Wie geht es mit den M modellen weiter?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung Hier registrieren oder anmelden!
  • Die Option Handschaltung ist wohl paradoxerweise für die USA und England gemacht worden. Dort kaufen die Freaks den M mit manual transmission.

Meines Wissens gab es den letzten M5 in den USA mit HS, bei uns nicht. Geil!

• Und ein reiner Sechszylinder!

Kein Vierzylinder mit Elektrokäse wie bei AMG A & C.

Dann können sie wenigesten Die Bevölkerung Bospurus und den Balkan zurück gewinnen, wo sie in den letzten Jahren kontinuierlich am Merceders verloren haben.

Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann. Mark Twain

• BMW M2 (2023) mit M Performance Parts hält nichts von Subtilität
    BMW bringt für den neuen M2 eine Reihe von M Performance Parts auf den Markt, darunter einen Heckflügel und mittig montierte Vierfach-Auspuffendrohre.
    de.motor1.com

Der normale M2 ist ja noch viel zu dezent... ^^

@michel_k

Enthusiasten gibt es wohl überall, wo es gute Straßen gibt. In den USA lauert nur eben allgemein ein größerer Markt. Track Toys kriegt man dort auch gut los, die Szene ist da einfach noch verrückter als in Europa.

Just because you're paranoid, don't mean they're not after you.

Don't waste your time or time will waste you.

• Hallo

Gute Angebot für einen M3 Touring aktuell?

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Bei einem brandneuen Modell sind die Nachlässe immer niedrig, und in der aktuellen Lage sowieso, bei Porsche soll es 0% geben.

Wie lange läuft Service inklusive, oder ist das Plus inkl. Bremsen?

Bei meinen Dieseln war das immer sehr günstig für 3 Jahre/100t, M ist natürlich erheblich teurer.

Was geschieht mit deinem AMG?

Ganz tolle Kiste, aber als Unfallwagen vielleicht nicht so einfach selbst zu verkaufen.

Grüße Peter

• Was geschieht mit deinem AMG?

Behalten. Der ungeliebte GLA sollte eigentlich in Zahlung gegeben werden, aber ich habe dafür wohl vorher einen Abnehmer….

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Heute das erste Mal den neuen M2 in echt betrachtet.

Die Front sagt mir (noch) gar nicht zu. Viel zu eckig. Mal schauen, an die M3/M4-Front gewöhne ich mich auch so langsam…

Das Heck dagegen geht live voll in Ordnung.

Innenraum ist top.

Gibt noch einen Handschalter, toll. MUST-Have für mich bei dem Auto.

• Fährt sich bestimmt super.

Aber wenn ich den schönen 02er nebendran sehe - optisch sehr aufgeblasen der neue M2, zuviel Show - zumindest auf den Fotos.

Das Vorgängermodell finde ich optisch gelungen.

E36 gefiel mir optisch nie, dann lieber E30 oder E46.

Grüße Peter

• in der neuen AB ist ein ganz netter erster Test vom M2 drin

kaschiert seine 1,7 DIN-Tonnen wohl sehr gut

was mich am meisten stört ist die Herstellung in Mexiko, zumindest bei vielen Asiaten ist nach dem Verladen mit Vollgas im 1. Gang der Motor schon halb hin... BMW liefert ja eigentlich im Überführungsmodus aus, aber dieses Verladen auf dem Schiff und Herstellung in Südamerika finde ich eher wenig reizvoll; ansonsten vermutlich sehr witziges Auto, bisher ist der Nachlass aber immer einstellig, das geht natürlich nicht bei dem Preis

• Nicht vergessen, die ersten Tests dürfen quasi nie wirkliche Kritik enthalten. Hier sollte man stets auf den zweiten Test warten ;)

Ich denke das Package wird in jedem Fall stimmen bei BMW. Das haben sie bislang ja immer sehr gut hinbekommen, es hakt eben leider nur derzeit gewaltig beim Design und der Verschlechterung des Bediensystems.