Bundesliga Saison, CL und EL 2018 / 2019

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung Hier registrieren oder anmelden!
  • :apaul: Alleine der Spruch, dass Tottenham weiter gegen ein Freilos gekommen ist. Das "Freilos" hieß Ajax Amsterdam, hat vorher Juventus Turin im CL-Viertelfinale und davor Real Madrid im CL-Achtelfinale ausgeschaltet. Leider, leider anscheinend sinnfrei mit Dir Diskussionen über Fußball zu führen.

FC Schalke 04. Wir leben dich.

• Schade, ein weiteres Jahr zweite Liga für die Rothosen. Union gegen Stuttgart dürfte wohl für die Schwaben sprechen. Insgesamt war das eine irre Saison, sowohl national mit der Meisterentscheidung am letzten Spieltag als auch international mit der Insel an der Spitze. Zur Zeit stellt die Premier League den Benchmark dar, der ist allerdings auch mit unglaublichen Summen verbunden die da reingebuttert wurden. Und das Füllhorn scheint noch nicht leer zu sein.......

Coal keeps your lights on.

Gruß aus NRW - Christian

• Ha-Ha-Ha-HSV... :kpatsch:
    Mit diesen Möglichkeiten das hinzubekommen :rtfm:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."

• Nicht nur sportlich, sondern auch finanziell ist es ja nicht so gut um den HSV bestellt.....https://www.ndr.de/sport/fussb…-desastroes,hsv21684.html

1) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

2) Es gibt Tage, da beantwortet mein Mittelfinger alle Fragen......

• Dieser Opa hat rund 100 Millionen Euro investiert, nochmal finden die sicher nicht so einen Dummen.

Gruß aus NRW - Christian

• Sky hat auf HD 2 eine extra Meisterkonferenz eingerichtet. :top:

Für Gieli :D :D :D :

Gruß aus NRW - Christian

• Glückwunsch an den FCB zur Meisterschaft.

Aus S04-Sicht kann ich nur sagen, dass die Saison eine einzige große Enttäuschung war. Platz 14 und i.d.R. absolute Grottenkicks.

FC Schalke 04. Wir leben dich.

• Ich klicke mich auch noch mal kurz ein. Glückwunsch an Niko Kovac zum Gewinn der Meisterschaft. Diese Saison war wahrlich nicht einfach für ihn. Möge die Schale die Wunden der zurückliegenden Monate ein wenig heilen.

Meinen aufrichtigen Dank an den BvB für diese geile Saison. Nicht der FcB hat die Meisterschaft gewonnen, ihr habt sie letztlich hergeschenkt. Und damit für ein hochemotionales Finale gesorgt. Dass Ribery und Robben heute nicht in der Startelf standen, habe ich nicht verstanden. Dann kommen sie rein und jeder schießt noch mal ein Tor. Robben und Ribery waren auf dem Platz nicht immer Vorbilder, aber sie haben unheimlich viel für den FcB getan. Daher standen nach Ribery´s Treffer nicht nur dem Hoeneß die Tränen in den Augen. :heul:

Wie pflegte der große Fußballphilosph Dragoslav St. einst zu sagen: "Lebbe geht weiter". Das stimmt. Aber hier ist heute auch eine Ära zu Ende gegangen. :(

Und damit bin dann auch ich jetzt endgültig weg. Den zu erwartenden Schmutz der Bayernhater muss ich mir echt nicht mehr weiter antun.

• Den zu erwartenden Schmutz der Bayernhater muss ich mir echt nicht mehr weiter antun.

Unterstellung! So etwas findet hier nicht statt - wir sind doch hier nicht bei Facebook oder im Kicker-Forum :crazy:

Ich erwarte hier nur das Bashing gegen den BVB eines gewissen FCB-Fans aus GAP!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."

Einmal editiert, zuletzt von PrimalFear ()

• Man kann sagen, was man will - und ich hätte mir wirklich so sehr gewünscht, dass es heute anders läuft, aber: Voll unter Druck, mit der Chance alles zu verlieren - und dann Frankfurt mit 5:1 weghauen - Dann ist man auch verrammt noch mal verdient Meister.

"Während man in Bayern schon immer vorsorglich zu Hause bleibt für den Fall, dass Jesus an dem Tag irgendwas Besonderes erlebt hat, müssen wir in Berlin erstmal googeln, was genau noch mal ein Feiertag war."

• Die einzige Überraschung vom Spieltag waren für mich die 8 Stück von Augsburg. Das war insgesamt betrachtet, mal abgesehen von Meisterschaftskampf B1 vs Säbener, eine kuriose Saison. Komische Medienauftritte, häufig nicht ganz nachvollziehbare Trainerentlassungen und auf der anderen Seite wahnsinnig kreative Choreographien, Frankfurts Euroleague Choreos beispielhaft genannt waren schon geil anzugucken. In der 2. Liga hat der HSV schwer enttäuscht. Direkter Wiederaufstieg vergeigt, schade.

