Bundesliga Saison, CL und EL 2018 / 2019

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Läuft bei uns mit der Roten Karte für Nübel.:top::rolleyes:



    Der Steiger kommt... ab in die Grube! :crazy:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

  • Die Schalker-Saison kann man einfach knicken! Egal was passiert, es läuft in die falsche Richtung.


    Meister wird der BVB, direkt Absteigen wird 96 und der FCN.

    FC Schalke 04. Wir leben dich.

  • Schade...jetzt sind die Weißwurstaffen doch über die Verlängerung weitergekommen...

    De gustibus non est disputandum.

  • Muss man wirklich sagen - verdient für die Münchner.



    Für Werder erhoffe ich mir ja den HSV in der nächsten Runde. Dann Sieg dank einer Papierkugel. ;)

  • Bayern hat doch Hertha nur im Spiel gehalten. Aber was die Schiris im Moment so pfeifen, geht wirklich auf keine Kuhhaut mehr... Scheinbar können sie nicht mit Video-Assi, aber ohne geht auch nicht mehr ... Das 3. Tor von den Zecken hätte er nicht geben dürfen und die Gelbe für ne Schwalbe gestern für die Bayern war auch ein ganz schlechter Witz ... :kpatsch:

    Brandneue Userpage :top:



    Mittelfinger für immer ;)

  • Bayern hat doch Hertha nur im Spiel gehalten. Aber was die Schiris im Moment so pfeifen, geht wirklich auf keine Kuhhaut mehr... Scheinbar können sie nicht mit Video-Assi, aber ohne geht auch nicht mehr ... Das 3. Tor von den Zecken hätte er nicht geben dürfen und die Gelbe für ne Schwalbe gestern für die Bayern war auch ein ganz schlechter Witz ... :kpatsch:



    Im Grunde gebe ich dir ja recht, aber warum hätte er das dritte Tor nicht geben dürfen?

    Gruß
    schecke

  • Klares Handspiel von einem Dortmunder vorher und exakt die gleiche Situation ein paar Minuten vorher auf der anderen Seite pfeift er ab. Deswegen sind die Werder-Spieler ja auch verständlicherweise so ausgeflippt nach dem Tor fiel.

    Brandneue Userpage :top:



    Mittelfinger für immer ;)

  • (...) direkt Absteigen wird 96 und der FCN.


    Volle Zustimmung, leider.


    "Während man in Bayern schon immer vorsorglich zu Hause bleibt für den Fall, dass Jesus an dem Tag irgendwas Besonderes erlebt hat, müssen wir in Berlin erstmal googeln, was genau noch mal ein Feiertag war."

  • Was für eine blöde Pokalauslosung...

    Die Arroganz-Mia-San-Mia-Weißwursttruppe bekommt ein Heimspiel gegen den (vermeintlich) schwächsten Gegner zugelost.

    Ich kotz' bei diesem Bayern-Dusel. :kotz:

    De gustibus non est disputandum.

  • Was für eine blöde Pokalauslosung...

    Die Arroganz-Mia-San-Mia-Weißwursttruppe bekommt ein Heimspiel gegen den (vermeintlich) schwächsten Gegner zugelost.

    Ich kotz' bei diesem Bayern-Dusel. :kotz:



    Haben den immer nur die Bayern?:confused:

    Gruß
    schecke

  • Was für eine blöde Pokalauslosung...

    Die Arroganz-Mia-San-Mia-Weißwursttruppe bekommt ein Heimspiel gegen den (vermeintlich) schwächsten Gegner zugelost.

    Ich kotz' bei diesem Bayern-Dusel. :kotz:



    Immer dieses Gejammer... :rolleyes: Hertha auswärts war garantiert auch kein Freilos... Und diese BL-Saison haben ja wohl eher die Jammer-Zecken-Majas den Dusel gepachtet ... also immer entspannt bleiben :p

    Brandneue Userpage :top:



    Mittelfinger für immer ;)