Trainingseinheiten für Merecedesfahrer

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hallo zusammen,

hat jemand von euch schonmal Erfahrungen gesammelt mit dem Fahrtraining von Mercedes?

Meine Frau hat mich letztens angesprochen, dass Ihre Arbeitskollegin sowas wohl gemacht hätte und Sie hellauf begeistert gewesen wäre.

Nun will meine Frau sowas ähnliches veranstalten. Habt ihr Erfahrungen damit??

Lieben Gruß,
    Thomas ! :)

• Es war nur eine Frage der Zeit wann Du hier auftauchst.:rolleyes:

Also - thomas_85 - im Mercedes Forum wurdest Du bereits durch einen Moderator verwarnt.

https://www.mercedes-forum.com/threads/training-im-winter.96863/

Falls Du Werbung machen möchtest spiele bitte mit offenen Karten !

"Bitte ohne Speck und Eier !"

Manfred, 53, Trucker - bestellt sich gerade eine Frau aus Thailand ...

Userpage des Lexus ist nun online.

• ...Meine Frau hat mich letztens angesprochen, dass Ihre Arbeitskollegin sowas wohl gemacht hätte und Sie hellauf begeistert gewesen wäre. ...

Und warum fragst du dann uns? Wenn die Arbeitskollegin deiner Frau das gemacht hat, wird sie wissen wo, incl. der Inhalte. Um welchen Mercedes geht es denn? Fahrtraining für ein Geschoss, wie unser User Scam es jetzt bekommt oder für einen "normalen" Mercedes??

Im letzteren Fall sind die Fahrsicherheitstrainings des ADAC auf jeden Fall empfehlenswert. Bei Interesse gerne mehr. Incl. Link, wenn ich darf. ;)

• Klasse Posting! :rolleyes:

Naja, war ja in Sachen Mercedes erstmal witzig gemeint, auch ein bisschen, naja..., ansonsten kann ich berichten von einem Offroad Motorrad Fahrtraining, angeboten von BMW. Hat ca 900€ gekostet (2 Tage inklusive KFZ (GS 1200 ADV), war jeden Cent wert. Und ich denke so wird es bei den Angeboten von Mercedes,Audi,Mitsubishi,Honda,KIA, Dacia, Renault,Lada usw usw usw auch sein.

Achja und dann gibt es bestimmt auch noch markenunabhängige Anbieter die ihren Job auch gut machen.

Gruß M.!

Freie Fahrt für freie Bürger!