Wo genau finde ich den Igel? X5 E53

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo Leute, ich habe die Suchfunktion bereits mehrfach ausgereizt, aber leider finde
    ich keine "konkrete" Information. Da bei meiner Frau Ihrem X5 E53 das Gebläse nicht mehr funktioniert, möchte ich zuerst mal den Igel tauschen.
    Habe mir auch schon einen neuen bestellt.
    Auf meiner Suche im Forum und im www bin ich leider immer nur auf andere
    Baureihen gestoßen (z.B. E46). Auch unterschiedliche Angaben zum Ausbau/Tausch
    waren vorhanden. So lese ich z.B. dass das Handschuhfach und das Navi raus muss,
    andere schreiben, dass nur die linke Abdeckung im Fußraum raus muss ect.
    Kann mir hier jemand konkretere Angaben machen?


    Ich danke Euch im Voraus

  • Hallo,


    ich habe genau das gleiche Problem, würde jetzt den Igel tauschen, habe bis jetzt auch keine Anleitung dafür gefunden, kann jetzt jemand aktuell weiter helfen danke.


    Lg