"Ist doch alles gar nicht wahr"
Nur zum Teil.... nicht alles.
"Ist doch alles gar nicht wahr"
Nur zum Teil.... nicht alles.
Wir sind in der Firma jetzt kurz vor der Bestellung eines ABT e-caddy
Nachdem es VW nicht auf die Reihe bekommt sowas zu bauen muss man halt zu ABT gehen. Es geht um reinen Werksverkehr, der aktuelle Caddy hat in 4 Jahren gerade mal 10tkm runter.
Genau für sowas sehe ich die e-Mobile perfekt geeignet. Reichweite ist bei sowas echt wurscht
Mein Akku hat 30kWh, wird mit Ökostrom versorgt und gefahren bin ich bisher über 100.000km.
Photovoltaik wird leider vom Denkmalamt bisher nicht genehmigt.
Heute mal meinen Verkäufer angerufen, über den suspekten Onlinestatus meines Zukünftigen informiert - werde ich davon in Kenntnis gesetzt das das Auto angeblich seit Montag da wäre.... - sagt nur keiner Bescheid....
- nächsten Mittwoch soll ich ihn jetzt abholen können....
Munter bleiben: Jan Henning
Ich drücke dir die Daumen.
- nächsten Mittwoch soll ich ihn jetzt abholen können....
Wie lange sind bei euch gerade die Wartezeiten auf ne Zulassung?
... wäre das ALLERERSTE Elektro-Auto mit H-Kennzeichen noch vor der Zulassung !!
*ROTFL*
Dann hätte die Warterei ja wenigstens noch nen Sinn.
Aber die deutsche StVZO is leider so formuliert dass ein H-Kennzeichen 30 Jahre nach Erstzulassung erteilt wird - nicht nach Baudatum.
Da fluchen sicher einige drüber die ein nie zugelassenes Fahrzeug haben, weil die das auch als H nicht zulassen können.
Mein Z1 ist z.B. Bj. 89 aber erst 1992 zugelassen. Ergo gibts auch erst in 2 Jahren ein H-Kennzeichen.
Alles anzeigenWir sind in der Firma jetzt kurz vor der Bestellung eines ABT e-caddy
Nachdem es VW nicht auf die Reihe bekommt sowas zu bauen muss man halt zu ABT gehen. Es geht um reinen Werksverkehr, der aktuelle Caddy hat in 4 Jahren gerade mal 10tkm runter.
Genau für sowas sehe ich die e-Mobile perfekt geeignet. Reichweite ist bei sowas echt wurscht
Zum Ausprobieren ginge doch auch sowas: klick