Schalke? Haken dran, neue Saison neues Glück. Ob diese bisher halbfertige Konstellation Schneider - Wagner + X in der Lage ist den Karren aus dem Dreck zu ziehen werden wir sehen. Bekommt die Manschaft kein grundlegend neues Gesicht wird die kommende Saison meiner Meinung nach auch nicht wesentlich besser laufen. Ich bin nach wie vor der Überzeugung das wir mit Tedesco auch nicht schlechter abgeschnitten hätten.

Gucken wir mal ob der Kovac nochmal Pokal kann. Vielleicht geben die Medien dann etwas Ruhe. Ich fand die Frage vom Sky-Reporter nach seiner Zukunft direkt auf dem Feld und nach dem Gewinn der Meisterschaft mächtig daneben. Irgendwie hat das ganz gut gezeigt worum sich Sportberichterstattung mittlerweile dreht. Nicht um den Sport selbst sondern um das Ausschlachten von Gerüchten um das sensationsgeile Pay-TV Publikum bei der Stange zu halten.

Gruß aus NRW - Christian

• Soll erfüllt, wobei die Freude darüber, dass der BVB nicht gewonnen hat, deutlich der eigenen Titelfreude überwiegt. Ich bin auch so erstaunt, dass viele Spieler und Verantwortliche beim BVB noch von der letzten Chance und Hoffnung gesprochen haben. Welche denn? Seit wann will man denn Titel gewinnen?!? Nachvollziehbar ist das für mich nicht mehr.

Nächste Woche hoffe ich auf einen Leipzig Sieg mit anschließender Entlassung von Herrn Kovac. Dieses Jahr wäre meines Erachtens auch ein dressierter Affe als Trainer mit dem FCB Meister geworden, deswegen kann das nicht der Anspruch sein. Ich wäre in den nächsten Jahren sehr dankbar für nationale Konkurrenz, die den Namen auch verdient. Bewerben dürfen sich alle Vereine mit Ausnahme des BVB.

Des Kovacs Glück ist der Trainermarkt. Wären Nagelsmann, Tuchel oder Klopp verfügbar, könnte er sich wieder auf sein Kerngeschäft konzentrieren: Mannschaften im tabellarischen Niemandsland trainieren.

Ski WM 2011 in Garmisch-Partenkirchen

• Nächste Woche hoffe ich auf einen Leipzig Sieg mit anschließender Entlassung von Herrn Kovac. Dieses Jahr wäre meines Erachtens auch ein dressierter Affe als Trainer mit dem FCB Meister geworden, deswegen kann das nicht der Anspruch sein. Ich wäre in den nächsten Jahren sehr dankbar für nationale Konkurrenz, die den Namen auch verdient.

Man kann wirklich nur hoffen, dass es die Leipziger am Samstag schaffen und den DFB-Pokal gewinnen.

Was dann mit dem Trainer Kovac passiert, ist mir vollkommen wurscht.

Die Hauptsache ist, dass die (Fußball-)gemeinde nicht nochmal diese Bilder der arroganten Millionärstruppe (mit u.a. solchen Leuten wie dem französischen Pädophilen mit dem Narbengesicht) sehen muss, wie diese lackierten Bayern-Affen vom Rathausbalkon winken.:kotz:

De gustibus non est disputandum.

• Man kann wirklich nur hoffen, dass es die Leipziger am Samstag schaffen und den DFB-Pokal gewinnen.

Die Hauptsache ist, dass die (Fußball-)gemeinde nicht nochmal diese Bilder der arroganten Millionärstruppe (mit u.a. solchen Leuten wie dem französischen Pädophilen mit dem Narbengesicht) sehen muss, wie diese lackierten Bayern-Affen vom Rathausbalkon winken.:kotz:

Du hattest bestimmt eine schwere Kindheit.....

MfG
    Rainer

Glauben ist Mangel an Wissen

• Man kann wirklich nur hoffen, dass es die Leipziger am Samstag schaffen und den DFB-Pokal gewinnen.

Ganz schön daneben.:flop:

Gruß
    schecke

Respekt, hätte nicht gedacht, dass man das mittlerweile eh niedrige Niveau dieses Threads noch mal unterbieten kann, aber Du hast es mit Leichtigkeit geschafft! :kpatsch:

Brandneue Userpage :top:

Mittelfinger für immer ;)

• Man kann FCB Fan sein, oder auch nicht - man kann aber beides derart äußern, dass man dabei nicht beleidigend oder verleumdend wird.

Grazie

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.