Dr Glubb
In der Tat....
...und das doppelt. Der Mainzer Niederlage gestern hätte ich zur Not auch noch was positives abgewinnen können und dann gewinnen die Seggl zum ersten mal seit dem Gipskrieg.
Dr Glubb
In der Tat....
...und das doppelt. Der Mainzer Niederlage gestern hätte ich zur Not auch noch was positives abgewinnen können und dann gewinnen die Seggl zum ersten mal seit dem Gipskrieg.
S04 hat einen neuen Trainer für die kommende Saison verpflichtet!Hoffentlich ist er länger im Amt als Tedesco.
Unten in der Bundesliga nun so gut wie alles klar. Der Club und 96 gehen direkt runter, der VfB muss in die Relagation... S04 und der FCA auf dem Sofa sicher auch nächste Saison erstklassig.
Der Hammer des Tages war allerdings in Hamburg. Ich kann es kaum glauben, dass so ein Verein auch nächste Saison weiterhin in Liga 2 spielen wird.
Naja, der HSV hat 6 od 7 Spieltage kein Spiel gewonnen. Jedenfalls dürfte in beiden Ligen 2 Tage vor Saisoende alles gelaufen sein. Ich denke, Paderborn ist der zweite Aufsteiger.
Bremen gg. Dortmund 2:2
Ein Ergebnis das keinem der Teilnehmer hilft
Bayern München!
Aus einem 0:2 noch ein 2:2 zu machen ist dennoch nicht so schlecht.
Aus einem 0:2 noch ein 2:2 zu machen ist dennoch nicht so schlecht.
Gegen den Tabellenführer das Spiel zumindest aufgeholt und einen Punkt zu Hause mitgenommen. Ich hätte leider mit 3 Punkten für München gerechnet.
Schade um Europa nun, aber 2020 geht ja auch noch bestimmt mit Kohfeldt weiter aufwärts
Halleluja SGE...
Ich hatte zwar ein 3:1 für die Pillendreher getippt, aber ein so klares unumstößliches Debakel - wow...
Die Frankfurter feiern sich in und für Europa, aber in der Liga kacken sie jetzt ab. An ein Weiterkommen in der EL glaube ich nicht und wenn es in der Liga ganz schlecht läuft ist nächste Saison nix mit Europa...
Ich hoffe aber immer noch, das die dem FCB am letzten Spieltag noch in die Suppe spucken - weil sie es müssen
Tja, etwas komisch ist das jetzt.
Sonst sind die letzten beiden Spieltage zeitgleich.
Aber Frankfurt kann sich ja jetzt den 33.Spieltag in Ruhe ansehen und dann noch überlegen, ob sie am Sonntag richtig fighten müssen...
Zu kleiner Kader für zu viele Spiele. Den gehen einfach die Körner aus. Das Unentschieden gegen Chelsea war ja auch schon geschmeichelt. Dennoch: Insgesamt bockstarke Saison. Lebbe geht weiter.
Keine Ahnung, ob in diesen Multi-Millionen-thread solche Unterhaus-Detail-Meldungen überhaupt noch passen. Mich interessiert's jedenfalls deutlich mehr als die gefühlt 327. Meisterschaft in Folge irgend einer bayrischen Aktiengesellschaft:
https://www.welt.de/sport/fuss…durch-Investor-Becca.html
Bin mal auf morgen früh gespannt. Irgendwie scheint mir das die Wahl zwischen Pest und Cholera.
...Mich interessiert's jedenfalls deutlich mehr als die gefühlt 327. Meisterschaft in Folge irgend einer bayrischen Aktiengesellschaft:...
30Sekundencomebackon:
Tja. Die bayrische Aktiengesellschaft hat ihre Hausaufgaben jedenfalls gemacht. Auch wenn es den Hatern nicht passt. Dass der Fck jetzt so erpresst wird, tut auch mir weh. Dafür bin ich zu lange Fußballfan. Und ja: das 4:7 damals ist heute noch in Erinnerung. Aber während beim FcB im weiteren Verlauf wohl Menschen mit Verstand das Ruder übernommen haben - die Hater müssen jetzt Dreck und Gülle über Ui H. ergießen - waren in andern Clubs offensichtlich nur Versager am Werk. Woran wahrscheinlich auch wieder nur die Bayern schuld sind.
30Sekundencomebackoff weil ich sonst
Wo sind nur die guten alten Zeiten in diesem Thread hin? Was kann denn schittebön der Fc Bayern für die aktuellen Probleme des FcK? Warum muss man sich immer an den Bayern aufgeilen? Ist RedBull Leipzig etwa seriöser? Ich find diese Form der Diskussion einfach nur noch erbärmlich.
Keine Ahnung, ob in diesen Multi-Millionen-thread solche Unterhaus-Detail-Meldungen überhaupt noch passen. Mich interessiert's jedenfalls deutlich mehr als die gefühlt 327. Meisterschaft in Folge irgend einer bayrischen Aktiengesellschaft:
Bin mal auf morgen früh gespannt. Irgendwie scheint mir das die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Krass... Aber letztendlich wäre das ja doch nur noch eine Morphium-Injektion in einen dem Tod geweihten Patienten - schade um diesen Fußball-Traditionsverein
Warum Erpressung? Entweder man geht den Weg mit einem Mäzen und macht was dieser sagt oder man lässt es bleiben und geht den sportlichen Weg.
