Nationsleague & Deutsche Nationalelf

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Was lese ich da im Internet? Die Karten in Sinsheim haben bis zu 80€ gekostet? Nur, um mir die Partie eines abgewirtschafteten Ex-Weltmeisters gegen eine drittklassige Südamerikamannschaft anzuschauen? :kpatsch::kpatsch::kpatsch:

Und dann der Spiebeginn. :rolleyes: Für die Nachwuchsfans doch eigentlich nicht machbar, denn morgen ist ja wieder Schule angesagt.

Was mich zu der alles entscheidenden Frage bringt: Haben beim DFB eigentlich nur noch Ar$chlöcher was zu sagen?

jo hast du richtig gelesen.
    Der Rest ist auch für mich unverständlich.:flop:

gesendet mit trabbeltalk vom Mond!

Der Klimawandel ist so alt wie das Klima selbst!!

• Die Kartenpreise sind ja nicht erst seit der Nationsleague unverschämt hoch. Der Uli hat das schon richtig erkannt, 10 Mio Antrittsprämie in der Vergangenheit gegen Plattfuß Bethlehem passen nicht zu den Kartenpreisen. Und obwohl genau anders vom DFB kolpotiert, kommt kaum was von den fürstlichen Verbandseinnahmen an der Basis an. Rechnet mal nach, Preise sind verfügbar. Vater, 2 Kinder samt Trikots und Schal, bischen was knuspern und trinken. Das kann sich kaum einer regelmäßig leisten. Mal abgesehen davon das es von den Karten der „günstigen“ Kategorie nur ein verschwindend kleines Kontingent gibt. Volksnähe anstimmen und überwiegend hochpreisige Tickets passen irgendwie nicht wirklich zusammen.

Coal keeps your lights on.

Gruß aus NRW - Christian

• Ich werde den Threadtitel bei Gelegenheit um „ Nationalelf „ erweitern.

Zum Spocht.

Erstes Highlight, Gündogan hat die Hymne mitgesungen. Endlich einer der verstanden hat das man das auch mit zwei Herzen in der Brust kann.:top: Ein geiler Pöhler war er ja schon immer.....

Peru legt richtig klasse los, sehr wuselig und auch relativ gut ballsicher. Sieht alles nicht so langweilig aus wie vermutet.

Gruß aus NRW - Christian

• Ich hab eben mal ca. 10 min RTL eingeschaltet. Da soll ja angeblich ein Fußballspiel gezeigt werden. Hab´s wieder ausgeschaltet, denn den Dreck kann man sich ja nicht anschauen. :mad:

Fazit für mich: solange die Löws, Bierhoffs, Grindels oder wie immer diese Versager auch heißen mögen an der Macht bleiben, schau ich mir sowas nicht mehr an. Die Gefahr, dass ich wie weiland der gute alte Django meinen Sarg ins Wohnzimmer ziehe, um dann den Fernseher zu kärchern, ist mir einfach zu groß.

Der Kontrast: Auf Sport1 lief am frühen Abend diese Eishockey CL. Den Modus hab ich zwar auch nicht verstanden, aber die Partie der Nürnberg Ice Tigers war ja mal richtig geil. So macht Sport Spaß. Tempo, Action und wenn dann auch noch das Ergebnis stimmt..... :top::top::top:

• Mal abgesehen davon das es von den Karten der „günstigen“ Kategorie nur ein verschwindend kleines Kontingent gibt. Volksnähe anstimmen und überwiegend hochpreisige Tickets passen irgendwie nicht wirklich zusammen.

Passt aber zur Bundesliga.

Vom Volkssport reden und dann gibt's Vereine die N Wochen vor Saisonstart bereits melden, dass alle Saisonspiele ausverkauft sind. Zumal es eh nur noch eine begrenzte Anzahl Karten gibt die nicht an Dauerkarteninhaber gehen.

Wie soll hier der Vater seinen zwei Kindern erklären, dass es keine Möglichkeit gibt; seine "Idole" mal live zu sehen weil er nicht 9 Monate im voraus Karten kaufen kann ohne zu wissen was dann an dem betreffenden WE ist.
    Die Möglichkeit eine angebotene Dauerkarte für ein Spiel zu kaufen lass ich jetzt mal weg, weil auch da dürften 3 oder 4 Karten doch seltenst angeboten werden und Papi will sicher nicht seine Kiddys alleine sitzen lassen.

