Zahnbleichen - Bleaching

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hallo zusammen,

hat das schonmal jemand professionell machen lassen, ich sehe immer öfter Läden in der Innenstadt, die das für relativ kleines Geld anbieten?
    Persönliche Erfahrung habe ich nur mit dem Gel, dass ich bei amazon gekauft habe, und es funktioniert immer schlechter leider...:o

Noch nie war ein Alfa Romeo so schlecht wie sein Ruf.

Tanti Saluti
    Alfisto

• Hallo,

tjo die gesetzliche Bedingungen was die Agressivität der Gels angeht ist leider sehr streng geworden.

Schneeweisse Zähne hat ausserdem kein Mensch, das sieht immer unnatürlich aus und ist auch nihct gerade für die Substanz des Zahnes förderlich und von so "Kosmetikstudios" in der Stadt würde ich generell abraten.

Gruß Stefan

Gruß Stefan

»Nicht nur die deutsche Justiz ist unbestechlich! Auf der ganzen Welt kann man mit der größten Geldsumme keinen Richter mehr dazu verführen, Recht zu sprechen.«
    Bertold Brecht

• tjo die gesetzliche Bedingungen was die Agressivität der Gels angeht ist leider sehr streng geworden.

Das ist das Problem, früher kam es sofort bei Zahnfleischkontakt zu Rötungen, bei dem aktuellen Zeug passiert gar nix mehr...:flop:

von so "Kosmetikstudios" in der Stadt würde ich generell abraten

Also beim Zahnarzt machen lassen?

Tanti Saluti
    Alfisto

• Berlusconi ist 82 und sieht noch so gut aus, dass er sich die 20 jährigen Italienerinnen kaum vom Leib halten kann...:top:

Hat denn hier schonmal jemand ein professionelles Bleaching machen lassen?

Tanti Saluti
    Alfisto

• Schauen wir mal bis unsere Foren-Docs sich zu Wort melden. Interessant finde ich es auch.

Aber bei nem "Studio" die Ecke..:apaul:

Grüße
    Markus <-- formerly known as powders

To be or not to be · Shakespere | To do is to be · Nietzsche | To be is to do · Sartre | Do be do be do · Sinatra

• Hallo,

ich würde beim Zahnarzt eine professionelle Zahnreinigung empfehlen und basta.

Alles andere schadet nur.

Wenn die Haut sich rötet geht man sofort zum Arzt und lässt einen Allergietest machen, wenn sich das Zahfleisch rötet isses egal, Hauptsache die Zähne sind schneeweiss. :rolleyes:

Gruß Stefan

Gruß Stefan

»Nicht nur die deutsche Justiz ist unbestechlich! Auf der ganzen Welt kann man mit der größten Geldsumme keinen Richter mehr dazu verführen, Recht zu sprechen.«
    Bertold Brecht

• Würde ich nie machen.... mir viel zu gefährlich, das meine Zähne dann hypersemsibel werden.....

Ich habe damals schonmal 2 Wochenlang so einen Zitronensaftkur gemacht, wo es nur getrunken wurde und nach 2 Wochen taten die Zähne weh....

Und sowas was 10 Minuten auf dem Zahnschmelz einwirkt?!? ne

• Der Berlusconi hat sicherlich Verblender(Veneers) Attrappen drauf. Schon mal CR7 in jung gegoogelt? Muha.

Da brauchts keinen Berlusconi.
    In Hollywood dürfte die Quote bei 100% liegen, im restlichen "Film-Amerika" bei 80% (man braucht ja auch den Film-Bösewicht mit schlechten Zähnen) und beim restlichen weltweiten "Showbusiness" geht die Quote dann je nach Alter runter auf 50% (Eine Bätscheler Kandidatin is da sicher aktiver wie ein G. Jauch).

Zähne sind nun mal gerade in der Branche des angeklebten Lächelns "das" Aushängeschild.

Wobei ich bei jemandem wie B. der in den Mangeljahren des Kriegs geboren wurde und auch danach erst mal "gutbürgerlich" ohne Reichtümer lebte eher darauf tippe, dass das mittlerweile die 4. Zähne sind.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

Einmal editiert, zuletzt von Georg (13. Februar 2018 um 08:10)

• Schon mal CR7 in jung gegoogelt? Muha.

Stimmt, es gibt ´nen leichten Unterschied... :crazy:

Spoiler anzeigen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."

Einmal editiert, zuletzt von PrimalFear (13. Februar 2018 um 14:15)

• Mein Doc lehnt das kategorisch ab - macht wirklich zuviel kaputt - die Zitronensaft Nummer habe ich auch getestet, allerdings genau ein MAL :) das war grauenhaft.

Ich bin da aber auch seeehr empfindsam :)

Ich habe aber einen (alten) Tipp, weiß nicht, obs die noch gibt - heißt Rembrandt Zahnpasta - kostete mal um 10 Euro - macht weniger kaputt, dauert eine Zeit. Mir hats gefallen, ich habe aber ohnehin (trotz einiger Laster ;)) recht helle Zähne.

Alle schrubbenden Anderen sind mir meist auf Dauer zu aggressiv, gibt aber etliches, das man so ein-zwei-Mal die Wochen nutzen kann. Mein Doc gibt da auch mal Empfehlungen oder mal ein Pröbchen mit. Eine professionelle Zahnreinigung würde ich ohnehin an den Anfang stellen - und dabei fragen, was man so machen kann.

Gruß
    Chrissy

• Hat denn hier schonmal jemand ein professionelles Bleaching machen lassen?

Ich habe mir bereits dreimal die Zähne in einem Bleaching-Studio in Köln (Fa. EDELWEISS, cooler Name! :crazy:) aufhellen lassen. Zirka zwei Tage reagieren die Zähne im Anschluß etwas mehr auf heiß und kalt. Danach ist alles normal. Ich empfehle in den Wochen danach ELMEX Gellee Fluorid Zahncreme als Kur für die Beisserchen.

Mit dem Ergebnis war ich auch zufrieden. Der Effekt hält zirka 2-3 Jahre, je nachdem was man so trinkt und isst. Kaffee ist beispielsweise kontraproduktiv.

Mein Zahnarzt wäre gute dreimal so teuer gewesen. Die Apparaturen und Pasten zum Bleachen kommen allesamt aus den USA und sind überall gleich. Auf das Händchenhalten eines studierten Mediziners konnte ich verzichten.

formerly known as Fastisfast2fast

• Das erste Mal war ich vor ca. 14 Jahren beim Bleaching...

Von diesen Verblendungen habe ich auch schon gehört. Ich denke, dass kostet Zahnsubstanz und macht die Zähne sicher nicht gerade stabiler. Diese zahnkosmetischen Sachen schwappen allesamt aus den USA herüber.

formerly known as Fastisfast2fast

• Ich habe meine Zähne auch vor 14 Jahre bleachen lassen.

Hat mich damals 140,-€ gekostet und ich war recht zufrieden.
    Waren auf jeden Fall alle viel heller, aber dafür mussten vorne ein paar Keramikfüllungen ausgebessert werden, da diese dann auf einmal dunkler waren.

Nach dem Bleachen hatte ich auch ca. 1 Woche mit leichten Reizungen zu tun, habe aber mehrmals täglich mit einer speziellen Fluorid Zahnpasta aus der Apotheke geputzt.

Heute würde ich es nicht mehr machen.....denke es schadet der Zahnsubstanz.

DLzG
    Alexander