Photovoltaik + Stromspeicher für den Eigengebrauch

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Was mich noch wundert ist z.B. die Pauschale "Anmeldung im Marktstammdatenregister"....das sind doch nur ein paar Klicks?

Schon mal eine gemacht? :duw:

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Es sind wirklich nur ein paar Klicks, diese aber typisch deutsch in umständlichst ausgedrückter Form und mit den bescheuertsten Abfragen - du solltest halt technisch zumindest interessierter Laie sein und deine PV Anlage kennen welche Komponente was ist (Begrifflichkeiten).

Also DAU scheiterst du dort ansonsten. :sz:

Am gefährlichsten im Straßenverkehr sind die Leute,
    die immer so dicht vor einem herfahren.

• Schon mal eine gemacht? :duw:

Dumdidum....

Es sind wirklich nur ein paar Klicks, diese aber typisch deutsch in umständlichst ausgedrückter Form und mit den bescheuertsten Abfragen - du solltest halt technisch zumindest interessierter Laie sein und deine PV Anlage kennen welche Komponente was ist (Begrifflichkeiten).

Sollte also zu schaffen sein. Für die aufgerufenen 99Euro bin ich auch gerne etwas leidensfähig. ;)

M&M Kreditkarte + Online Zahlung bei der Zentralen Bußgeldstelle = Vielfliegermeilen für Tiefflug auf der Autobahn :D:top:

• Du hast ja Zeit - aber da du ja technisch interessiert bist, sehe ich da keine Probleme. ;)

Am gefährlichsten im Straßenverkehr sind die Leute,
    die immer so dicht vor einem herfahren.

• Die Daten die man braucht, stehen ja in der Regel auf der Rechnung oder im Angebot.

Ging bei mir bei der letzten ganz fix, wobei ich ja keinen Account erstellen mußte, sondern lediglich eine weiter PV hinztufügen.

• Schon mal eine gemacht? :duw:

Wars etwa schwierig für dich? Das mit den Klettverschlüssen haste doch neulich auch nach dem 4. Mal begriffen :duw:

Teil VI der Episode "Das Land muss doch irgendwie kaputtzukriegen sein... "

• Wars etwa schwierig für dich? Das mit den Klettverschlüssen haste doch neulich auch nach dem 4. Mal begriffen :duw:

4. Mal :idee:

als ich Petra das letzte mal sah, war sie stolz auf Stefan, da er es das zweite mal geschafft hat. ^^

:duw:

Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann. Mark Twain