Weiter ging es in kleinen Schritten, hauptsächlich im Bereich Achsträger und HA-Differential.
Das Lager mit Verbindung vom Achsträger zum HA-Diff rausgezogen:
Die 4 großen Lager vom HA-Träger, auch Tonnenlager genannt, gezogen. Mit etwas Wärme aus der Heißluftpistole ging es eigentlich ganz gut, trotzdem ätzende Arbeit:
So sieht das ganze dann ohne die Lager aus:
Und hier eines der 25 Jahre alten Prachtexemplare :eek: :
Der Träger wurde dann entrostet, mit Zinkspray grundiert und neu lackiert:
Dann habe ich die Lager vom Differentialhalter gezogen (im Bild ist es noch drin...;))...
...den Deckel gereinigt und neu lackiert:
In den nächsten Tagen wollte ich den HA-Diff Körper lackieren, neue Teile bestellen und die neuen Gummilager verbauen. Danach geht es mit den hinteren Antriebswellen, Längslenkern, Bremssätteln, Karosserieaufnahmen, Kardanwelle usw. weiter . Gibt auf jeden Fall noch viel zu tun