Eure Black Friday Schnäppchen

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Normal ist ja der Markus (Powders) ein Kandidat für so einen Thread. Aber er scheint zu pennen, oder shopt noch. :D:D:D

Teilweise ist es ja im Amazon Thread zu lesen, aber Ihr habt ja sicherlich nicht nur dort auf Schnäppchen gelauert. Was hat das Sparerherz höher schlagen lassen?

Ich hab ein eher unerwartetes Schnäppchen gemacht. Ab New York per Schiff hoch nach Kanada. :top:

Coal keeps your lights on.

Gruß aus NRW - Christian

• mir kann der scheiß gestohlen bleiben,brauch ich nicht.:crazy:

gesendet mit trabbeltalk vom Mond!

Der Klimawandel ist so alt wie das Klima selbst!!

• Ich hab mir zwei neue Wrangler Jeans gegönnt. Hätte ich aber auch so gekaut. War also Zufall.

1) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

2) Es gibt Tage, da beantwortet mein Mittelfinger alle Fragen......

• Huhu,

Die Alexa-Schlampe in Form eines Echo Dots für 35€ von Amazon und jetzt über Lufthansa einen FireTVStick mit Sprachfernbedienung für 20€ incl Versandkosten.

Werde den mal am Viert-TV testen weil mit dem Chromecast derzeit bekomm ich die IP Kamera nicht aufgerufen. Aber dann wird er wohl zu Schwiegervattern gehn wegen Online-TV. Im Schlafzimmer ist das jetzt mit dem DVBT2 eher suboptimal da er keine HD Karte dazu hat

Wie poste ich falsch? - Ein Leitfaden für Forenbesucher und solche die es werden wollen

Nachdem ich  Google , die FAQ's und die  Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter der sich jeder etwas Anderes vorstellt :D

• Normal ist ja der Markus (Powders) ein Kandidat für so einen Thread. Aber er scheint zu pennen, oder shopt noch. :D:D:D

Ich wurde gerufen? :D
    Also so ein Turbo-Konsument bin ich nun auch nicht.. :crazy:

Teilweise ist es ja im Amazon Thread zu lesen, aber Ihr habt ja sicherlich nicht nur dort auf Schnäppchen gelauert. Was hat das Sparerherz höher schlagen lassen?

Ehrlichgesagt ging mir der Begriff "Black Friday" bisschen gegen den Strich. Überhaupt unbedingt was kaufen zu müssen, nur weil es "angeblich" billig ist.

Okay, die 2 Echo Dots zu je 34,99 waren ein "Lustkauf". :D

Ansonsten ist mir das "durchgeklicke" bei Amazon durch die Angebote irgendwie zu doof.

Ich bin schon länger auf der Suche nach nem Rechner für Zuhause.
    War aber heute leider nicht am PC (bis jetzt) und hoffe, daß die Angebote noch bisschen halten..

Ich hab ein eher unerwartetes Schnäppchen gemacht. Ab New York per Schiff hoch nach Kanada. :top:

Sehr cool. Geplant oder spontan?

Grüße
    Markus <-- formerly known as powders

To be or not to be · Shakespere | To do is to be · Nietzsche | To be is to do · Sartre | Do be do be do · Sinatra

• @ Christian:
    Wann ist die Schifferlfahrt?

Dieses Black Friday-Dingens ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen. Wenn ich den Thread gestern nicht gesehen hätte, wüsste ich es gar nicht. Nüscht mitbekommen davon. :D

Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.

• Netatmo Presence statt 299 nur 219€ incl. 1 Jahr Garantieerweiterung auf 3 Jahre, in kürze auch in Apple Homekit integrierbar :top:
    https://shop.netatmo.com/eur_de/netatmo-presence-de.html

Hab sie grade für 199 bei Amazon bestellt

1) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

2) Es gibt Tage, da beantwortet mein Mittelfinger alle Fragen......