Wie geht es mit den M modellen weiter?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Nur Albino-Antilopen-Penisleder - für den extrovertierten Asiaten. :duw:

Am gefährlichsten im Straßenverkehr sind die Leute,
    die immer so dicht vor einem herfahren.

• Mal BTT: Wieso es den angekündigte M3 Touring jetzt "nur" mit dem großen 510PS-Motor und Automatik geben soll erschließt sich mir nicht. Für mich persönlich wäre das ehrlich gesagt viel zu nahm an meinem C63, als das das was wäre für das ich neues Geld ausgäbe. Gerade der Handschalter wäre für mich eine echte Verlockung gewesen,,,,,

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Mal BTT: Wieso es den angekündigte M3 Touring jetzt "nur" mit dem großen 510PS-Motor und Automatik geben soll erschließt sich mir nicht. Für mich persönlich wäre das ehrlich gesagt viel zu nahm an meinem C63, als das das was wäre für das ich neues Geld ausgäbe. Gerade der Handschalter wäre für mich eine echte Verlockung gewesen,,,,,

ist das so? hmm. vlt. weil die den nur als X Drive bringen? oder gibt es den auch Heckantrieb?

Schade, aber auch so ein cooles Auto wenn man bisschen mehr Platz braucht.

Viele Grüße - Benjamin

• ist das so?

Behauptet die aktuelle AMS die ich gerade in ihrer Printausgabe beim Frisör genießen durfte....

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

Das wäre schade,

gerade als Heckantrieb mit HS wäre der cool.

Egal ob dann 480 oder 510PS…

Naja. Ich bin zwar auch für Angebotsvielfalt, aber diese ist heute einfach nicht mehr umsetzbar, wenn für jedes einzelne Modell ein Zyklus gefahren werden muss und man dem Vorstand erklären muss, dass die Flottenverbrauchsstatistik wieder einmal so mies aussieht. Und da fokussiert man sich auf die Modelle, die weitaus eher im Markt und bei den Kunden ankommen. Wer einen Handschalter will, nimmt das Coupé oder vielleicht noch die Limousine. Aber den Kombi? Die Käufer erklären sich mit ihrer Wahl doch schon zu der pragmatischeren Klientel. Und oft genug dann auch noch mit Familie an Bord, weshalb die Automatik die komfortablere, vernünftigere Wahl ist.

Zum XM muss ich nichts weiter sagen, da fehlen mir sowieso fast die Worte. Den russischen Oligarchen wird es gefallen.

Just because you're paranoid, don't mean they're not after you.

Don't waste your time or time will waste you.

• Hallo

Ich weiß nicht ob es so ideal ist einfach das gleiche wie die anderen zu produzieren. Wie schon geschrieben: Einen schnellen Kombi mit Automatik bekomme ich auch von Benz oder Audi. Oder Alpina.

• Man kann ja überhaupt erst einmal froh sein, dass erstmalig ein M3 Touring in die Serie kommt.

Alleinstellungsmerkmale haben heute keine gesonderte Bedeutung mehr wie früher. Für das liebe Kapital hat man gleich zwei davon (Hinterradantrieb, Reihensechszylinder) im 1er aufgegeben. Im weitesten Sinne produziert BMW und die M GmbH die gleiche Sauce wie der Rest - und das mit Erfolg.

Just because you're paranoid, don't mean they're not after you.

Don't waste your time or time will waste you.

• Wie schon geschrieben: Einen schnellen Kombi mit Automatik bekomme ich auch von Benz oder Audi. Oder Alpina.

Ich würde mich sowieso eher an der Optik orientieren. Auch wenn manche sagen dass dies bereits Einheitsbrei ist, ich persönlich kann da schon noch diversifizieren - auch wenn so mancher Benz als Opel durchgehen würde wenn man den Blitz draufpappt. Deshalb kein Benz, man will ja nicht negativ auffallen :zf:

Mich zu mögen ist ein Talent, das nicht jeder hat! :sz::zf:

• Apropos: Hier in meiner Gegend sind die meisten AMG und BMW M Modelle im Besitz von gelierten jungen Männern mit Balkan- oder Bosporus-Hintergrund. Darum bewege ich zurzeit einen einfachen Skoda und bleibe im Hintergrund :-)

Aus Fehlern lernt man. Heute habe ich viel gelernt!

• Apropos: Hier in meiner Gegend sind die meisten AMG und BMW M Modelle im Besitz von gelierten jungen Männern mit Balkan- oder Bosporus-Hintergrund.

Download.jpg

Lecker Dubrovnik-Teller. :party:

• Darum bewege ich zurzeit einen einfachen Skoda und bleibe im Hintergrund

:D:D:D

Klar, ich fahre auch nur deswegen keinen Veyron, weil den normalerweise irgendwelche dubiosen Geschäftsmänner fahren... :hehe:

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

• :D:D:D

Klar, ich fahre auch nur deswegen keinen Veyron, weil den normalerweise irgendwelche dubiosen Geschäftsmänner fahren... :hehe:

um ehrlich zu sein, brauche ich zur Zeit kein eigenes Auto und wir fahren den Skoda meiner Frau :-) bin sowieso eigentlich pleite :-)

Aus Fehlern lernt man. Heute habe ich viel gelernt!