Rückblick Usertreffen 2017 am Sa., 12.08.

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

  • Micha
    Der Dominik hatte keinen Film eingelegt :D

    Wie jetzt, Film? Ich dachte der Schweizer hat da was verwechselt und hantiert da mit seinem Phillips Trockenrasierer rum :D

    Teil VI der Episode "Das Land muss doch irgendwie kaputtzukriegen sein... "

  • Der Dominik hatte keinen Film eingelegt :D


    Der hatte höchstens nach dem letzten Abend in der Fischerhütte einen Filmriss :D

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

  • Da ist man ein mal nicht dabei und danach gleich im Urlaub und kaum kommt man wieder muss man sehen, dass der schbidi sich nen neuen Boliden geleistet hat!


    Allzeit gute Fahrt! Macht sicher richtig Spaß die Kiste! Warum jetzt doch wieder BMW und nicht was anderes? Hattest ja durchaus mit anderen Fahrzeugen geliebäugelt. Nur für den "Mut zur Farbe"-Thread wirds damit nicht reichen ;) ;) ;)


    Danke für die Fotos und Videos, so hat man doch ein bisschen das Gefühl dabei gewesen zu sein. Gibts schon nen Termin für nächstes Jahr? :D

  • Wer einmal einen am Vorderrad quietschenden Einser besessen hat, kommt von der Marke wohl nicht mehr los. *vermut* :D

    *Duckundwechrenn* :D :D :D

    Coal keeps your lights on.

    Gruß aus NRW - Christian

  • .., dass der schbidi sich nen neuen Boliden geleistet hat!


    Naja, nach 9 Jahren und >100kkm....


    Deswegen ein Faß aufzumachen (wg. Neuwagenvorstellungen musste man sich hier in der Vergangenheit teilweise rechtfertigen...:rolleyes:) lag mir genauso fern, wie mit dem untermotorisierten Kfz (mehr war einfach nicht drin, da ich meine Kfz immer noch von meinem eigenen Geld selbst bezahle. Bar) den Sportwagen-Verherrlichungsthread zu mißbrauchen.


    Ja, an dem Tag der Bestellung (April 2016 :eek:) war ich in Ohmden und habe bei Herrn Gräf vorgesprochen. Da es dort um die max. Ausbaustufe ging, wurde mir vom Handschalter abgeraten. *Darüber hinaus sehe ich nicht ein, VW zu subventionieren. Nicht, solange Amerikaner mit 4-stelligen Beträgen entschädigt werden, und dem dummen Michel nur 'ne lange Nase gezeigt wird.... (Ich weiß. Ist Politik)


    Zur Farbe: Was hätte ich denn nehmen sollen? schwarz? weiß? ... - türkis? :crazy: nene, Du. Das mg sieht - geputzes Fahrzeug im Sonnenlicht vorausgesetzt - total genial aus. Wie flüssiges Silber...:cool:


    Wer einmal einen am Vorderrad quietschenden Einser besessen hat, kommt von der Marke wohl nicht mehr los. *vermut* :D


    s.o.*






    rest in pieces...:


    https://www.youtube.com/watch?v=iGJO9Q1QsE0


    https://www.youtube.com/watch?v=DACmvDp6tfA
    Als Du auf die Welt kamst, weintest Du - und um Dich herum lächelten alle.
    Lebe so, daß, wenn Du diese Welt verläßt, alle weinen - und Du alleine lächelst!

    '89 waren wir noch das Volk - jetzt sind wir das Pack! Je suis Pack!

  • Hi otti,


    Ah Mathias, bist du nun auch schon zuhause angekommen, bei deiner Rückfahrt mit dem Zug hat es ja sicherlich erhebliche Probleme wegen der Gleisabsenkung und der folgenden Sperrung der Strecke um Karlsruhe gegeben?


    Bin glücklicherweise drumrum gekommen: René hat mich freundlicherweise bis nach Hause mitgenommen :top::top: trotz für ihn erheblichem Umweg! (dafür hatte er dann noch eine entspannende Weiterfahrt durch den Schwarzwald ;)).


    Eigentlich war der Plan dass ich ab Karlsruhe mit dem Zug weiterfahre (bis dorthin hatten wir den gleichen Weg). Von der Streckensperrung wussten wir beide zu dem Zeitpunkt noch nichts -- trotzdem hat er kurz vor KA vorgeschlagen doch gleich noch das Stück weiter bis zu mir zu fahren, und das konnte ich schlussendlich dann nicht ablehnen ;) Erst abends hab ich dann mitbekommen, wie gut das in diesem Fall war!

    Gruß Mathias (formerly known as Mathias386)


    Für einen Fahrzeugtyp, wie ihn der BMW 7er und seine nationalen wie internationalen Wettbewerber darstellen, sind rund 135 kW (gut 185 PS) angemessen und selbst bei sportlichsten Ansprüchen mehr als ca. 185 kW (rund 250 PS) nicht erforderlich.

