Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Ich denke mal der Plan war die Tapas durch die WM zu führen und dann den Sittich zu machen. Ich verstehe auch nicht so ganz warum da so ein Zinober gemacht wird. Vermutlich hat sich der Präsi auf den Schlips getreten gefühlt.

Was mich persönlich freud ist das auch in Russland Özil und Gündogan ein Thema bleiben. So billig soll der DFB-Haufen nicht davon kommen.

Coal keeps your lights on.

Gruß aus NRW - Christian

• Auch wenn man es nur schwer miteinander vergleichen kann, aber ich finde das war wenigstens konsequent, nicht so ein Özil/Gündogan/DFB-Rumgeeier :rolleyes:

Brandneue Userpage :top:

Mittelfinger für immer ;)

• Auch wenn man es nur schwer miteinander vergleichen kann, aber ich finde das war wenigstens konsequent, nicht so ein Özil/Gündogan/DFB-Rumgeeier :rolleyes:

Ich sehe kein Rumgeeiere beim DFB :confused:.
    Es wurde klipp und klar gesagt das beide nominiert sind.
    Oder hab ich was verpasst?

Gruss
    Joe

"Und stehst du nackt im Odenwald, dann werden dir die Hoden kalt"
    Unbekannter Philosoph

• Mal von der politischen Brisanz abgesehen: Özil bringt es imo eh nicht, spielte bei der WM 2014 schon mies und der andere Türke scheint derzeit durch den Medienhype nachhaltig gehemmt auf dem Platz zu stehen. Beide hätte man zuhause lassen sollen.

formerly known as Fastisfast2fast

• Weil welcher Granatenspieler deswegen nicht mitgenommen wurde? :confused:

Eher wegen der Unruhe die dadurch entstanden ist und der Leistung der beiden Spieler und der ganzen Mannschaft mit Sicherheit nicht förderlich ist.

Gruß
    schecke

• Ja. Das sehe ich genau so.

Özil und Gündogan haben der Mannschaft nachhaltig geschadet.
    Vor allem das Özil "schon alles gesagt hatte" obwohl er sich nicht dazu geäussert hat, sagt doch schon alles.
    Man stelle sich nur mal vor, die beiden hätten mit Herrn Gauland oder Frau Weidel posiert. Wäre dann auch "schon alles gesagt"? Ich denke nicht. Die beiden hätten sich mindestens einen ordentliche Zurechtweisung abgeholt oder wären zu Hause geblieben.
    Ich konnte Özil und Podolski noch nie leiden. Die beiden spielen doch nur halbherzig für Deutschland und man sollte Anstandshalber wenigstens die Lippen zur Nationalhymne bewegen, wenn man schon nicht Singen will.

Ich sagte zu meinem Chef auch jeden Tag Guten Morgen obwohl ich ihm gerne nichts oder was anderes gesagt hätte.

• ....obwohl er sich nicht dazu geäussert hat,..

Und selbst DAS war dann schon zuviel. Wenn man dem Typen ein Buch auf den Kopf haut und es klingt dann hohl ......... am Buch kann´s ned gelegen haben.

Heute ist übrigens Eröffnung: die Putinaya gegen die Ölis. Und ich kenn zumindest einen, der sich das nicht anschaut. :p

• Hat zur Ansprache gerade nur noch gefehlt das Gas Gerd „seinem“ Präsidenten zur Eröffnung gratuliert. ;):D

Gruß aus NRW - Christian

• 5:0 für Russland. Mit so einem Ergebnis hätte ich nicht gerechnet. Saudiarabien war ja richtig schwach. Hatte mich eigentlich auf ein torarmes Spiel eingestellt.

• ich fürchte das der Kick um 20 hundert auch ein Langweiler wird. ;)

gesendet mit trabbeltalk vom Mond!

Der Klimawandel ist so alt wie das Klima selbst!!

Bitte nicht. Ich lege all meine Hoffnungen in dieses Spiel. Bisher waren alle Partien Not gegen Elend.
    Russland hat nur mit den fünf Toren entschädigt, spielerisch war das auch gar nix.

• Bitte nicht. Ich lege all meine Hoffnungen in dieses Spiel. Bisher waren alle Partien Not gegen Elend.

Ich schliesse mich der Bitte an... Hatte wg. Home-Office heut das "Vergnügen" die Partien so nebenher zu verfolgen - gruselig :rolleyes:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."

• Ich schliesse mich der Bitte an... Hatte wg. Home-Office heut das "Vergnügen" die Partien so nebenher zu verfolgen - gruselig :rolleyes:

und es geht gruselig weiter. :D
    Wie ist den Portugal Europameister geworden?? Sicher nicht durch guten Fussball.:p
    Aber scheuen wir gleich mal.:top: Ich hoffe das beste.;)

• Leutz, ihr habt das Doping vergessen. :D

Ich für meinen Teil wurde bislang bestens unterhalten. Vielleicht, weil ich mir noch nicht eine Minute von dem Shice reingezogen habe. :p

Bin mal gespannt auf den Sonntag. Eigentlich habe ich auf diese HeileWelt-Mannschaft so gar keinen Bock. Tochter meinte aber: gib ihnen doch eine Chance. Na gut. 15 Minuten. 0 Minuten, wenn auch nur eine von diesen Erdowahnmarionetten in der Startelf steht. Da krieg ich jetzt schon wieder Puls. :mad:

Bier-Assi!!!!!!

Getippt mit den Wurstfingern auf nem C64

• Ätsch ich war schneller.:p

So geht's mir aber auch.:crazy:

Ist wie immer, hast keine Ahnung davon.:p:D

Gruss an das Schalker Mädchen. ;):)

Gruß aus NRW - Christian