Kennt jemand diesen Schrottplatz?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hey in die Runde,

ich hab mal ne Frage: Kennt von euch jemand diesen Schrottplatz: karl. de
    Ich frage für einen Kumpel der dort in der Nähe wohnt und er hat noch nie Autoteile auf dem Schrottplatz etwas gekauft.
    Kann jemand eine Empfehlung geben?

Einmal editiert, zuletzt von Martin ()

• :confused:
    Was willste wissen?
    Ob der Schrotti das gesuchte Teil für die Karre hat, wird hier keiner wissen.
    Also anrufen oder hinfahren.
    Peter, Uwe, Manfred und Horst-Günter helfen bestimmt gerne :D

Oder biste selber Karl, der hier Werbung dafür machen will???

• Kenne ich, ist nicht weit weg von mir. Hab vor 15 Jahren dort mal Bremssättel geholt und Federteller.
    Wie es heute dort ist -- Keine Ahnung, aber damals wars OK, nette Leute, haben mir sogar den Stoßdämpfer zerlegt, weil ich nur die Federteller gebraucht habe.

VG -- Stephan

318tds -- der beschleunigt nicht; der nimmt Fahrt auf!!

• Hey in die Runde,

ich hab mal ne Frage: Kennt von euch jemand diesen Schrottplatz: https://www.karl.de/
    Ich frage für einen Kumpel der dort in der Nähe wohnt und er hat noch nie Autoteile auf dem Schrottplatz etwas gekauft.

Ich versteh die Frage nicht. Ich meine, du kennst den Schrottplatz doch schon und kannst deinem Kumpel daher doch was dazu sagen oder? :confused:

• Hey in die Runde,

ich hab mal ne Frage: Kennt von euch jemand diesen Schrottplatz: https://www.karl.de/

Ein paar Google-Rezessionen als Anhaltspunkt gefällig? :D

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

• Ich versteh die Frage nicht. Ich meine, du kennst den Schrottplatz doch schon und kannst deinem Kumpel daher doch was dazu sagen oder? :confused:

Hat er doch nirgends geschrieben - nur, dass sein Kumpel danach gefragt hat - von daher durchaus berechtigt die Frage.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Hat er doch nirgends geschrieben - nur, dass sein Kumpel danach gefragt hat - von daher durchaus berechtigt die Frage.

Nö, leider ist diese Frage nicht berechtigt.

Der TE hat nämlich bei diesem Schrottplatz bereits ein Teil gekauft. Siehe hier.

Ich hatte mich nämlich an diesen alten Thread erinnert und daher dann hier diese Frage gestellt.

Mir gehen nämlich in der letzten Zeit diese Leute auf den Sa**, die hier auf diese Art und Weise Werbung in einen als "normal" getarnten Thread einsickern lassen. :mad:

Bezeichnend auch, dass der TE nicht geantwortet hat.

• ...geil, das nen ich mal nen Faktencheck....:top:

gruß Kismet

Glauben heißt nicht wissen.....