Rückblick Usertreffen 2017 am Sa., 12.08.

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Georg, die hatten früher schon immer volle Bude, die Wohlfühlappartements und die Holzhäuser gibt es ja auch noch nicht sooo lange.

So extrem aber nicht. Ein Jahr im voraus teilbebuchte WFAs hatte ich noch nicht.

Ich muss genau deshalb sagen, die Lokalität ist sehr genial, alles richtig gemacht! Wir haben trotz der sehr guten Auslastung des Hotels bzw. der Gastronomie immer volle individuelle Betreuung erhalten. Und das ist wirklich erwähnenswert.

Die Definition von Wahnsinn ist: Immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. A. Einstein

• Das liegt auch daran dass die Leute die in einem Jahr eine größere Feier vorhaben jetzt schon die Unterkünfte buchen. Dani meint gerade wir hätten ja auch schon unser Hotelzimmer für das nächste Jahr gebucht wenn ihr Sohn heiratet und so wird es in der Hessenmühle auch sein.

Das spricht sich halt auch rum dass man da richtig gut feiern kann und die Übernachtung ist ja auch noch nicht soo teuer das man sich das am Mund absparen muss.

Ich finde wir haben es dort gut getroffen, von den Seniorchefs werden wir immer freundlich begrüßt und es wird trotz des ganzen Trubels immer geguckt das bei unserer Bewirtung alles glatt läuft :top:

Gruß
    Otti

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Das ist mir auch schon aufgefallen. Irre wer mich da alles dieses Jahr begrüßt hat mit "Ah, ihr seid auch wieder da!". Ich frag mich nur, ob das gut oder schlecht ist... :crazy:

Lieber ein bißchen verrückt als total doof... :p

• Das ist mir auch schon aufgefallen. Irre wer mich da alles dieses Jahr begrüßt hat mit "Ah, ihr seid auch wieder da!". Ich frag mich nur, ob das gut oder schlecht ist... :crazy:

:cool::crazy: stimmt :D

Die Definition von Wahnsinn ist: Immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. A. Einstein

• Irre wer mich da alles dieses Jahr begrüßt hat mit "Ah, ihr seid auch wieder da!". Ich frag mich nur, ob das gut oder schlecht ist... :crazy:

Ich glaube, dass es in Marburg auch noch einige gäbe die sich an den erinnern der sich so zutraulich irgendwohin setzt und die Leut vollschwäbelt "Hi Isch bin dä Feuerwähr und wer seid ihr?"
    Und das wär jetzt 15 Jahre her....

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Ich entdecke den Thread erst jetzt.

Es ist einfach immer hervorragend in der Hessenmühle. Und das macht es aus. Es klingt immer komisch, wenn ich dann schreibe, daß es sowas in Hamburg nicht gibt, aber das ist so. So eine Qualität findet man in HH nur schwer oder gar nicht.

Yepp, dass Essen in der Hessenmühle ist wirklich der Hammer, extrem lecker :top:. Schön die Leutchen hier mal wieder persönlich zu sehen. Danke für die interesssanten Gespräche, auch mit Usern, die hier ansonsten wenig schreiben. Wenn es nächstes Jahr irgendwie passt, schaue ich wieder vorbei!

formerly known as Fastisfast2fast

• Moin,
    ich habe endlich mal die Bilder vom Handy unterkopiert und hochgeladen:
    Link zur Dropbox

Mal als kleine Erinerrung :top:

Mit freundlichen Grüßen
    Matthias

Zitat von Der_Stevie

Ist natürlich regional unterschiedlich, aber hier haben Geschwister meist keine Kinder zusammen.

• Vielen Dank für das einstellen der Bilder Matthias :top:

Gruß
    Otti

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Moin,
    ich habe endlich mal die Bilder vom Handy unterkopiert und hochgeladen:

Vielen Dank dafür! :)

Trotzdem vermisse ich immer noch die Fotos von Dominik oder bleiben die unter privatem Verschluss?:boese:

"Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug." (Jean-Paul Sartre)