Die Option Handschaltung ist wohl paradoxerweise für die USA und England gemacht worden. Dort kaufen die Freaks den M mit manual transmission.
Meines Wissens gab es den letzten M5 in den USA mit HS, bei uns nicht. Geil!
Die Option Handschaltung ist wohl paradoxerweise für die USA und England gemacht worden. Dort kaufen die Freaks den M mit manual transmission.
Wieso soll es in anderen Ländern keine enthusiastischen Besteller geben? Der Anteil ist halt dort wie hier eher gering.
Und ein reiner Sechszylinder!
Kein Vierzylinder mit Elektrokäse wie bei AMG A & C.
Dann können sie wenigesten Die Bevölkerung Bospurus und den Balkan zurück gewinnen, wo sie in den letzten Jahren kontinuierlich am Merceders verloren haben.
Der normale M2 ist ja noch viel zu dezent...
@michel_k
Enthusiasten gibt es wohl überall, wo es gute Straßen gibt. In den USA lauert nur eben allgemein ein größerer Markt. Track Toys kriegt man dort auch gut los, die Szene ist da einfach noch verrückter als in Europa.
Yep, ein paar Mal gefahren. Die 680NM handgerissen waren schon ein tolles Erlebnis. Kupplung hält dann aber auch nicht ewig.
Hallo
ZitatAlles anzeigenModell 97.800,00
Ausstattung 16.239,97
Nachlass Modell und Ausstattung 5.701,98
Service Inclusive 5.402,60
Händlerleistungen 1.028,00
Gesamtpreis 114.768,59
Gute Angebot für einen M3 Touring aktuell?
Munter bleiben: Jan Henning
Kaufst Du! Letztes Modell vor der totalen Elektrifizierung!
Bei einem brandneuen Modell sind die Nachlässe immer niedrig, und in der aktuellen Lage sowieso, bei Porsche soll es 0% geben.
Wie lange läuft Service inklusive, oder ist das Plus inkl. Bremsen?
Bei meinen Dieseln war das immer sehr günstig für 3 Jahre/100t, M ist natürlich erheblich teurer.
Was geschieht mit deinem AMG?
Ganz tolle Kiste, aber als Unfallwagen vielleicht nicht so einfach selbst zu verkaufen.
Behalt den AMG auf jeden Fall, man kann nie genug V8 haben. Finde das Angebot an der Grenze, wenn du zufrieden bist kannst es aber machen.
Hallo
Gute Angebot für einen M3 Touring aktuell?
Jag das mal bei carwow.de durch um ungefähr ein Gefühl zu bekommen.
Was geschieht mit deinem AMG?
Behalten. Der ungeliebte GLA sollte eigentlich in Zahlung gegeben werden, aber ich habe dafür wohl vorher einen Abnehmer….
Neue Niere beim M5.
Heute das erste Mal den neuen M2 in echt betrachtet.
Die Front sagt mir (noch) gar nicht zu. Viel zu eckig. Mal schauen, an die M3/M4-Front gewöhne ich mich auch so langsam…
Das Heck dagegen geht live voll in Ordnung.
Innenraum ist top.
Gibt noch einen Handschalter, toll. MUST-Have für mich bei dem Auto.
Aufgeplusterte eckige Backen. Auf den ersten Blick …. na ja. Irgendwie nicht stimmig und homogen. Irgendwie zu viel. Mein erster Eindruck.
Wirkt live, v.a. Hinten ganz anders als auf Bildern.
Wie gesagt, ich war überrascht.
Vorne ein Rückschritt zum alten für mich.
Die schönsten Autos standen drumherum. Vor allem das m3 e36 Cabrio. Leider ist das ganze eine reine Verkäufermesse gewesen mit Mondpreisen.
Fährt sich bestimmt super.
Aber wenn ich den schönen 02er nebendran sehe - optisch sehr aufgeblasen der neue M2, zuviel Show - zumindest auf den Fotos.
Das Vorgängermodell finde ich optisch gelungen.
E36 gefiel mir optisch nie, dann lieber E30 oder E46.
Die schönsten Autos standen drumherum. Vor allem das m3 e36 Cabrio. Leider ist das ganze eine reine Verkäufermesse gewesen mit Mondpreisen.
Stimmt, der e36 war traumhaft.
Preislich waren die Autos alle, typisch Retro-Classic, völlig überzogen.
Aber nett anzuschauen.
in der neuen AB ist ein ganz netter erster Test vom M2 drin
kaschiert seine 1,7 DIN-Tonnen wohl sehr gut
was mich am meisten stört ist die Herstellung in Mexiko, zumindest bei vielen Asiaten ist nach dem Verladen mit Vollgas im 1. Gang der Motor schon halb hin... BMW liefert ja eigentlich im Überführungsmodus aus, aber dieses Verladen auf dem Schiff und Herstellung in Südamerika finde ich eher wenig reizvoll; ansonsten vermutlich sehr witziges Auto, bisher ist der Nachlass aber immer einstellig, das geht natürlich nicht bei dem Preis
Nicht vergessen, die ersten Tests dürfen quasi nie wirkliche Kritik enthalten. Hier sollte man stets auf den zweiten Test warten
Ich denke das Package wird in jedem Fall stimmen bei BMW. Das haben sie bislang ja immer sehr gut hinbekommen, es hakt eben leider nur derzeit gewaltig beim Design und der Verschlechterung des Bediensystems.