    (aus einem BMW-Prospekt von 1980, gefunden bei www.7-forum.com)

  • Da hast du aber richtig Glück gehabt Mathias, oder anders gesagt kannst du froh sein dass dich Rene bis zu dir heim gefahren hat. Finde ich klasse von ihm, da sieht man wieder welch tolle Truppe wir doch mittlerweile beim Usertreffen geworden sind :top:


    Viele Grüße


    Otti

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

  • Da hast Du absolut recht Otti, das Treffen ist schon wirklich was besonderes! :top:

    Gruß Mathias (formerly known as Mathias386)


    Für einen Fahrzeugtyp, wie ihn der BMW 7er und seine nationalen wie internationalen Wettbewerber darstellen, sind rund 135 kW (gut 185 PS) angemessen und selbst bei sportlichsten Ansprüchen mehr als ca. 185 kW (rund 250 PS) nicht erforderlich.

    (aus einem BMW-Prospekt von 1980, gefunden bei www.7-forum.com)

  • Gibts schon nen neuen Termin für nächstes Jahr? :D
    Der Hinweis auf der Titelseite hier gehört mal weg..


    Ansonsten: Stelle den Antrag wieder auf Ende Juli..

    Grüße
    Markus <-- formerly known as powders


    To be or not to be · Shakespere | To do is to be · Nietzsche | To be is to do · Sartre | Do be do be do · Sinatra

  • Pech gehabt :p :D


    JEHA. :crazy:


    Direkt am Geburtstag von Maxi.
    Melde mich auch für 2018 ab. :mad::flop::heul::heul::heul:

    Grüße
    Markus <-- formerly known as powders


    To be or not to be · Shakespere | To do is to be · Nietzsche | To be is to do · Sartre | Do be do be do · Sinatra

  • JEHA. :crazy:


    Direkt am Geburtstag von Maxi.
    Melde mich auch für 2018 ab. :mad::flop::heul::heul::heul:

    Mitbringen! Machen andere mit ihren Kindern auch :p :D

    Teil VI der Episode "Das Land muss doch irgendwie kaputtzukriegen sein... "

  • Ich weiß, hab ich auch schon überlegt. Aber meine Frau heißt nicht Petra und toleriert den Treff auch nur so :D


    Nein, ich denke nicht daß ich sie am Geburtstag vom Maxi zum UT schleppen kann.
    So groß ist er auch noch nicht daß er den Treff vor den Geschenken vorzieht..


    Wird wohl nix - ich hab auf ne Woche eher gehofft, (Sa, 04.08.18), Martin.


    Aber kann ma nix machen..

    Grüße
    Markus <-- formerly known as powders


    To be or not to be · Shakespere | To do is to be · Nietzsche | To be is to do · Sartre | Do be do be do · Sinatra

  • Naja, wenn ihr dort seid, dann hat sie daheim keine Arbeit mit der schrecklichen Verwandtschaft :D

    Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:


  • Wird wohl nix - ich hab auf ne Woche eher gehofft, (Sa, 04.08.18), Martin.

    Wir müssen uns da auch ein bissl nach dem Zimmerangebot des Hotels richten, die haben für diese Termine schon ne Menge Reservierungen. Irgendwen triffts deshalb immer....

    Teil VI der Episode "Das Land muss doch irgendwie kaputtzukriegen sein... "

  • Pff, der Markus hat nur Angst das sein Filius von Juju vermöbelt wird. :D:D:D

    Coal keeps your lights on.

    Gruß aus NRW - Christian

  • Pff, der Markus hat nur Angst das sein Filius von Juju vermöbelt wird. :D:D:D


    Könnt sein, aber nicht wenn ich unseren jüngsten (1J) mitnehm.. :rolleyes::D


    @ Martin: Hilft ja nix. Irgend einer muß immer dran glauben. Lass mich halt bissl jammern - mir fehlt das UT halt schon.

    Grüße
    Markus <-- formerly known as powders


    To be or not to be · Shakespere | To do is to be · Nietzsche | To be is to do · Sartre | Do be do be do · Sinatra

  • Das Problem ist aber wirklich, dass die recht gut ausgebucht sind und seit die "Juniors" den Laden vor einigen Jahren übernommen haben, haben die nach ner Übergangsphase die der Dad wahrscheinlich zum loslassen benötigt hat einiges geändert.
    Karte is umfangreicher und sehr lecker, das Lokal wurde optisch teilweise verschönt etc.
    Dementsprechend ist die Bude wohl dauerhaft richtig voll.

    Georg

    Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:


    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • Georg, die hatten früher schon immer volle Bude, die Wohlfühlappartements und die Holzhäuser gibt es ja auch noch nicht sooo lange.

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.