Zunge / Zähnen, das er in jedem 3. Satz macht.

• Das ist nur nicht zu Ende gedacht:

früher/ bisher: Nationalmannschaft

Neu & Gendergerecht: Mannschaft

Aber sicher nicht - einen Schaft zu erwähnen ist zutiefst sexistisch weil den gibts ja nicht bei ihr und Wesen

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Es gibt nur noch starke Gegner (TM) :zf:

Aber keine so starken wie Nordmazedonien. Gegen die haben wir bisher jedes Spiel verloren. :hehe:

Thomas
    Doppelspitzen verhindern nicht die galoppierende Dummheit sondern verdoppeln die Inkompetenz.