Bundesliga Saison, CL und EL 2018 / 2019

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Jetzt wird es ganz schwer sich da am eigenen Schopf wieder heraus zu ziehen.

    Coal keeps your lights on.

    Gruß aus NRW - Christian

  • Jetzt wird es ganz schwer sich da am eigenen Schopf wieder heraus zu ziehen.


    Weinzierl nimmt momentan keine Angebote entgegen - er wartet auf einen Anruf von Schalke ;)


    "Während man in Bayern schon immer vorsorglich zu Hause bleibt für den Fall, dass Jesus an dem Tag irgendwas Besonderes erlebt hat, müssen wir in Berlin erstmal googeln, was genau noch mal ein Feiertag war."

  • Wer hätte das vor der Saison gedacht, der Trainer wurde ja in der letzten Saison noch so hochgejubelt und nun das :confused:

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

  • Den Weinzierl wird sicher keiner anrufen, aber erwähnte ich schon, dass Peter Neururer zu haben wäre? :D

    Ernsthaft: Ich bin wirklich gespannt, ob es auf Schalke auch dann noch ruhig bleibt, wenn es gegen Mainz wieder keinen Sieg gibt.


  • ...wenn es gegen Mainz wieder keinen Sieg gibt.


    Die dürfen wieder anfangen zu gewinnen, aber danach. :p

    Eine gesunde Verdorbenheit ist besser als eine verdorbene Gesundheit.

  • Nürnberg, autsch! :eek:


    Lieber 1x 7:0, als 7X 1:0.
    War dennoch in dieser Höhe sehr schmerzhaft.


    "Während man in Bayern schon immer vorsorglich zu Hause bleibt für den Fall, dass Jesus an dem Tag irgendwas Besonderes erlebt hat, müssen wir in Berlin erstmal googeln, was genau noch mal ein Feiertag war."

  • Lieber 1x 7:0, als 7X 1:0.
    War dennoch in dieser Höhe sehr schmerzhaft.


    Das gilt aber nur fürdie Mannschaft die rechts vom“:“ steht :)


    Schönen Tag
    WRL

    “Entwicklungshilfe nimmt das Geld der Armen in den reichen Ländern und gibt es den Reichen in den armen Ländern.” (Achmed Mohamed Saleh, Journalist aus Tansania)

  • Das gilt aber nur fürdie Mannschaft die rechts vom“:“ steht :)


    Schönen Tag
    WRL



    Nein
    1 x 7:0 = 3 Punkte
    7 x 1:0 = 21 Punkte


    7:0 ist gut für das Selbstbewußtsein, hat aber sonst nicht viel Wert, übers Jahr gesehen. Wenn es knapp ist, vielleicht beim Torverhältnis


    Gruß


    Dieter


  • Es war aber doch eindeutig auf den FCN, also die rechte Seite, gemünzt...
    Ansonsten hast Du ja Recht!



    Schönen Nachmittag
    WRL

    “Entwicklungshilfe nimmt das Geld der Armen in den reichen Ländern und gibt es den Reichen in den armen Ländern.” (Achmed Mohamed Saleh, Journalist aus Tansania)

  • würde der Bayernsturm mal so viele Tore machen gäbe es kein unentschieden.:mad:

    was die sich gegen den FCA geleistet haben war doch Arbeitsverweigerung.

    und was Schalke angeht, Spielen die so schlecht oder die Gegner einfach besser?

    gesendet mit trabbeltalk vom Mond!

    Der Klimawandel ist so alt wie das Klima selbst!!

  • Noch zu früh für einen eigenen EM 24 Fred. Da werden sich die Stakeholder aber freuen.;):D Mal sehen was der Olli so an neuen marketingtechnisch wertvollen Neuschöpfungen raus haut. "Yolo-Runners" oder sowas in der Art würde sicher gut zum Schuhausrüster passen.... :D

    Coal keeps your lights on.

    Gruß aus NRW - Christian

  • Noch zu früh für einen eigenen EM 24 Fred. Da werden sich die Stakeholder aber freuen.;):D Mal sehen was der Olli so an neuen marketingtechnisch wertvollen Neuschöpfungen raus haut. "Yolo-Runners" oder sowas in der Art würde sicher gut zum Schuhausrüster passen.... :D




    haben wir den Zuschlag für die EM bekommen?? :confused:

    gesendet mit trabbeltalk vom Mond!

    Der Klimawandel ist so alt wie das Klima selbst!!

  • haben wir den Zuschlag für die EM bekommen?? :confused:


    Ja, haben wir. Zumindet, wenn man den zahlreichen Onlinemedien glaubt. Ist allerdings erst offiziell, wenn vom Bosporus aus die obligatorischen Nazivergleiche und sonstige Diffamierungen zu uns rüber schalmeien. :p

  • Ja, haben wir. Zumindet, wenn man den zahlreichen Onlinemedien glaubt. Ist allerdings erst offiziell, wenn vom Bosporus aus die obligatorischen Nazivergleiche und sonstige Diffamierungen zu uns rüber schalmeien. :p



    ahhh ok. ne EM in Anatolien hätte mich auch gewundert. Oder auch nicht.:crazy:
    bei der Geldgeilheit ..........!:D

    Ich hoffe nur das die Bierdose da nicht mehr Aktiv ist.:crazy:

    gesendet mit trabbeltalk vom Mond!

    Der Klimawandel ist so alt wie das Klima selbst!!

  • Was ist denn mit den Bayern los? Nur 1 Punkt in 2 Spielen :flop:...und Kölle rockt die 2. Liga...das gefällt mir....:top:

    1) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



    2) Es gibt Tage, da beantwortet mein Mittelfinger alle Fragen......

  • Was ist denn mit den Bayern los? (...)


    JUPPPPP - Koffer packen. Ab nach München ;)


    "Während man in Bayern schon immer vorsorglich zu Hause bleibt für den Fall, dass Jesus an dem Tag irgendwas Besonderes erlebt hat, müssen wir in Berlin erstmal googeln, was genau noch mal ein Feiertag war."

  • wird nicht die letzte pleite sein für die Bayern.:)

    gesendet mit trabbeltalk vom Mond!

    Der Klimawandel ist so alt wie das Klima selbst!!

  • Wir machen Euch dann mit zwei Derbysiegen trotzdem zum Meister. ;) :D :D :D

    Coal keeps your lights on.

    Gruß aus NRW - Christian