Was mich noch wundert ist z.B. die Pauschale "Anmeldung im Marktstammdatenregister"....das sind doch nur ein paar Klicks?
Schon mal eine gemacht?
Was mich noch wundert ist z.B. die Pauschale "Anmeldung im Marktstammdatenregister"....das sind doch nur ein paar Klicks?
Schon mal eine gemacht?
Es sind wirklich nur ein paar Klicks, diese aber typisch deutsch in umständlichst ausgedrückter Form und mit den bescheuertsten Abfragen - du solltest halt technisch zumindest interessierter Laie sein und deine PV Anlage kennen welche Komponente was ist (Begrifflichkeiten).
Also DAU scheiterst du dort ansonsten.
Schon mal eine gemacht?
Dumdidum....
Es sind wirklich nur ein paar Klicks, diese aber typisch deutsch in umständlichst ausgedrückter Form und mit den bescheuertsten Abfragen - du solltest halt technisch zumindest interessierter Laie sein und deine PV Anlage kennen welche Komponente was ist (Begrifflichkeiten).
Sollte also zu schaffen sein. Für die aufgerufenen 99Euro bin ich auch gerne etwas leidensfähig.
Du hast ja Zeit - aber da du ja technisch interessiert bist, sehe ich da keine Probleme.
Die Daten die man braucht, stehen ja in der Regel auf der Rechnung oder im Angebot.
Ging bei mir bei der letzten ganz fix, wobei ich ja keinen Account erstellen mußte, sondern lediglich eine weiter PV hinztufügen.
Schon mal eine gemacht?
Wars etwa schwierig für dich? Das mit den Klettverschlüssen haste doch neulich auch nach dem 4. Mal begriffen
Wars etwa schwierig für dich? Das mit den Klettverschlüssen haste doch neulich auch nach dem 4. Mal begriffen
4. Mal
als ich Petra das letzte mal sah, war sie stolz auf Stefan, da er es das zweite mal geschafft hat.