Die Formel 1 Saison 2018

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Objektiv betrachtet sollte Red Bull mit den Hondatriebwerken hinter das Renaultwerksteam zurück fallen.


    Somit ändert sich für ihn in der Hackordnung der Formel 1 wenig und er könnte - wie der Hulk - des öfteren ein Podest abstauben.

    "Bitte ohne Speck und Eier !"

    Manfred, 53, Trucker - bestellt sich gerade eine Frau aus Thailand ...

  • Denke schon, dass es von ihm ausging. Er hat ja abgeliefert. Er fährt gut und unfallfrei.
    Ich denke es lag an der besser behandlung von verstappen. Der hat 2017 nichts gerissen und bekam die verlängerung. (eventuell auch mehr geld)
    Ric fährt gefühlt jetzt auch schon 4-5 jahre bei RB und bisher ist nichts rumgekommen.
    Ernsthafte ambitionen braucht man sich so nicht auf den WM-Titel machen.


    Das mit den renault motoren ist einfach ein disaster. Auch von RB ausgehend.
    Bewusst mit alten und nicht haltenden teilen zu fahren ist ja die krönung.



    ich finde ric fährt bei renault auch nicht schlechter.

    Einmal editiert, zuletzt von =Floi= ()

  • Glückwunsch an de Scuderia Ferrari für diesen sauber herausgearbeiteten Sieg in Belgien.
    Das sie Mercedes so auf Distanz halten konnten ist bemerkenswert.


    Schade das Kimi in die Startkollision involviert war, das wäre aus seiner Sicht ein verdammt spannendes Rennen geworden.

    "Bitte ohne Speck und Eier !"

    Manfred, 53, Trucker - bestellt sich gerade eine Frau aus Thailand ...

  • Die WM ist gelaufen, März 2019 geht es weiter.


    Als Ferrari-Fan möchte ich mal ein Wochenende erleben wo nicht einer der Fahrer wie das Team einen bock schießt! Hab das gefühlt zuletzt erlebt wie Jean Todt noch das sagen hatte, Italiener kannst halt nicht machen lassen.

    Gruß Dennis

  • Ich denke, man kann Hamilton schon mal zu seinem 5. WM Titel gratulieren. Vettel hat 4 Titel.

    formerly known as Fastisfast2fast

  • Glückwunsch an LH44 zum 5. Titel - nun gleichgezogen mit Fangio.


    Für mich die Szene des Rennens : LH bricht ein Interwiew mit David Coulthard ab und winkt seine Physiotherapeutin Angela Cullen zu sich um sie mal richtig zu drücken.


    Sie stand - wie immer - etwa zehn Meter Abseits und traute sich nicht ran.


    Mir ist schon nach der unverhofften Poleposition in Malaysia aufgefallen das der Mann sich auch mit ihr freuen kann - und die beiden ein sehr gutes Verhältnis haben.


    "Bitte ohne Speck und Eier !"

    Manfred, 53, Trucker - bestellt sich gerade eine Frau aus Thailand ...

  • Herzlichen Glückwunsch an Hamilton und Mercedes. :top:




    Mr. Vettel sollte schon mal, für die nächste Saison, beginnen seine Nerven im Zaum zu halten. Ich glaube im Gegensatz zu Hamilton hat er - im Rennen - seine Nerven nicht immer so im Griff wie es hilfreich für einen Sieg wäre.

  • Ganz interessante Infos zu Michael Schumacher: ...../michael-schumacher-gesundheitszustand-freund-besucht-ihn-zweimal-im-monat-wuenschte-situation-waere-eine-andere-10095379.html



    Ein ellenlanger Bericht, ohne am Ende zuzugeben das sie nicht wissen wie es Michael Schuhmacher geht.

  • Ich finde, es sollte nicht unerwähnt bleiben:


    Michael Schumacher wird heute 50 Jahre alt.


    Keep Fighting


    und alles gute zum Geburtstag!

    Einmal editiert, zuletzt von Martin ()

  • Gestern hatten sie im TV Ausschnitte aus seinem letzten längeren Interview gezeigt. Auf die Frage nach dem Risiko im Motorsport, antwortete Schumacher, dass er davon ausgehe, dass das Schicksal eines jeden vorherbestimmt sei. Schon bizarr, im Nachhinein so etwas von ihm zu hören.

    formerly known as Fastisfast2fast

  • Gestern hatten sie im TV Ausschnitte aus seinem letzten längeren Interview gezeigt. Auf die Frage nach dem Risiko im Motorsport, antwortete Schumacher, dass er davon ausgehe, dass das Schicksal eines jeden vorherbestimmt sei. Schon bizarr, im Nachhinein so etwas von ihm zu hören.


    Das hoert sich schon etwas merkwuerdig an. Als wenn alle Welt schuldlos sei wenn mal was passiert.
    Ein wenig Fatalismus schwingt da mit. Ich bin da anderer Meinung. Den wer bestimt was uns zustoesst.