Das BMW-Treff Usertreffen 2018

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Dann erzähl mal für alle Nicht-Teilnehmer ...


    Liegt doch auf der Hand. Er ist auf seinem amazon-Grill hergeritten. Leider hat er ihm anfangs zu heftig die Sporen gegeben und dann versucht, die dabei entstandene Mörderdelle dem Zulieferer unterzujubeln. :crazy:



    Auch von mir: Viel Spaß. Und möge der GerstenSaft mit Euch sein. :trink:

  • A3 2.0 TDI :p


    Mühlenknochen nomnomnom :top:

    Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Zynismus, Nüssen und Ironie enthalten.


    Ich weiß dass ich ein Rad ab habe. Aber kuck mal wie toll es rollt... huiiiiiiiiiiiiiiii.... ;)

  • Why A3?? :confused:


    Ansonsten wünsche ich allen einen heiden Spaß!
    Verbunden mit dem Antrag 2019 den Termin zu verändern :D


    Trinkt 1-3 für mich mit..

    Grüße
    Markus <-- formerly known as powders


    To be or not to be · Shakespere | To do is to be · Nietzsche | To be is to do · Sartre | Do be do be do · Sinatra

  • Dieses Usertreffen wird historisch: Ich reise zur nunmehr elften Teilnahme in Folge das erste Mal nicht mit einem BMW an. Unplanmäßig, leider. :( Aber die Marke war auch schon öfter auf dem UT zu sehen gewesen und ein Bayer bleibt es dennoch...


    Dann mal so bis morgen Vormittag! :top:


    Und trinkt nicht so viel! :D

    Just because you're paranoid, don't mean they're not after you.

  • Braucht jemand was codiert? E46 FL u.ä. Baureihen und F-Modelle bis Stand I-Stufe 3/17 ist möglich. Ich würde den Krempel dann evtl. mitbringen

  • Ich bin noch vor Mitternacht wohlbehalten daheim angekommen und möchte mich für den gelungenen Tag in der Hessenmühle bei den Organisatoren bedanken! Ich habe mich sehr gefreut bekannte User wieder zu sehen und einige wie Christian kennen zu lernen :top:. Das Essen war wieder top!


    Kleine Anekdote am Rande, da ich auch über mich selbst schmunzeln kann. Auf dem Hinweg hat mich kurz vor der BAB-Ausfahrt Fulda Süd ein NISSAN Qashqai bei Tempo 180 bergauf rechts überholt :crazy:. Wie kam es dazu? Ich hatte zuvor eine Rotte von 4 oder 5 Autos englisch überholt, da ich schon von Weitem erkennen konnte, dass da ein Hardcoreblockierer vorne weg fuhr. Und dann hat der Kerl im NISSAN offenkundig alles gegeben. Ich hatte den zu spät bemerkt, sonst hätte ich ihm freilich die linke Spur geräumt. Kurz danach ist er dann abgefahren, der kannte vermutlich jeden Meter des kurvigen Autobahnabschnittes in und auswendig :D.


    Naja, und eine riesige Batterie von Flugdrachen über Fulda hatte mich dermaßen abgelenkt, dass ich in einer zumachenden Ausfahrt eine Vollbremsung hinlegen mußte *wegduck* :o. Die Rückfahrt gestaltete sich hingegen "langweilig" :D...

    formerly known as Fastisfast2fast

  • Wollten uns auch noch einmal bedanken für das wieder wie immer gelungene Event. War ein toller Tag mit tollen Leuten. Hat wie immer sehr viel Spass gemacht und es war schön, Euch alle wiederzusehen. Jenny und ich freuen uns schon aus nächste Jahr, der Termin ist schon eingetragen und geblockt.

    Grüße aus dem Taunus, Thomas

  • halloho.
    Ja also . War natürlich wieder super .
    Rein Bratwursttechnisch war allerdings noch viel Luft nach oben . Und das, obwohl wir ja auch schon excezellente Bratwürste in der Hessenmühle hatten.



    Ich wollte nur als Anmerkung loswerden :
    Ab nächste Woche gebe ich Nachhilfestunden in RC LKW fahren.
    Baumaschinen sind ja scheinbar Mattzer´s und mein Ding.



    Falls es irgendwie bergab geht, dann satteln wir um :D

  • Hallöchen
    War schön nach 10 Jahren mal wieder dabei zu sein :) und auch einige alte Gesichter wieder zu sehen und zu erkennen :p .


    Grüßli
    Sarah

  • Auch von Katharina und mir ein großes Dankeschön für die Organisation des wieder einmal sehr gelungenen Events. Der Einsatz des Teams, um das Treffen zu organisieren, ist immer wieder einzigartig!


    Wir freuen uns schon sehr auf 2019!




    Viele Grüße


    Markus

  • Von mir auch allen Organisatoren ein recht herzliches Dankeschön
    Was ein :cool: Weekend, bis auf die Heimfahrt.


