TÜV sollte vglw. einfach machbar sein.
RS6 hat ab Werk 450PS + 20% ohne Nachweis der Karrosseriefestigkeit erlaubte Steigerung = 540 PS die schon ohne Freigabe von Audi eintragbar wären.
Ich weiß nicht, wie weit MTM, Hohenester und co. die 4b Karrosserie getunt haben - aber da geht scho noch was wenns sein müsste.
Bremse muss halt passen, das geht aber im Fahrversuch (war bei der Supra ebenso).
Teuer ist halt das Abgasgutachten.
Ist das ernst gemeint? Bist Du vom Fach?
Bereits das Abgasgutachten wäre eine praktisch nicht zu überwindende Hürde, zusätzlich das Thema Lautstärke.
Danach wird es aber erst richtig lustig, und Deine Argumentation mit dem RS6 ist leider nicht valide, da Du einen anderen Typ hast. Ich vermute Du kennst das "VdTÜV Merklatt 751" nicht und die Forderungen die dort bei Leistungssteigerungen > 40% gestellt werden? (Besser nicht lesen, da fällst Du in Ohnmacht...:D)
Fazit: Cooles Projekt, kann man machen - aber legale Zulassung in D, no way...
Mein Rat wäre die Optimierung des Serientrimms auf 280PS.