Bundesliga Saison, CL und EL 2018 / 2019

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo Herr Schönling ähm Herr Ronaldo? Wie hat eigentlich gestern Juve gespielt?



    Ok. Danke. :D


    Schon erstaunlich, was Ajax in dieser Saison leistet. Da isses fast schon wieder schade, dass diese Truppe am Ende der Saison wohl in weiten Teilen auseinander fällt.

  • Ist das nicht eher der angemessene, jährliche Gesichtsausdruck für die deutschen CL-Teilnehmer? Ronaldo war die letzten paar Jahre jedesmal im Finale... Gut, so ein Bayern-Spieler lacht sicher über das Ausscheiden, und da könnte es sogar einen Zusammenhang geben. ;)

  • Mal ne "dumme Frage". War das in der Vergangenheit auch schon so, dass an Ostern die Bundesliga spielt? Oder hat da jemand beim DFB gepennt, und Ostern im Spielplankalender übersehen? :rolleyes:

    1) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



    2) Es gibt Tage, da beantwortet mein Mittelfinger alle Fragen......

  • Super Werder.... :top:


    Mit 10 Mann gut gegen den FCB verteidigt, der dann mit einem Dusel-Tor das Spiel entscheidet :rolleyes:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

  • Mir erschließt sich zwar grad nicht, wo da der Dusel gewesen sein soll, vor allem wenn man die anderen -leichtfertig verdaddelten- Chancen gegenrechnet. Aber wahrscheinlich hat man als Bayernhater eine andere Sicht auf die Dinge. Muss ein anstrengendes Leben sein. :rolleyes:


    Apropos anstrengend: Das wird ne harte Pokalnuss, denn Werder hat in der Tat toll gefightet.

  • Mir erschließt sich zwar grad nicht, wo da der Dusel gewesen sein soll, vor allem wenn man die anderen -leichtfertig verdaddelten- Chancen gegenrechnet. Aber wahrscheinlich hat man als Bayernhater eine andere Sicht auf die Dinge. Muss ein anstrengendes Leben sein. :rolleyes:



    Mach Dir mal über mein Leben keine Sorgen, das passt schon so wie es ist :)
    Und Dusel ist für mich, wenn ein schwacher Schuss auch noch abgefälscht dann im Tor landet.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

  • Hmmm. 28:3 Torschüsse für die Bayern. Die glasklaren Torchancen für die Bayern. Selbst der Bremer Trainer spricht von einem verdienten Sieg für die Bayern. Aber neee, alles Dusel. :kpatsch::kpatsch::kpatsch:


    Ganz ehrlich? Es gab mal Zeiten, da konnte man hier herrlich diskutieren, Frotzeleien zwischen den unterschiedlichen Fans incl. . Lange vorbei. Trolle haben mittlerweile das Kommando übernommen und düngen diesen Thread mit ihrer Unsachlichkeit. Höchste Zeit also, hier die Biege zu machen. Oder um es mit Douglas Adams zu sagen: Machst gut und danke für den Fisch.

  • Hmmm. 28:3 Torschüsse für die Bayern. Die glasklaren Torchancen für die Bayern. Selbst der Bremer Trainer spricht von einem verdienten Sieg für die Bayern. Aber neee, alles Dusel. :kpatsch::kpatsch::kpatsch:



    Entschuldige mal... es geht nicht um die Torchancen, sondern um die Situation aus der das -einzige- Tor für den FCB entstanden ist :kpatsch:
    Trolle? Wo sind hier Trolle? :confused:
    Ansonsten - Ciao, wenn es Dir nicht passt andere Meinungen zu lesen :teufel: scheint Dir ja nicht zu taugen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

  • Wie genial muss es derzeit sein, Schalker zu sein. Du kannst spielen wie du willst und machen, was du willst, nach dem 30. Spieltag hast du quasi 7 Punkte (6 Punkte + Tordifferenz) Vorsprung auf den Relegationsplatz und auch wenn das natürlich nicht der Anspruch ist und sein kann - dieses Jahr geht es nur noch um den Nichtabstieg.


    Da kannst du dich zuhause von den Provinzlern zerlegen lassen, den Trainer entlassen und die C-Elf aufs Feld schicken, Stuttgart wird diesen Rückstand niemals aufholen. Das ist sicher im Kopf des ein oder anderen Spielers drin, deswegen kurz in sich hören und nachsichtig sein, bevor man die Spieler mit Vorwürfen konfrontiert. Wenn ich faktisch nicht absteigen kann, weil ich 3 Nachtwächterteams in der Liga habe, die keinen Bock mehr auf 1. Liga haben - wie genial ist das bitte?


    Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss. Wenn es gar nicht mehr springen muss, weil drei andere Pferde nicht mehr springen können, ist das der Jackpot. Daher würde ich die letzten 4 Spieltage voll auskosten liebe Schalker, weil dass der 15. sich mit einem Ruhepuls von 60 für die letzten Spiele bewegen kann, wird es wohl so schnell nicht mehr geben.

    Ski WM 2011 in Garmisch-Partenkirchen

  • Ich hätte im Leben nicht gedacht, das ich AWGap mal in Irgendwas zustimmen würde,,,, :crazy: :D

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

  • ...als Schalke-Fan der sich das ganze 90 min live in der Arena angucken muss sieht man das ganz anders. Da ist seit Wochen komplett eine SM-Veranstaltung der übelsten Art.


    Und ob der „Vorsprung“ tatsächlich reicht sei mal dahingestellt. S04 kriegt nächste Woche in Dortmund die Höchststrafe und der VfB gewinnt zu Hause mit dem neuen Coach. Kurz gesagt: Es ist noch nichts entschieden unten im Keller.

    FC Schalke 04. Wir leben dich.

  • Der VfB müsste in 3 der 4 Spiele punkten, zwei davon gewinnen...
    Der VfB muss nur eines, nach hinten schauen.

    M&M Kreditkarte + Online Zahlung bei der Zentralen Bußgeldstelle = Vielfliegermeilen für Tiefflug auf der Autobahn :D:top:

  • Entschuldige mal... es geht nicht um die Torchancen, sondern um die Situation aus der das -einzige- Tor für den FCB entstanden ist :kpatsch:
    Trolle? Wo sind hier Trolle? :confused:
    Ansonsten - Ciao, wenn es Dir nicht passt andere Meinungen zu lesen :teufel: scheint Dir ja nicht zu taugen.


    :top::top:Zustimmung!:top::top:

    De gustibus non est disputandum.

  • Das Schalke Durch ist weil der VfB es nie schafft die Punkte aufzuholen schrieb ich schon vor einigen Seiten.

    Georg

    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • Normaler Weise benötigt man ja ca. 35-40 Punkte, um die Klasse zu halten. Dieses Jahr könnten 25 schon reichen. So viel zum Leistungsstand im Keller...

  • So, Pokal-Halbfinale...
    Mein Traum fürs Endspiel wäre ja wirklich HSV : Werder - das wär ein Fight :crazy:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...