Ja, der kommt so. Weiss ich aus 1. Hand.
In schwarz vielleicht nicht so auffällig, aber die Kästen an der Schürze hinten sind schon derbe.
Ja, der kommt so. Weiss ich aus 1. Hand.
In schwarz vielleicht nicht so auffällig, aber die Kästen an der Schürze hinten sind schon derbe.
Das ist zum Glück weitenteils alles Gewöhnungssache. Wirklich schick finde ich aktuell kaum noch einen neuen BMW (5er und 8er kriegt BMW garantiert auch noch ruiniert). Beim M2 war "zum Glück" vorher schon bekannt, dass er diese Kastenfront erhalten wird. Das Heck wundert mich da eigentlich auch schon gar nicht mehr. Beim XM ist man in gewisser Hinsicht auch schon vorgewarnt.
Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Und man kann behaupten, dass BMW nicht mehr den europäischen Geschmack im Blick hat, sonst würde man sich monströse Designelemente einfach sparen. Der neue 7er ist da zum Beispiel einfach eine Beleidigung für meine Augen. Umso schöner sehen dann aber die jeweiligen Vorgänger aus... Heißt: Gute Werterhaltungsprognosen!
Der 2er mit M-Pa(c)ket gefällt mir dafür umso besser. Leistung hat der 240 auch genug, sieht gut aus und kostet weniger.
Für mich die bessere Wahl.
Der 7er ist nicht für D konzipiert. Hier wurden größtenteils sowieso nur schwarze 730d verleast die kaum Gewinn abwerfen.
In Asien und Übersee lieben sie das neue Design und da dort ohnehin nur Langversionen nachgefragt werden, gibt es gar keinen Kurzen mehr. Und alle wollen das Mega Display im Fond. Das Ding ist der Volltreffer in diesen Märkten.
Uiui, erinnert langsam an das Bangle-Gejammer vor 20 Jahren. Schon damals wurde BMW der Untergang vorhergesagt…
Bislang ist BMW wirtschaftlich sehr erfolgreich, und das als relativ kleiner unabhängiger Hersteller.
Man gewöhnt sich an Vieles. das stimmt schon.
Auf den Fotos sieht er für meinen Geschmack übel aus, aber ich muss ihn ja auch nicht kaufen.
Der 7er ist nicht für D konzipiert. Hier wurden größtenteils sowieso nur schwarze 730d verleast die kaum Gewinn abwerfen.
Oder sophistograue!
Mir gefällt der neue 7er sehr gut (v. a. innen), aber bei Leasingfaktoren >1 wird das nix...
Hallo
Der M3 Touring ist ja jetzt konfigurierbar, ich habe mal ein Angebot bei meinem Händler angefordert….
Nur: was ist ein gutes Angebot (Kauf, kein Leasing) ?
Kann man aktuell überhaupt einen relevanten Rabatt verhandeln? Lieferzeit?
Munter bleiben: Jan Henning
5-7% hab ich gehört…Lieferzeit etwa ein Jahr…je nachdem wie groß die Bude ist. Ist wohl aber das gefragteste Fahrzeug aktuell neben i4 bei BMW.
Wenn wir uns da einig werden geht der ungeliebte GLA, und bekommt einen Nachfolger nach meinem Geschmack…. Ein Jahr paßt da auch, dieses Jahr muß da nichts mehr kommen… Mehr als 18 Monate wären aber auch nicht schön….
Munter bleiben: Jan Henning
Dann hast zwei wirklich schicke Familienfahrzeuge.
Hat jemand schon den neuen BMW XM gesehen? Ein Bild will ich hier nicht reinstellen aber: Offizielle Seite
2,8t Leergewicht, 480kW, Normverbrauch 1,6l/100km (Hybrid)
Für mich die Perversion von dem, was ///M mal bedeutet hat.
Der Markt für das Auto ist wohl China, Russland und wo der Liter Sprit weniger kostet als ein Liter Wasser.
Sollte erst der X8 werden, ist aber nun zur M GmbH als XM (warum eine Citroen-Bezeichnung? ) gewandert.
Hab ihn schon live gesehen in der BMW Welt. Wenn man vor der Front steht ist das Auto monströs. Aber ich denke sie werden ihnen den aus den Händen reißen, so pervers das auch ist.
Ist übrigens der erste echte M seit dem M1. Also unique. Marketing ist alles.
Ein wahrhaft furchtbares Trumm…
Ekelhaft das als eigenständigen M auf den Markt zu bringen.
Lieber 1000kg als 1000 PS war einmal…
Für einen Laster ist der ziemlich schnell.
Was wohl Neerpasch und Co über so ein Ungetüm denken?
Die Autos werden allgemein immer größer und schwerer, aber das Teil ist echt übel, so schwer wie ein typisches Wohnmobil.
Ein C63 Kombi wiegt mit 4 Zylindern schon 2,1t.
Mein ehemaliger X3 und auch der 5er sind ebenfalls keine Leichtgewichte, aber 2,8 Tonnen?
Wenn das so weiter geht, wird es mit dem B Führerschein knapp.
Hybrid halt. Wie soll man denn sonst auf 36g Co2 bei dem Bulldozer kommen?
So, der M2 ist jetzt offiziell vorgestellt.
Ich glaube, mir gefällt er.
Mal warten wie er in echt aussieht.
Toll, dass BMW weiterhin den Handschalter anbietet.
Andererseits lassen sie sich das auch vergüten, lt. Konfigurator kostet der Handschalter 500€ mehr als die Automatik.
Beim alten M2 war der Handschalter 3900€ (meine ich) günstiger als die Automatik
Ich hab ihn schon live gesehen…naja…bisschen lego Style die Stoßstangen. Sehr provokant.