Georg

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Och, in der Not frisst der Teufel bekanntlich auch "Die Manschaft", ach ne Fliegen wars. :D

Ich guck mal rein, vielleicht gibt's ja sogar von Holland was auf die Nüsse und die bekannt gewordene Ausstiegsklausel wird heiß.;)

Gruß aus NRW - Christian

• Hrhrhr 1:0, das wird den Stakeholdern aber mal so garnicht gefallen bisher.:D

Gruß aus NRW - Christian

• Hrhrhr 1:0, das wird den Stakeholdern aber mal so garnicht gefallen bisher.:D

Wir haben inzwischen auf "Otto der Film" umgeschaltet.....

1) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

2) Es gibt Tage, da beantwortet mein Mittelfinger alle Fragen......

• Wir können froh sein das es noch keine 3:0 steht, nach Chancen wäre das möglich gewesen. Bisher ein Trauerspiel.....

Gruß aus NRW - Christian

• Lächerliche Vorstellung... Die "Jungen" nicht von Anfang an zu bringen hat sich ja mal wieder schön gerächt.

Hab grad ´ne SMS aus dem Stadion bekommen, das man bei dem Krach, den die Holländer machen, die "Jogi ´raus!"-Rufe leider kaum hört... :crazy:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

• Wir können froh sein das es noch keine 3:0 steht, nach Chancen wäre das möglich gewesen. Bisher ein Trauerspiel.....

Es steht doch 3:0

Werde mir die nächsten Spiele nicht mehr anschauen solange der Löw aufstellt und Taktik vorgibt.

Das geht mir an die Substanz bei der Qualität was möglich wäre....

MfG
    Rainer

Glauben ist Mangel an Wissen

• Ein echtes Schauerspiel, und Löw und seine Lakaien müssen weg...Ich würde sagen, dass der Ball im Moment total platt und luftleer ist...

1) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

2) Es gibt Tage, da beantwortet mein Mittelfinger alle Fragen......

• Es fing damit an, dass Neuer im Strafraum wie ein junger Vogel herum flog und hörte damit auf, dass nach dem Spiel Hummels von drei Kontern sprach!

FC Schalke 04. Wir leben dich.

• Viel schlimmer ist doch die Kritikunfähigkeit, siehe Hummels. Ich wette, unsere junge Garde vom Confed Cup hätte gestern richtig gerockt mit den Holländern. Es ist völlig unverständlich warum Jogi nicht den fälligen Totalumbruch wagt und das zeigt er ist unfähig für den Neuanfang.

Gruß aus NRW - Christian

• Naja, das weiß man doch mittlerweile. Löw hat an Poldi festgehalten, bis der nur noch eine Karikatur seiner selbst war. An Özil trotz durchgängig mieser Leistungen und Affäre. Und jetzt eben immer noch an den Altgedienten. So ist Löw immer gewesen.

Ich verehre Boateng und Hummels und Neuer für ihre Verdienste wirklich sehr, aber sie sind einfach drüber.

• Ich hab mir das Spiel ganz bewusst nicht angesehen, aber wenn ich mir die Kritiken anschaue, dann lese ich da: anfällig in der Abwehr, langsam, keine Kreativität. Kommt mir als Bayernfan irgendwie bekannt vor. Spiegle ich das dann gegen die Spielerbewertung, dann fallen u.a. folgende Pfeifen durch: Hummels, Boatang, Müller. Kommt mir als Bayernfan auch irgendwie bekannt vor. Von daher hoffe ich einfach mal, dass -im Gegensatz zu mir- ALLE Verantwortlichen des FcB das Spiel gestern gesehen haben und daraus die richtigen Schlüsse ziehen.

Beim Bundescremer hoffe ich diesbezüglich auf nix. Schade eigentlich, denn der ConfedCup hat doch gezeigt, wie es gehen könnte.

• ESP:ENG 1:3 :crazy: Cooler Kick

"Während man in Bayern schon immer vorsorglich zu Hause bleibt für den Fall, dass Jesus an dem Tag irgendwas Besonderes erlebt hat, müssen wir in Berlin erstmal googeln, was genau noch mal ein Feiertag war."

• Auszug aus der heutigen Pressekonferenz:
    Journalist: Herr Löw, was sagen sie als Unbeteiligter zum Thema Fußball?
    Löw: Saugt Luft durch das geschlossene Gebiss ein.

:crazy::crazy:

Und Spanien hat nach 0:3 "nur" 2:3 verloren. Ramos in der drölfundachtzigsten Minute der Nachspielzieit. :p Der Rest stimmt ansonsten. :top: