Guter Tipp - Danke! Surfshark hat auch ein sehr attraktives Angebot, was hat Dich explizit zu NordVPN gebracht?
brauche dies seit ca. 2-3 Jahren regelmässig und bin super zufrieden damit.
Guter Tipp - Danke! Surfshark hat auch ein sehr attraktives Angebot, was hat Dich explizit zu NordVPN gebracht?
brauche dies seit ca. 2-3 Jahren regelmässig und bin super zufrieden damit.
Reuterson Carbon Handyhüllen
-20%
Versandkostenfrei zusätzlich "BLACK24"
Ich gebe zu, kein Spontankauf.... - und sicher nichts für mich. Aber ein "nur-heute-Angebot".
Munter bleiben: Jan Henning
Reuterson Carbon Handyhüllen
-20%
Versandkostenfrei zusätzlich "BLACK24"
Bei allem was recht ist - da is bei mir der Punkt erreicht wo ich den Preis nicht einsehe für ne Handyhülle.
Optik hin oder her
Die Reuterson Hüllen habe ich seit Jahren, Hauptvorteil neben der schönen Optik: Sieht auch nach 2 Jahren im Gebrauch noch wie neu aus und ist extrem dünn. Mir ist es den Preis wert!
Klar, soll ja jeder das machen, was ihm taugt.
Ich mein damit nur, dass man für die Kohle alle 3-6 Monate ne neue Hülle kaufen könnte und es wäre immer noch billiger - und wenn ich sehe, dass die Hülle meines S7 (<10,-€) nach 8 Jahren immer noch nicht unansehnlich war (so was hasse ich nämlich auch), dann sehe ich noch weniger den benefit, ausser der unbestritten schönen Carbon Optik.
Nikon Z6III, gestern noch 2370, heute 2.200. Da konnte ich nicht wiederstehen.
Die Reuterson Hüllen habe ich seit Jahren, Hauptvorteil neben der schönen Optik: Sieht auch nach 2 Jahren im Gebrauch noch wie neu aus und ist extrem dünn. Mir ist es den Preis wert!
Ich nutze für Iphone das Pendant von Nevox - kann die Aussage von dir 100% bestätigen. Bei mir hat die Hülle mein Iphone gerettet bei einem Sturz auf der Treppe ( 1 Stockwerk gings abwärts) - Hülle und Handy ohne Makel. Hat sich für mich bezahlt gemacht.
Vielen Dank - die sehe ich mir mal an!
Während wir letztes Jahr echt noch ein paar Schnäppchen gemacht haben war dieses Jahr der BF eher enttäuschend. Ich habe bei BMW Baum Kleinzeug bestellt, die Sachen die ich sonst gebraucht habe wie die Xenon Birnen für den Golf gab es gar nicht als guten BF Deal.
Ich war mal so frei: Thema Modelleisenbahn - noch wer hier?