Kleinwagen dagegen, die vermehrt von Privat neu gekauft werden, sind häufiger mit richtigen Farben zu sehen.
Meiner ist auch schön blau.....
Munter bleiben: Jan Henning
Kleinwagen dagegen, die vermehrt von Privat neu gekauft werden, sind häufiger mit richtigen Farben zu sehen.
Ich hätte ein weißes Audi A3 Cabrio das evtl. zu verkaufen wäre.
Ich hätte ein weißes Audi A3 Cabrio das evtl. zu verkaufen wäre.
DAs hat den Vorteil, dass man es wenigstens noch in einer echten Farbe folieren lassen kann
Ich hab noch nie für mich selber ein schwarzes, weißes, graues oder silbernes Auto gekauft oder geleast (einzige Ausnahme, der von vornherein ungeliebte 540GT, aber das war ne echte Notlösung).
Aber mittlerweile kehrt die Farbe nach viele Jahren Abstinenz auch bei den neuen Autos zurück.
Schaut Euch mal um. So viele neue Autos, die eben nicht in einer "nicht-Farbe" lackiert sind, hat man die letzten 20 Jahre nicht mehr gesehen.
Fällt mir immer wieder positiv auf seit 1, 2 Jahren.
Besten Dank euch allen für das Feedback zum Verbrauch bei diesen Temperaturen.
Ich habe den DS3 Crossback E-Tense nun 2x über selbige Strecke bei gleichen Wetterbedingungen nur bei unterschiedlichen Temperaturen bewegt.
Resultat war:
Verbrauch bei 11°C => 21,96 kWh/100km
Verbrauch bei 0°C => 26,16 kWh/100km
Beides Mal wurde die Klimaanlage auf 22°C gestellt, Sitzheizung war komplett aktiv, 2 Smartphones mussten mit Strom versorgt werden (falls das auch jmd interessiert). Es wurde mit kaltem Akku mit Akkustand 80% losgefahren.
10% Stadtverkehr - 50% Überland - 40% BAB max 130km/h
Reichweiten ergeben sich somit:
bei 11°C => 211km
bei 0°C => 177km
Zum Vergleich der technisch gleiche Opel Corsa-e hatte bei 26°C (hier lief die Klimaanlage zum kühlen statt Heizung beim DS3) und identischer Strecke verbraucht:
15,8 kWh/100km => 293km Reichweite
Falls noch jemand glaubt, in Deutschland würde niemand ein BEV kaufen:
Opel kann gar nicht so viele Elektro-Mokkas bauen, wie sie verkaufen!!
Hohe Nachfrage nicht befriedigt: Opel baut nicht genug Elektro-Mokkas - n-tv.de (n-tv.de)
Zitat
Gründe für das Anziehen der Nachfrage sind neben der Prämie auch immer strengere Schadstoffgrenzwerte, höhere Steuern für konventionelle Antriebe und ein wachsendes Netz an Lademöglichkeiten. Zudem ist unklar, wie wertstabil Neuwagen mit Benzin- oder Diesel im Tank noch sein werden, da sich die ganze Branche in Richtung E-Mobilität bewegt.
Dann mal los. Gib den Seat in Zahlung. Corsa-e gibt's ja wohl noch.
Also eventuell, mit Glück in 5-6 Monaten.
Kumpel hat gerad mit viel Glück noch 2 e-Niro als Lagerware abgestaubt.
Der tut nix, der bellt nur.
Who let the dogs out, WHO... WHO..WHOWHOWHO...
War mal ein einem Hotel, die zusätzlich zu mehr als 400 Euro die Nacht noch 25 EUR für die Benutzung des Spas inkl. Pool haben wollte. Ich hätte dann zwar den ganzen Tag ins Spa gekonnt, wollte aber nur morgens 30min schwimmen. Dann besser das Zimmer ein paar Euro teurer und ich würde mich weniger veralbert fühlen!
In dem Hotel war ich dann auch nie wieder, so kann man Gäste nachhaltig verärgern und es ging mit keineswegs un den absoluten Betrag sondern un die Art wie das gehandhabt wurde.
Kenne ich - war mal für einen Städtetrip in Dresden (2015) und das Steigenberger hätte tatsächlich 8€/Stunde oder 20€/Tag (iirc) für WLAN verlangt. Da sind wir dann lieber in ein Apart-Hotel gegangen (war vom Grundpreis her ähnlich), da war's mit dabei.
Alles anzeigenMein eUp hat seinen Namen schon Weg: "Godot".
Steht immer noch auf "auf dem Transportweg" ich stelle mir vor wie 8 Nubier ihn auf einem Schlitten unter Aufbietung der letzten Kräfte aus der Fabrik nach Osnabrück schleifen....
Du hattest einen schwarzen bestellt, oder?
Du hattest einen schwarzen bestellt, oder?
Nene, war ein blauer:
Funktioniert das Video ohne Einloggen bei FB?
Na dann muss ich wohl mehr fahren, um die Einsparungen einzufahren.
Mehr Löcher = mehr Käse
Mehr Löcher = mehr Käse
Nee eher alter Käse mit noch älteren Zahlen.
Warum war mir das nur klar, dass die üblichen Verdächtigen wieder sofort mit
"Ist doch alles gar nicht wahr"
zur Stelle wären?
Manche Dinge sind wirklich absolut berechenbar.
Warum war mir das nur klar, dass die üblichen Verdächtigen wieder sofort mit
"Ist doch alles gar nicht wahr"
zur Stelle wären?
Manche Dinge sind wirklich absolut berechenbar.
Das war doch nur eine Frage der Zeit.