    Aber wir sind wieder zu Hause, leider nicht ohne Zwischenfall. :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::heul::heul::heul::heul::heul:


    nach Karlsruhe gab es mal bei schalten ein kurzes rucken und danach die Meldung:
    Störung ihm Automatik Getriebe, die Leistung wurde reduziert, bitte fahren sie langsam weiter und suchen sie bald möglichst, eine BMW Werkstatt auf :rolleyes:


    Was wollten wir machen, am Sonntag Nachmittag, also sind wir ohne "Probleme" nach hause gefahren. Heute abend stelle ich dem freundlichen das Fahrzeug hin, mal schauen was das Problem ist. :motz:

    ehemals Driver 7
    Früher war alles besser

  • Auch von mir ein Danke schön an die Orga und Allen die Teilgenommen haben für ein gelungenes Treffen 2018! Hat mir wie immer spaß gemacht und diesmal hatten Effendi und ich ja sogar mal Glück :top:


    Klasse auch, das jetzt schon der neue Termin für 2019 fest steht, sodass man das gleich einschreiben konnte (2.-3.8.2019)


    LG
    Matthias

    Zitat von Der_Stevie


    Ist natürlich regional unterschiedlich, aber hier haben Geschwister meist keine Kinder zusammen.

  • Vielen Dank an das Team der Hessenmühle :top: und das Team vom Treff! Es war wieder ein tolles Treffen!


    Es hat mich sehr gefreut euch alle wiederzusehen und über Dieses und Jenes zu sabbeln. :top: Nur das ganze Grillfleisch muss ich bis zum nächsten Jahr dann wieder abtrainieren, ne. ;)


    Fischköpfige Grüße aus Hamburg,
    Flo :)

    'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

    (ehemals BulletToothTony)

  • Danke auf von mir für ein weiteres sehr entspanntes und gelungenes Treff-Wochenende. Für mich jedes Mal wieder ein Kurzurlaub zum Auftanken.


    Nur das ganze Grillfleisch muss ich bis zum nächsten Jahr dann wieder abtrainieren, ne. ;)

    Dann trainier mal schön, mein Freund. ;)


    Nächstes Jahr solltest Du fit sein. :)


    Schaffst Du :top:


    Stephan

  • Dann trainier mal schön, mein Freund. ;)


    Immer zum Rocky Theme. :top:


    Wir sehen uns spätestens in knapp einem Jahr an der Startlinie. ;)
    Gruß, Flo :)

    'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

    (ehemals BulletToothTony)

  • Auf die Gefahr hin, einfach nur das zu wiederholen, was jeder schon geschrieben hat: Es war wieder einmal ein sehr tolles Treffen mit den richtigen Leuten beim richtigen Wetter am richtigen Ort über die wichtigen Themen des Lebens. :crazy: Vielen Dank daher an die Orga sowie auch an das Team der Hessenmühle für das leckere, brustumfangerweiternde Essen. :top:


    Diesmal hatte ich auch ein richtig tolles Zimmer im Haupthaus. :)



    Und da ich diesmal so einen Altherren-Langstreckenbomber und noch dazu Zeit hatte, nahm ich diesmal einen großen Umweg einmal durch Hessen nach Niedersachsen in den Harz - Landschaft und schnittige Kurven kennenlernen, während man selbst wohlbehütet, durchmassagiert und klimatisiert dahingleitet. Dem Stress entfliehen... Wie Urlaub. :D Dann musste noch ein Zwischenstop bei meiner Lieblings-Kartbahn sein. :crazy: Daher bin ich auch erst vor etwa einer Stunde am Domizil angekommen.




    Auch von mir ein Danke schön an die Orga und Allen die Teilgenommen haben für ein gelungenes Treffen 2018! Hat mir wie immer spaß gemacht und diesmal hatten Effendi und ich ja sogar mal Glück :top:


    Gekonnt ist gekonnt! :D


    An dieser Stelle übrigens nochmal vielen Dank für die windige Fahrt im Z4 M und das Angebot, das ich nicht ablehnen konnte. :eek: :top: Ein so direktes, intensives Fahrerlebnis werde ich wohl sehr lange nicht mehr erleben können. Die heutigen Ms kommen da einfach nicht ran...

    Just because you're paranoid, don't mean they're not after you.

  • Wir hatten ja nach Tobias die kürzeste An- und Heimfahrt zum Usertreffen und waren daher schon um 12:30 Uhr wieder fast ohne Stau zuhause.
    Das Treffen war wie immer Spitze, vielen Dank an alle Verantwortlichen die wieder zu dieser überaus gelungenen Veranstaltung beigetragen haben :top::top::top:


    Nächstes Jahr ist ja das Usertreffen zu der Zeit wo wir im Urlaub an der Ostsee sind, aber ich denke dass ich den Urlaub für vier Tage unterbrechen kann um trotzdem dort teilzunehmen.
    Werde, wenn nix dazwischen kommt, dann aber höchstwahrscheinlich mit dem Zug von Kiel nach Fulda und wieder zurück fahren, kann ja dann in Hamburg noch Flo aufsammeln falls er auch zum Treffen kommen kann. Flo könnte mir dann während der Fahrt noch das Pokern beibringen :cool: :D


    Viele Grüße
    Otti und Dani

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

  • Flo könnte mir dann während der Fahrt noch das Pokern beibringen :cool: :D


    Oh ha...Du möchtest am Pokertisch quasi die ganze Rotte aus der Decke schlagen, wenn es um die Wurst geht. ;) Können wir machen. :)


    Gruß, Flo ;)

    'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

    (ehemals BulletToothTony)