Von DSL zu Kabel Internet

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Das dect Signal ist recht gutmütig und für das wlan würde ich einen AP empfehlen.

    Dann ist das Kabelproblem gelöst.

    DECT vom Keller aus geht aber nicht. Reicht schon vom Wohnzimmer nur schwerlich ins DG, dort haben wir jetzt das Telefon auf die zweite Fritzbox gelegt. Bei WLAN hätte ich Probleme im Garten. Nein, aktuell mit einer Fritz im Wohnzimmer und einer Fritz im DG ist es echt optimal.

    M&M Kreditkarte + Online Zahlung bei der Zentralen Bußgeldstelle = Vielfliegermeilen für Tiefflug auf der Autobahn :D:top:

  • Übermorgen kommt endlich der Baupartner von Deutsche Glasfaser um sich das Grundstück und Haus anzuschauen und die Installation zu besprechen.....


    Hoffen wir mal, dass dort nichts schief läuft und dass sie in der Lage sind, die vorhandene Doyma Dichtung / Mehrspartenhauseinführung zu nutzen.

    Viele Grüße
    Oliver

  • Seit letzter Woche liegt der Hausanschluss, bis zur Anschaltung wird es aber noch dauern.


    Bei uns bauen die Stadtwerke, die deutsche Glasfaser hat sich zurückgezogen vor Ort. Aus glaubhaften Berichten weiß ich, dass das auch gut so ist, aber wenn man keine Wahl hat …

    Das Schweigen wäre ein Eingeständnis, die Rechtfertigung eine Antwort auf den Verdacht. So verfahren alle Diktaturen mit ihren Gegnern.


    Jörg Baberowski