Das ist doch nicht die Entscheidung zwischen Pest oder Cholera.
Viele Vereine sind den Weg mit Mäzenen erfolgreich bis in UEFA Liegen gegangen, z.B. Hoffe, Leipzig oder Augsburg. Andere haben es sportlich geschafft wie aktuell Frankfurt oder Gladbach. Beides ist im modernem Fußball in Ordnung.
Es geht ja auch oft genug mit Mäzen schief, man muss halt wissen mit wem man ins Bett geht.
Warum muss man sich immer an den Bayern aufgeilen?
Man muss sich nicht an jedem Nebensatz in diesem Thread aufgeilen, dann ist die Diskussion auch erträglich
Überraschend:
tps://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/748536/artikel_fck_spektakulaere-wende-im-investoren-machtkampf.html
Aus dem Bauch ist mir das die liebere Lösung. Genauso wichtig wäre es aber wohl, wenn mannan der Spitze endlich mal zusammenarbeiten und in die gleiche Richtung ziehen würde.
Mein Kommentar zu den Bayern sollte übrigens nur illustrieren, das mir die Buli, wo das Ergebis am Saisonende zu 95% am ersten Spieltag feststeht (wie übrigens auch in Frankreich oder Italien) und mit ihrem Rasen-Monopoly (ich nehe auch gerne Leipzig, Vizekusen, Golfsburg oder Hoppelheim dazu oder gleich die ganze Premier Ligue) inklusive der resultierenden Auswüchse mehr und mehr wumpe wird.
30Sekundencomebackon:
Wo sind nur die guten alten Zeiten in diesem Thread hin?
Was kann denn schittebön der Fc Bayern für die aktuellen Probleme des FcK? Warum muss man sich immer an den Bayern aufgeilen? Ist RedBull Leipzig etwa seriöser? Ich find diese Form der Diskussion einfach nur noch erbärmlich.
DANKE !!! Genauso geht es mir auch mit diesen Thread. Hier werden nur noch persönliche Eitelkeiten und Abneigungen kundgetan. Die Hauptsache man kann noch grundlos gegen einen anderen Verein abstänkern, auch wenn es mit der Sache nichts zu tun hat. Das es auch anders geht, hat die Vergangenheit gezeigt, aber die Mehrzahl der damaligen User wurde erfolgreich vergrault. :flop:
Na und der FCB kann nichts dafür, dass die Dortmunder einen 9 Punkte Vorsprung nicht halten konnten. Das mittlerweile nur noch das Geld regiert, ist schade, aber leider nicht mehr zu ändern. Wir Fans müssen es ausbaden, oder meinst Du, die Mehrzahl der Bayern- oder auch Dortmundfans wollen so eine Superliga, die ja immer wieder als Gerücht aufkommt. Aber vermutlich wird es dann darauf hinauslaufen, wenn Bayern und Dortmund nicht dran teilnehmen wollten, es sofort zwei andere Vereine geben wird, die mit Kusshand ja sagen und die Kohle einsacken würden. Diese Entwicklung kann den wenigsten gefallen ...
Man kann auch mit weniger Geld Erfolg haben, siehe Ajax Amsterdam. Auch der Erfolg von RB Leipzig ist ja nicht ausschließlich wegen den Finanzen passiert, da ist einfach viel Sachverstand dahinter. Bei S04 hat Heidel soviel Geld wie noch nie in den Kader gesteckt und heraus kam erschreckend wenig.
Es gibt soviele Negativ - Beispiele von Traditionsclubs wie man es nicht machen sollte. FCK, RWE, Alemannen Aachen etc... Aktuell macht es mich fassungslos wie der HSV in Liga 2 spielt. Wenn die am Sonntag in Paderborn verlieren bleiben Sie tatsächlich mindestens noch 1 Jahr zweitklassig. Und der HSV hat mindestens so gute Standortvorteile wie der FCB, bloß nur einen Bruchteil der Kompetenz der handelnde Personen.
Charly
Danke für den Link, interessant gewesen.
In Spanien ist es Barca / Real und bei uns eben Bayern. Ich frotzel zwar auch gerne gegen den FcB rum (noch lieber gegen die B1er :D) erkenne aber auch an das alles erarbeitet ist, sei es durch Spieler oder durch ein herausragends Management.
Ich habe mir den Kick gegen Augsburg im Stadion angeguckt. Das war eine Frechheit sondergleichen was da abgeliefert wurde, von beiden Manschaften. Da ist Not gegen Elend noch sehr gestrunzt. Aus Schalker Sicht kann man sagen Gott sei Dank gab es unvorstellbarer Weise doch noch drei Bundesligisten die schlechter abgeschnitten haben. Und kommende Saison wird das nicht einfacher, keine internationalen Einnahmen also auch nicht großartig was zum Investieren da. Ich bin höllisch gespannt wie die angekündigte Ausdünnung des Kaders am Ende aussieht.
Ich hatte Dir doch geschrieben "...mögen die weniger großen Trottel heute gewinnen"
Im Endeffekt.. kack Spiel für die Zuschauer, aber gut für Mannschaften. Hauptsache endlich safe. Auf Bayern1 sprach der von "schlechtesten Bundesligaspiel der gesamten Saison"