Bitte Hilfe bei Scheinwerfertausch

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hi Leute,
    ich fahre eine 5er Vorfacelift E39 528i Limousine von 1997 und würde gerne wissen,
    da mein Stab (der den Scheinwerfer oben hält) abgebrochen ist, was man da tun kann!




    Auch wollte ich fragen ob man da die Facelift Scheinwerfergehäuse verbauen kann.
    Ich habe Xenon-Abblendlicht und leider keine Angels Eyes.


    Ich dachte, da meine Gehäuse von 1997 sind und innen die Beschichtung bestimmt nicht mehr top ist, daß neue vielleicht besser sind.


    Könnten die passen:
    /www.ebay.de/itm/BMW-E39-Angel-Eyes-Xenon-Scheinwerfer-Set-Schwarz-D2S-Qualitatsware-Blinker-weis/231791393524?fits=Make%3ABMW|Platform%3AE39&hash=item35f7d7faf4:g:ZvAAAOSwHPlWgqaO


    Grüße Stephan

    320 cd Cabrio

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Hi Stephan,


    guck mal hier dort findest Du sicherlich alles zu dem Thema.


    Viele Grüße
    Michael

    Hier geht's zu den Z1-Nordlichtern ...


    Geht nicht gibt's nicht! - Der erste und einzig wahre Türöffnereinbausatz "Ghost-Doors". Öffnen und schließen der Türen per Tastendruck/Fernbedienung? - Überarbeitete Infos gibt es hier(Stand: 11/09).


  • schreib mal bei Facebook die Vanosschmiede an. Hatte meine SW auch dort hin geschickt. war auch nicht teuer. Einfach mal anschreiben, dauerte bei mir von Samstag bis Mittwoch, da war er wieder da....


    gruß Kismet

    Glauben heißt nicht wissen.....