Die ersten 2000 km im "Alpina" A6 Allroad ;)...Kleiner Bericht

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Die Leasing lag bei ca 920€ + Dienstleistung + Versicherung

    Das ist sogar noch weniger als ich dachte, hätte es noch über 1000 vermutet (die 920 sind schon brutto, oder?)... somit 22k Leasing + 45k Restwert sind 67k, oder ~40% 8| Rabatt auf den BLP... das sind ja schon Verhältnisse wie im Möbelhaus :idee:^^

    Gruß Mathias (formerly known as Mathias386)


    Für einen Fahrzeugtyp, wie ihn der BMW 7er und seine nationalen wie internationalen Wettbewerber darstellen, sind rund 135 kW (gut 185 PS) angemessen und selbst bei sportlichsten Ansprüchen mehr als ca. 185 kW (rund 250 PS) nicht erforderlich.

    (aus einem BMW-Prospekt von 1980, gefunden bei www.7-forum.com)